dieses AF K wird noch zu meinem persönlichen Spanien -Tunesien ![]()
Beiträge von TheKingOfCostRica
-
-
Manno, nur dieses Schweiz-Ukraine Spiel, macht mal VF Berlin und AF Dortmund Gelb, oder wenigstens nochmal für nen Spezl AF N, da lutsche ich noch auf dem Fehlerlink von heute Mittag drauf rum....
-
Zitat von triple-seven
Gib mal JS-Befehle in die Suchfunktion über den Resale-Thread von gestern ein, dann wirst Du das schnell finden, denn kurz vor dem Tool, kam das Coding als Post
Besten Dank! So was in der Art hatte ich mir gedacht, hatte leider keine Webseite mit Gelb um das Element zu bestimmen.
Viele Grüße und Augenringe ade!
-
-
Last try
...rettet meine Nacht und verratet mir bitte, wo ich die Version 3.1 herbekomme (Alarm bei Gelb). Dann lege ich mich aufs Ohr und hoffe darauf, dass ich wach werde. Meine Augenringe lassen schon die Leute den Bürgersteig wechseln, wenn sie mich erblicken...
Aloa,
Rainer
-
Letzter Versuch:
Kann man hier irgendwo Version 3.1 runterladen, oder muss ich jetzt meine JS-Bücher entstauben?

nochmals danke,
Rainer
-
Hi,
von kann ich die Version 3.1 downloaden? Ja, ich kenne die Suchfunktion
, gefunden habe ich es trotzdem nicht...Vielen Dank und Grüße,
Rainer, der auch mal wieder schlafen will und eine laute Sirene gefunden hat

-
Zitat von sleepless76
Das kann ich toppen: im Eröffnungsspiel saßen vor uns eine Familie. Zwei Kinder dabei, die die Malbücher mehr interessierten als das Spiel - die sind dann auch eine viertel Stunde vor Schluß gegangen

In Dortmund (D-P) saß ich eine Reihe vor den sponsored tickets und der Typ hinter mir war schon sponsored in Minga. Ich kenne die falschen Leute...
-
hmh, prima, danke Euch allen für die schnelle Antwort

hatte per KK bezahlt, dann düse ich gleich mal nach Gelsenkirchen...
Berlin, Berlin...
viele Grüße,
Rainer
Achtelfinale Dortmund und dann hätte ich fertig...
-
Hi,
ich weiss, falsche Rubrik, aber es drängt mich: Habe Sa Antrag gestellt ein Ticket für morgen umzugschreiben (Freundin kriegt kein frei). Bis jetzt Status "eingestellt". Wie lange dauert sowas? Will die Tickets ja noch abholen...
Vielen Dank,
Gruss Rainer
-
Gab es in letzer Zeit mal AF Dortmund? Kann mich noch an Anfang letzter Wocher erinnern, aber nix geschossen.
Grüße,
Rainer
-
2x Deutschland - Equador Kat.1

ich habe da noch einen offenen Login, kann ich Euch damit was Gutes tun?
-
Zitat von Hoschi0815
Na dann mal viel Spaß vorm Fernseher

Nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das schaue ich mir nicht im Fernsehen an. Wg. der Atmosphäre würde ich glatt bis ins Wedau-Stadion fahren, weiter nur ungern. Ich habe 100 € für Deutschland-Polen bezahlt. Jeder Cent war gut investiert.Aber für die Kohle möchte ich wenigstens 1 gute Mannschaft in der Begegnung haben....EINE reicht, aber einen Grottenkick für 100 €? Wem's schmeckt...

-
Zitat von 4-bidn
Heute ists aber echt einfach!!!
hatte noch sie soooo viele logins!
Sorry, aber solange DIESE Spiele nicht vor meiner Haustür sind, bewege ich meinen Arsch da nicht hin. Iran-Angola? Polen-Costa-Rica? BITTE. Wenn es logins für argentinien-holland, schweden-england , brasilien-? und ko-spiele regnet, jubel ich mit ....
langsam habe ich keine Lust mehr auf F5
. Aber ok, meine Montagskarten Kat.1 Reihe 18 beste Sicht auf Ballack und Co. in Dortmund haben mich für den Kartenfrust entschädigt
Dortmund war der Wahnsinn.
Also allen noch viel Glück!!! und eine geile WM. Leider ist mein Land ja schon raus, aber wir hauen die Polen noch um!!!!Aloa
-
Der Pers meiner Freundin ist abgelaufen, der Rest stimmt natürlich :-). Meint Ihr, dass das Stress geben könnte, falls wir in eine Kontrolle kommen?
Ole,
Rainer
-
Zitat von flooorian
So ein Scheiß...
Login D-P! Alles eingegeben und dann Fehlermeldung!
ich könnte kotzen!!!!!!!!!!hatte ich auch. 3x back und wieder abgeschickt, jetzt liegt die Bestellbestätigung vor mir. Und noch bevor ich unser tool anschmeissen konnte hatte ich den login.
Yippie:
D-P 2x Kat.1
Aloa,
Rainer