12 Punkte...danke Hirsch!
Beiträge von Daniel_92
-
-
So schauts nämlich aus. Das Trainerproblem stelt sich spätestens gegen Ende der Hinrunde wieder
Da wäre ich mir dieses Jahr gar nicht so sicher, da wir ja keinen wichtigen Spieler abgeben (müssen) & nur Reservespieler gehen werden bzw Spieler die ständig stunk machen, wie z.B. Marica...
Aber die Verantwortlichen Träumen ja auch schon wieder, als ich unsere DK gekauft hab, meinste die Tuss vom Ticketing, dass ich lieber Block 37 kaufen soll, da man dort eine Option für internationale Spiele hat, wenn wir dann nächste Saison wieder gegen Barcelona spielen, wäre es ja blöd wenn ich dann da keine Karte hätte
(hat die so echt so zu mir gesagt
).
-
Schade um den VfB
Scheißegal ob ihr mit großen oder kleinem "f" nächstes Jahr nach Paderborn fährt
Gute Lösung...
Für uns andere hier jedenfalls!
Ich finde das ist eine unglaubliche Entscheidung.
Wie kann man sich einreden, dass Labbadia ne gute Wahl ist?
Schade für Stuttgart. Wie kann man diesem Mann denn freiwillig noch einen Job anbieten?
Jetzt hat auch der VFB seinen "Problembär" BRUNO ...
Viel Spaß!
Zum Saisonende ist er wieder weg.
ja klar, vertrag gilt ja nur für die 1. Liga
Also ob der VFB mit dem Bruno glücklich wird?
Ich reihe mich da mal in die Reihe der Skeptiker ein. Gibts überhaupt jemanden, der Bruno für den richtigen Trainer hält?
Ok, VFB-Hasser mal ausgenommen?
Fredi Bobic war als Spieler in meinen Augen ja schon schlimm, aber nun scheint er ja als Manager ähnliche Leistungen abzuliefern.
Ja ich auch. Das hat sich dieses Schwabengesocks redlich verdient
Eigentlich hab ich auch nur etwas gegen stuttgarter
Tja, so verlaufen die starken Trainerkarrieren.
mir solls recht sein
Zumindest wird Problembär Bruno die Stuggis retten. 100% sicher.
Aber spätestens nächsten Herbst hatter fertig.Deswegen auch der Vertrag bis 2013, gell?
Bruno wird euch meiner Meinung nach retten und deshalb geht ihr mit ihm auch in die neue Saison.
-
und dann schau dir noch den film invictus an um ein gefühl für dieses land nach dem ende der apartheid zu bekommen und wie zerrissen es auch heute noch (teils) ist
Danke, war ganz interessant!
Aber hat jetzt jemand n´paar Bilder für mich, denn noch hat niemand was geschickt.
Bräuchte, wenn möglich, ein Bild vom willkommensschild am Flughafen in Joburg (welcome to die fifa world cup 2010 in south africa), n´ bisschen was von der "Wirtschaft", also Bilder von den Firmen (speziell Autohersteller) in den größeren Städten und sonstiges Interessantes!
Danke & Gruß,
Daniel -
Leute, schaut mal bei der ÖBB rein, da sind die Preise meistens deutlich billiger als bei der DB.
Also einfach ab Wien aus nach London buchen, der Zug fährt ja über München/Köln, da kann man dann problemlos einsteigen.
Preise werden online leider nicht angezeigt, sind aber um einiges billiger als bei der DB, vllt ruft ja mal einer an, falls wirklich kein Flieger fliegt.
Für die unter 26 Jährigen lohnt sich sicherlich auch noch die Vorteilscard, die kostet einmalig ~20€ und man bekommt damit 50% Rabatt auf den Fahrpreis... -
Glückunsch, freut mich!
David (Schwabe90), mach mal Karten gegen Karlsruhe klar.
-
-
hat schon jemals jemand geld vonne versicherung bekommen für nicht angekommene tickets?
und die wahrscheinlichkeit, dass ein versicherter expressbrief nicht ankommt is auch nicht niedriger als beim normalen brief, express und einschreiben is was fürs gute gefühl, mehr nich
Ich ebenfalls, 22,15€ von der Post bekommen, nachdem der Nachforschungsantrag gestellt wurde.
Ab diesem Zeitpunkt hat die Post aber noch 2-4 Wochen (?) Zeit um die Tickets zuzustellen, wenn dies geschieht, gibt´s keine Kohle, auch wenn die Tickets nach dem Spiel ankommen.
Tickets konnten dann problemlos gesperrt & neuausgestellt werden (VfB Tickets).Ach ja, versendet doch "teure" Tickets per Nachname, hier kann man die Kaufsumme direkt angeben, diese muss der Käufer dann beim Postboten bezahlen... die maximale Summe liegt bei 2500€ (auf die angegebene Summe ist der Brief dann versichert).
Das Geld selber ist nach einer Woche auf dem eigenen Konto.
Der komplette Versand kostet isgesamt nur knapp 5€ (3 bei der Post, 2€ beim Postboten)... die einzige Gefahr ist halt, das der Empfänger den Brief nicht annimt. -
Servus,
ich darf meine Präsentationsprüfung in Erdkunde über das Land Südafrika (im Bezug auf die Wirtschaftliche Entwicklung) halten und daher suche ich ein paar aktuelle Bilder vom Land, den größeren Städten...
Falls jemand von den WM Touristen, oder falls jemand danach noch in SA war, ein paar brauchbare hat, würde ich mich über eine pn freuen.
Hier hab ich leider nix passenden gefunden...Spam frei.
-
ich kann aber auch gar nix
weder komisch sein noch bewerten
ich glaub ich meld mich abStimmt, nicht mal mehr ein simples "scheiß" bekommste hin... "******* VFB ! ! ! OLE OLE ! ! ! Gruß meschta"
Naja, nächste Saison steigt ihr dann endlich ab!
-
toto immer noch im abi stress
Er schreibt erst nächstes Jahr abi....
-
Warum fordert hier eigentlich keiner Strafen für die Kölner?
Im Gästeblock ja n´paar Ordner verletzt wurden, was auf der Heimseite ja glücklicherweise nicht passiert ist, hier ist es glücklicherweise bei den Sachschäden geblieben, die ja versichert sind.
Die Stadionvebote, die es berechtigterweise geben wird, bringen aber nix, da die meisten Straftaten vor den Stadien passieren, die meisten trotzdem zu den Spielen fahren und sich dann den ganzen Tag in der Stadt/Stadionumfeld rumtreiben und es hier zu weitausmehr Straftaten kommt.
Ein Abschreckendes Beispiel könnte es sein, wenn die Gruppe "Ultras Frankfurt" und die anderen größeren Ultragruppen, die am Platzsturm beteiligt waren (Droogs) verboten werden und ihre Fahnen, Schals, T-shirts, Pullis nicht mehr in allen Stadion mitgebracht werden dürfen.
So ist es ja in Nizza der Fall. -
-
Zitat
Abschied nehmen .... Dinkelacker schenkt Euch 2.000 Retro VfB-Trikots. Samstag ab 13:30 Uhr bei der Sportsbar Palm Beach (im Carl-Benz-Center vor dem Stadion).
Wie Ihr schon wißt, endet das jahrzehntelange Sponsoring zwischen dem VfB und Dinkelacker mit dieser Saison. Für die Fans haben wir als "Abschieds"-Geschenk zum letzten Heimspiel rund 2.000 Retro-Shirts im Stil des legendären VfB-Meistertrikot von 1984. Dinkelacker sagt allen VfB Fans dankeschön, es hat viel Spaß gemacht mit Euch im Stadion und wir werden weiterhin von ganzem Herzen hinter dem Verein und seinen Fans stehen!Steht so auf der Facebook Seite...
Haben da zum Glück keine 500 Fans, also mal hoffen, dass die Info nicht noch im VfB Forum landet, sieht ja geil aus.Maca, bist du dann durch Schoko versorgt oder soll ich mich auch noch drum kümmern? Wenn ja welche Größe?
-
wir erkennen halt talente
Talente aus der Region...
Nur doof, dass es noch keiner aus der eigenen Jugend geschafft hat, aber man kann sich ja bei den Schwaben bedienen...
-
Was machen die Dortmunder eigentlich nächste Saison wenn die 50€ in Barcelona im obersten Eck für ne Karte zahlen müssen?
-
Zitat
“Um ehrlich zu sein, im Moment läuft es nicht wie gewünscht. Ich würde lieber umd die CL spielen. Aber wichtig ist vor allem, dass der VfB in der Liga bleibt. Alles andere wäre eine Katastrophe für die Region.“
Und eine für Garmo? Wieder gibt es zwei Antworten. Die des bekennenden Lokalpatrioten: „Selbst wenn es am Ende nicht reichen würde – was ich ausschließe – würden wir gestärkt zurückkommen“. Die des Geschäftsmannes lautet: „Wir hoffen inzwischen auf den Relegationsplatz. Dann sind wir noch zweimal im TV.“http://www.gazi.de/fileadmin/gazi…ikel_LMZ150.pdf
War zwar nach der 2:4 Niederlage gegen Lautern (als wir 15er waren - also kein Abstiegsplatz), aber trotzdem...
Aber er hat es bestimmt ganz anders gemeint....
-
Als du da warst, lief es beim Fsv, als du weg war ham die fast alles verloren :), jetzt biste wieder da...
Warum der Rücktritt vom Rücktritt?
-
Scheiß Hoffenheim
-
.... Dasselbe Spiel trieb er im Herbst letzten Jahres nochmal mit Stuttgart. ...
Das stimmt so nicht.
Stuttgart war sich mit ihm einig, der VfB war sich mit dem HSV über die Ablösesummer einig, aber Hamburg hätte ihn nur abgegeben, wenn sie VDV als Ersatz bekommen hätten, was ja nicht geklappt hat, wovon sie damals aber ausgegangen sind, woraufhin Hamburg ihn doch noch brauchte und nicht mehr abgeben wollte.
Es sah aber in der Öffentlichkeit so aus, als hätte der VfB (mal wieder) zu wenig Kohle geboten....