Da hat er sich aber zu früh gefreut !! Denn Togesagte leben länger ! das gilt wohl auch für das Forum hier !
Ich freu´mich schon auf den 02.09. !!!!
Da hat er sich aber zu früh gefreut !! Denn Togesagte leben länger ! das gilt wohl auch für das Forum hier !
Ich freu´mich schon auf den 02.09. !!!!
Also - jetzt mal ganz ehrlich:
Leute wie ich, die eine Minderheitenmeinung vertreten, werden durch das Punktesystem natürlich benachteiligt. Das finde ich negativ an dem System.
Wenn User natürlich nur Schwachsinn posten und persönlich werden mit Wörtern wie A.....och; W....er; oder ähnlich dann gehören Sie natürlich gebannt. Das kann das System bewerkstelligen-deshalb ist es gut !!
Aber hier sollte es immer noch um Fussball gehen und nicht um Punkte-Hetzjagden. so gibt es User, die haben schon über 50 Posts wo es ausschliesslich um Renomme-Punkte geht.....
Bildet Euch selbst ein Urteil....
danke & you´ll never walk alone
bevor wieder irgendwas vermutet wird - ich habe mit dem USER Achmet nichts zu tun !
Zitat von ralphHallo Frank,
Das tool, das du uns da an die Hand gegeben hast, ist nach Ormus, das Beste was es je in diesem Forum an Werkzeugen gegeben hat!
![]()
:
Mal ehrlich - drücken sich so etwa Fussballfans aus ???
deshalb kleines Quiz am Rande:
wie werden Menschen, die so etwas in diesem Wortlaut von sich geben;in der Regel genannt ?
a) Fans
b) Schleimer
wer ´s weiss bekommt von mir einen Punkt !!!
bitte hier nur noch posten, wenn es um fussball & fans rund um das spiel geht - für sonstige geistigen ergüsse bitte in den laber-thread wechseln !
danke
und noch eine bestätigung von heute:
das spiel am 24.3.07 in Tschechien findet in Prag statt !!! das ist schon mal gut so !!! da kommt man gut hin !!!
siehe hier:
http://www.fotbal.cz/scripts/module….2006&categid=1
ja - auch D-Swe ist mittlerweile mit 20.45h bestätigt !!
Für alle Newcomer & Fussball-Interessierten:
- das hier sollte eigentlich kein Dumm-Gespräch-Chat sein; sondern hier sollte es sich mal um Deutschland-Irland drehen -
- wäre also gut, wenn mal wieder ein paar vernünftige Beiträge zum Match D-IR kämen.
- alle anderen Postings kann man im Laber-Thread ablassen !
Können wir uns bitte hierauf verständigen ? Danke !
Zitat von ralphJetzt mach mal halblang!
Nur wegen son bisschen Studiengebühr, lassen die doch keine Grundschüler auf die Uni!
tja, wie so manches andere auch, bleibt Dir das wohl ein Leben lang vorenthalten.
Warum benutzt Du nicht einfach Deine versprochene Ignore-Funktion und postest immer wieder in diesem fred --- bleib doch einfach draussen , dann isses doch gut - musst auch nicht überall Deinen Senf dazu geben.
Ausserdem besteht die Möglichkeit, dass Du einen eigenen Fred eröffnest; hätte sogar schon ein Thema dafür " Dick & Hässlich sucht..." !!
lol - ja - wie man sieht hast Du wohl zuviel Zeit !!
und zu 100 % hast Du irgendwelche Komplexe aufgrund Deiner Bestückung; könnte wetten, dass diese kaum über 5 cm hinaus geht....
Falls es Dich beruhigt, Deine Berechnung sind total daneben; bin 35 & abgeschlossenes Studium !!!
genau - so wie Du das Thema "Frauen" für Dich wohl auch auf Ignore gesetzt hast !!
Zitat von ralphDa gibts hier schon einige!
Aber du gehörst nicht dazu!![]()
Sorry muss dich jetzt mal ne Weile ignorieren, bin deinem IP-Partner noch ne Antwort schuldig von heut nacht!
sorry, aber da musst Du mich wohl verwechseln !!! kann ja schon mal vorkommen, wenn man sonst nichts am Leben hat.......
warum immer so primitiv - können einige auch mal was konstruktives beitragen ??
Was mich mal interessieren würde:
- wenn Ihr mit Eurer Fanausstattung ins Stadion geht und Ihr werdet von gegnerischen Fans verspottet, beschimpft oder ähnlich ...wie das halt manchmal so vorkommt; geht Ihr dann zur Polizei; zum Platzwart, zu Mami oder zu sonst wem und beschwert Euch ???
Zitat von flschman bist du bescheuert
mensch frank nu sperr den doch mal weg, die resozialisierung ist doch eindeutig gescheitert.
lol - was soll das denn ??? lies mal wer hier wenn anmacht !!!!
Zitat von ralphWir könnten den Laberthread hierher verschieben, dann brauchen wir nich immer aufpassen, wann die Eule dummes Zeug postet!
ja Ralph, ist mir schon klar, dass Du mit Hooters nicht viel anfangen kannst - weisst bestimmt noch nichtmal was das ist.....
aber wie ich die Sachlage einschätze, ist das auch überhaupt gar nichts für dich !!!
so ein quatsch !!!
ich habe definitiv keinen anderern username; das kann man sicherlich auch über einen admin feststellen lassen !
Zum thema ebay kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin dass es ebay gibt.
Durch ebay ist man in der lage für jedes event, natürlich auch für fussball-spiele an karten zu gelangen.
Die Preise dort werden über das marktwirtschaftliche Prinzip von Angebot und Nachfrage geregelt. Dies ist sowohl für Käufer und Verkäufer eine faire Sache. Wem irgendwelche Preise zu hoch sind, der muss ja nicht bieten. Im Umkehrschluss geht fast jedes Bundesligaspiel an dem nicht gerade Bayern München beteiligt ist, zum Originalpreis weg, manchmal ein wenig höher; oftmals auch unter Preis.
Dies war früher ohne Ebay nicht der Fall und man musste sich gänzlich auf den Schwarzmarkt vorm Stadion mit allen Risiken verlassen.
Wenn irgendwelche Leute nicht genügend Geld haben, um bei den Top-Events dabei zu sein, so ist dies nicht das Problem von Ebay.
Die ganzen Unmutsäusserung, die hier kursieren, sind meines Erachtens auf Neid-Motive zurückzuführen... und dies ist leider ein typisch deutsches Problem.
Für meinen Teil bin ich froh beim nächsten Pflicht-Länderspiel der deutschen Mannschaft wieder dabei zu sein; und das ich dafür noch nicht mal 100 Euro für eine Karte bezahlt habe finde ich Super !!!
PS: ich habe allerdings noch nie über EBAY verkauft !!!