![]()
~~~~ H A P P Y B I R T H D A Y ~~~~ ![]()
![]()
Auf nen Sieg am Samstag ![]()
![]()
![]()
![]()
~~~~ H A P P Y B I R T H D A Y ~~~~ ![]()
![]()
Auf nen Sieg am Samstag ![]()
![]()
![]()
5 Millionen für einen Stürmer wie Ramos zahlen (plus 2 Mille Gehalt), aber Cacau auch "nur" 2 Millionen bieten ![]()
Naja mal schauen wer kommt ![]()
Hauptsache Hotte lässt sich diesmal nicht so viel Zeit für ne Notlösung! Bevor er nen Stürmer kauft sollte er sich auch mal Entscheiden wer denn die Nummer 1 im Sturm ist und zu wem der neue Stürmer passen soll.
Sonst wird die Hinrunde ähnlich verkaufen wie diese Sasion ![]()
Und ich dachte immer Cacau wäre einer der wenigen Profis die nicht primär auf das Gehalt achten!
Wie man sich täuschen kann ![]()
GW Schalke ![]()
![]()
![]()
Wäre so typisch wenn er zu Schalke geht ![]()
26 Stunden Busfahrt nach München hin und zurück und ausgerechnet gestern müsst ihr gewinnen, manno
Dann fahr halt Zug ![]()
![]()
Ach ne, die sind ja auch immer Verspätet ![]()
Hätte wohl auch nicht in der ersten Elf gestanden. An Schweinsteiger führt kein Weg vorbei... Hoffe trotzdem, daß er dabei sein kann...
Wenn Schweinsteiger auf rechts spielen würde, dann schon!
Dafür spielt jetzt Kuzmanovic und darf dann zur WM fahren...
ZitatMit Hilfe einer Kernspintomografie wurde am Sonntagvormittag ein Anriss des Kreuz- und Innenbands im linken Knie diagnostiziert. Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best sagte: "Bei der Situation hatte Sami noch Glück im Unglück. Sami Khedira kommt voraussichtlich um einen operativen Eingriff herum und es besteht Hoffnung, dass er im Optimalfall schon in drei bis vier Wochen wieder voll belastbar ist."
Geht ja gerade noch, aber Saison ist für ihn jetzt gelaufen (und die WM (als Stammspieler) dann vllt. auch) ![]()
Mit Hilfe... Der Saukopp hat ma schön bei jedem Tor gefeiert.
Und gefragt warum immer alle pfeifen wenn der grüne Torwart den Ball hat.
![]()
Der Wahnsinn
Wie war´s in der Südkurve? ![]()
![]()
Ich glaub ich habe noch nie von München so lange nach Hause gebraucht ![]()
Dafür war ich jetzt in (fast) jedem Dorf mit Bahhof in Bayern![]()
![]()
Auswärtssieg ![]()
![]()
![]()
Werd kurzfristig nun auch am Start sein
Wenn auch auf ungewohntem Platz...
Hast du noch keine Karte? ![]()
wer ist morgen in München dabei?
Ich...zusammen mit Schwabe90 ![]()
wie läuft das denn nun mit den hertha tickets, meins ist auch unpersonalisiert, muss ich da jetzt die teilnehmerliste ausfüllen um reinzukommen oder wie oder was?
Ich denke mal, dass du nix machen musst...![]()
niemals aufgeben kämpfen und siegen
Mein Ticket ist unpersonalisiert ![]()
![]()
Ach ja,
AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG!
![]()
![]()
![]()
Bis jetzt steht da nichts von personaliesierung
Aber jetzt...
ZitatAlles anzeigenAb sofort gibt es die Tickets für das Ausswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin im Fan Shop und im City Shop.
Es können ausschließlich nachfolgende Kundengruppen bedient werden:
1.) VfB- Mitglieder
2.) Offizielle Fanclubs
3.) VfB-Dauerkarteninhaber der Saison 2009/2010
4.) VfB-Bestandskunden, die bereits mehrfach zu Auswärtsspielen des VfB Karten erworben habenEs können maximal 4 Tickets pro Bestellung verkauft werden.
Alle Tickets werden personalisiert (Name, Vorname, Geburtsdatum und Adresse), hierfür gibt es die vorgefertigte Liste zum Download.
Am Spieltag gibt es keine Gästekasse.
GW zum Finaleinzug! ![]()
ZitatHertha BSC: Teilausschluss der Öffentlichkeit gegen Stuttgart
(...) Hertha darf zum Heimspiel gegen Stuttgart maximal 25.000 Karten an die eigenen Anhänger verkaufen, der Vorverkauf für diese Begegnung muss eingestellt werden. Das Kartenkontingent für den Gastverein bleibt unberührt, muss aber personalisiert verkauft werden. Darüber hinaus darf kein Zuschauer bei diesem Spiel in die Hertha-Fankurve (Ostkurve), diese bleibt geschlossen.(...)
![]()
Wie gut das die Tickets seit Samstag verkauft werden...![]()
Choreoabsage vs. HRO
Hallo St Pauli Fans!
wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, wurde das Gästekontingent für das heutige Spiel von unserem Verein und der Polizei auf 500 (statt normalerweise 1900) Karten beschränkt.
Dies hat eine grössere Bedeutung, als dass nur diesmal die Rostocker nicht zu uns ins Stadion kommen. Hier wird ein Tabu gebrochen und ein Weg beschritten, der Schule machen könnte und so wieder einmal mehr die Fanrechte einschränkt.
Heute Rostock – morgen wir? Wenn wir das jetzt einfach so hinnehmen und es im Anschluss als Erfolg gewertet wird, wie sieht es dann aus wenn wir das nächste Mal nach Rostock fahren? Oder zum HSV oder auch Ahlen – selbst dort wurden wir so gefährlich eingestuft, dass es ein Sicherheitsspiel war.
Aus diesem Grund ist heute der falsche Tag zum feiern. Deshalb haben wir uns gemeinsam entschlossen, die stadionübergreifende Choreo heute ausfallen zu lassen. Dies fiel uns nicht leicht, da die Spendensammlung sehr erfolgreich war und wir uns Euch gegenüber deshalb auch in der Pflicht fühlen. Es ist aber nötig um heute deutlich zu machen, dass wir diese weitere Beschränkung der Fanrechte nicht einfach so hinnehmen können und wollen.
Stattdesssen wird es heute nun vor allem Protestaktionen gegen diese Regelung geben!
Die Choreo ist aber natürlich nicht gestrichen, sondern wird nur auf den nächstmöglichen Zeitpunkt verschoben! Und auch das gesammelte Geld wird natürlich nur bis dahin aufgehoben und nicht anderweitig ausgegeben!
Bitte habt Verständnis und unterstützt heute die Proteste!
Organisiert von Gruppen aus:
Gegengerade, Nordkurve und Südkurve!