Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
-
genau - so wie Du das Thema "Frauen" für Dich wohl auch auf Ignore gesetzt hast !!
-
-
Zurück zum Thema:
Das Spiel ist um 20:45 Uhr -
-
-
Zitat von LordBoardx
falsch....der hat gar keinen !
Ignore off
Moin Bub,
hab dich grad mal von der Ignorierliste genommen um dir bescheid zu geben, dass die 65% Wahrscheinlichkeit aufgrund deiner erneuten Beiträge auf 91% gestiegen ist!Vom Alter her gehts jetzt auch eher in den unteren Bereich!
Soll ich mal mit deinem Rektor reden?
Wenn der "Provokation" als Hauptfach einführt, könntest du damit vielleicht deine 6 in Deutsch ausgleichen?
Und wenn man dann nich mehr ständig zurück gestuft wird, braucht man seine Aggressionen auch nicht mehr in Internetforen auszuleben!
Da wär uns allen mit geholfen!
Also schick einfach dem Mod die Telefonnr. von deiner Grundschule!
Ich kümmer mich dann drum!
Hab auch en Sohn in deinem Alter!
Wenn du die 99 erreicht hast informier ich dich wieder!
Und jetzt geh doch mal in den Garten spielen!
Is doch viel gesünder wie ständig vor diesem Kasten zu hängen!
Dat kommt noch automatisch wenn du gross bist!Ignore on!
-
lol - ja - wie man sieht hast Du wohl zuviel Zeit !!
und zu 100 % hast Du irgendwelche Komplexe aufgrund Deiner Bestückung; könnte wetten, dass diese kaum über 5 cm hinaus geht....
Falls es Dich beruhigt, Deine Berechnung sind total daneben; bin 35 & abgeschlossenes Studium !!!
-
Zitat von LordBoardx
lol - ja - wie man sieht hast Du wohl zuviel Zeit !!
und zu 100 % hast Du irgendwelche Komplexe aufgrund Deiner Bestückung; könnte wetten, dass diese kaum über 5 cm hinaus geht....
Falls es Dich beruhigt, Deine Berechnung sind total daneben; bin 35 & abgeschlossenes Studium !!!
das ist ein armutszeugnis für die deutsche hochschullandschaft.
sag mal WAS GENAU willst du eigentlich in diesem forum?
warum schreibst du tooor neulich ne mail dass du dich bessern willst und blabla und stänkerst hier trotzdem nur rum? -
-
Zitat von flsch
das ist ein armutszeugnis für die deutsche hochschullandschaft.
Wenn tatsächlich Studiengebühren eingeführt werden, studieren bald nur noch solche Fuzzis.Herzlichen Dank an die Politik für unsere zukünftige geistige Elite
-
Behaupten kann man ja viel - vielleicht ist er ja morgen schon Mundschenk beim Großwesir von Damaskus.
-
-
Mein Gott, das ist irgendein 14 bzw. 15-jähriger, der hier einen auf dicke Hose machen will. Erzählen kann er ja viel.
Lassen wir ihn einfach bischen spielen und stören uns nicht weiter drum. -
-
Zitat von ralph
Jetzt mach mal halblang!
Nur wegen son bisschen Studiengebühr, lassen die doch keine Grundschüler auf die Uni!
tja, wie so manches andere auch, bleibt Dir das wohl ein Leben lang vorenthalten.
Warum benutzt Du nicht einfach Deine versprochene Ignore-Funktion und postest immer wieder in diesem fred --- bleib doch einfach draussen , dann isses doch gut - musst auch nicht überall Deinen Senf dazu geben.
Ausserdem besteht die Möglichkeit, dass Du einen eigenen Fred eröffnest; hätte sogar schon ein Thema dafür " Dick & Hässlich sucht..." !!
-
-
Zitat von flsch
ralle er kennt dich!!!
Das muss ich jetzt echt mal mit Frank reden!
Wenn der Bub schon auf der Ignorierliste ist, und gleichzeitig in seiner kindlichen Naivität noch gegen Boardregel Nr. 1,2,4,5,und 6 verstösst, sollte das eigentlich auch beim Zitieren nich mehr angezeigt werden! -
Für alle Newcomer & Fussball-Interessierten:
- das hier sollte eigentlich kein Dumm-Gespräch-Chat sein; sondern hier sollte es sich mal um Deutschland-Irland drehen -
- wäre also gut, wenn mal wieder ein paar vernünftige Beiträge zum Match D-IR kämen.
- alle anderen Postings kann man im Laber-Thread ablassen !
Können wir uns bitte hierauf verständigen ? Danke !
-
Anstoss ist um 20.45 Uhr laut http://www.dfb.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!