Nichts;) Friedrich ist überfordert
Tasci hat ne chanse verdient
![]()
Ham wir das selbe Spiel gesehen oder hattest du nen russischen Stream? ![]()
Nichts;) Friedrich ist überfordert
Tasci hat ne chanse verdient
![]()
Ham wir das selbe Spiel gesehen oder hattest du nen russischen Stream? ![]()
Egal, was Du nebenher gemacht hast... seine Beteuerungen sind trotzdem gelogen...
![]()
Von ihm kamen die anonymen Roten zumindest nicht (also die mit Vollidiot)! ![]()
Junge was hast Du getrunken
Vereinsbrille und so ![]()
in dem er draussen bleibt, haste recht
Oder Eigentor ![]()
Habe irgendwie das Gefühl dass Gomez die Partie entscheidet.
![]()
Kann ja noch was werden heute ![]()
![]()
![]()
Benutzer: 3
Gäste: 18
Gesamt: 21
Team: 0
Team:
Benutzer: Daniel_92, arzt, Raumplaner
Doch so viele ![]()
Bitte?
Lügen gibt Rotabo!
Ganich nötig!
Hmmm, was´n jetzt los?
![]()
siehste, wir können uns datt wenigstens leisten und müssen einen teuren transfer nicht zwangsläufig spielen lassen, hat doch auch was
Seh doch einfach ein, dass es ein flop Transfer für euch war und dass ihr da einfach zu viel Geld für ihn bezahlt habt (z.B. im Vergleich mit Robben) und dass er für euch einfach zu schlecht ist!
wenner für die anderen aufgeführten Gurken nicht min 35mios verschenkt hätte, würde gomez heute noch ebim VFB spielen
Wollt ihr den Cacau? Für 35 Millionen könnt ihr den gerne haben ![]()
Zum Rest, ich konnte die meisten Transfers nie verstehen, wobei auch A. Veh an vielen beteiligt/ausschlaggebend war (-> Bastürk, Gledson
) oder auch Trapatoni (-> die beiden Dänen).
Daher bin ich eig. froh, dass wir Heldt los geworden sind ![]()
Glückwunsch ![]()
datt ist doch der mit den Granateneinkäufen, Lluboja, Farnerud, Marica, Raphael Schäfer, Ewerthon, Boularouz, Simak, Bastürk, Hleb usw und so fort
ok, er hat uns 35mios für Gomez abgeknöpft, aber watt sonst befähigt den zu Schalke zu gehen
ausser datt Magath dann vllt. im Vorstand eine Pattsituation herbeiführen kann, um seine Entscheidungen besser durchzudrücken
Majo Pommes
35 Millionen ![]()
Langweilich.
Dann arbeite mal was ![]()
![]()
Gibt wieder den Air Berlin City Pass, bedinungen sind die gleichen wie im Vorjahr. Ist ganz parktisch, wenn man nach St. Petersburg oder Moskau will.
Ist sonst aber nicht besonders gut, da es im Ausland wenig Direktflüge zu anderen ausländischen Zielen gibt und man so zwangsweise wieder über Deutschland fliegen muss.
airberlin.com - city tour pass
edit: Vorteil gegenüber Ryanair ist, dass ein Gepäckstück (20kg) pro Flug und Trinken+Snacks inklusive sind.
Hab jetz auch nur die letzten Minuten gesehn... Uneffektiver Ballzauber - irgendwie wie die Holzhacker beim letzten Cup...
Villa hat 2 Tore gemacht und noch nen Elfer verschossen ![]()
Alles anzeigen02.03.2011 Saarbrücken
05.03.2011 Wien
07.03.2011 Winterthur
09.03.2011 Frankfurt
10.03.2011 Erfurt
12.03.2011 Ludwigsburg
14.03.2011 Münster
15.03.2011 Bremen
16.03.2011 Hannover
18.03.2011 Bamberg
19.03.2011 Dortmund
22.03.2011 Hamburg
24.03.2011 München
25.03.2011 Leipzig
26.03.2011 Bielefeld
11.06.2011 BerlinTickets unter
[url=http://www.beatstuff.de/browse/Tickets…44468ceb32f13c7]Beatstuff - official Beatsteaks Merchandise[/url]
ggf. dabei ![]()
Ich wussts gleich.
Hast mich und damit dann auch den Rest aber auf die falsche Spur geführt
![]()
Der sendet mir des Geld jetzt per Post, sind fast 100€ ![]()
Die Schweizer sind doch dämlich ![]()