Mölders für Deutschland ![]()
Beiträge von Daniel_92
-
-
Ich hab hier grad seine Karte fürs nächste Eintracht-Auswärtsspiel rumliegen, heut abend entscheidet sich dann ob die in nen Briefumschlag oder in die Mülltonne wandert
Mal wieder ne Wette verloren?

-
-
Glückwunsch....

-

Was ne Busfahrt

-
1899 Hoffenheim in Aufruhr: Auch Timo Hildebrand auf der Abschussliste? - Sport Fussball Bundesliga

ob da hotte schon am überlegen ist 

Drobny holen und fertig!

-
die zanken sich nach ihrer 0:2 niederlage gegen hertha schon selber

Befürchte ich auch, dass wir verlieren werden

-
Die Jugend von heut

-
Gute (ruhige) Fahrt

(Fährsch auch Bus?)des hoff ich das wir die haben werden.........
naja mir bier ist alles möglich
Werden wir nicht haben....

mit worfulus und jörn im vip-bereich

Habt ihr noch ein Ticket über

Aleksch: 14:00 irgendwo am Gästeeingang?

-
Wer ist morgen alles da?

Mit Schwabe90 und schoko im Schlapptau

-
Fan-Info für das Auswärtsspiel in Berlin
Liebe VfB-Fans,
am Samstag sind wir bei Hertha BSC Berlin zu Gast. Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet Ihr alle aktuellen Infos von der Fanbetreuung.Die Mannschaft wird am Samstag von rund 1.500 Fans unterstützt. Es gibt in Berlin keine Tageskassen!
warum nur 1500
hättet ihr ja die restlichen 6000 an uns verkaufen können 

Hätte ich ja alle besorgen können

Ach ja, die ersten 15min gleiche Aktion wie die Dortmunder in Mainz machen wollen....mal schauen ob´s was bringt.......

ZitatBeachtet bitte die Promillegrenze von 0,8!

D.H. vor´m Spiel ausnüchtern

-
Einzelzimmer/Doppelzimmer/MBZ?
Wobats Hostel im 8er Zimmer für 15,-€ Wombats City Hostel, Munchen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite des SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
SV Waldhof Mannheim 07 dankt den Ultras Mannheim
Dank dem heldenhaften Einsatz der Ultras Mannheim konnte am Ostermontag ein Einbruch im Carl-Benz-Stadion verhindert werden.
Die Fans hatten den Dieb auf frischer Tat ertappt und konnten Ihn inkl. Diebesgut stellen.
Der Einbrecher wurde festgehalten und der eintreffenden Polizei übergeben.
Der SV Waldhof Mannheim 07 möchte sich recht herzlich bei seinen Fans bedanken und spendet als Belohnung 50 Liter Freibier für die nächste UM-Fanparty.

-
nee ich will ja nich meinen schal geklaut bekommen

Nimm halt nen Seidenschal und tun den dann unter die Jacke oder nimm einfach keinen mit

-
Ich mach dann mal ne Sammelantwort zum Thema Levels. Meine Meinung bleibt, dass Ihr Levels viel zu schlecht seht. Beck und Fritz mit indiskutabler Saison soll besser sein, Boateng als Rechtsverteidiger besser als Levels? Lassen wir den Streit der Positionen mal weg und nehmen Träsch und Demel mit rein. Dann kann man sicher nen Träsch auf Augenhöhe sehen, für mich bleibt nen Levels trotzdem deutlich konstanter und dynamischer auf der Außenposition.
Ich denke so wie viele hier noch ewig Angst vorm Abstieg hatten, obwohl es dafür längst keine plausiblen Gründe außer den Erfahrungswerten der letzten Jahre gab, so ist auch Levels schlechter Ruf aus den letzten Jahren maßgebend für die noch heutige schlechte Einschätzung von ihm. Das is mein EIndruck, ich mag mich aber auch irren

Spiel beim VfB zurzeit im defensivem Mittelfeld, wo er Hitze verdrängt hat und dann auch noch auch Kuzmanovic.
Kannst also auf dieser Position quasi auch noch streichen...;)Ach ja, steht Bailly durch Zufall zum Verkauf?
War ja unglaublich was der am Samstag gehalten hat 

-
Da kommt auch van Bommel nicht ran, Maik Franz das is ein Spieler mit Herz der ist auch neutralen Fans sympathisch

Hab ich auch gedacht

Franz ist sicherlich in der Top 3 der unbeliebtesten Spieler der Liga

wieso denn??

ich bin kein eintracht-fan und mag den
Du hast aber ne SGE DK wirst dann wohl auch für die sein...

-
Stuttgarter sind hier immer willkommen

-
Wo wird gefeiert?

Wiese von meiner Oma

so was das ein kampf..........
egal hauptsache 3 punkte.........

ach und daniel berlinfahrt ist gebucht

-
Nix los hier

Dann fang ich mal an:

Jetzt entspannt grillen gehen und dann reinfeiern