Heute kam nur die Mitgliedskarte vom Junior!
Meine war noch nicht dabei!
Heute kam nur die Mitgliedskarte vom Junior!
Meine war noch nicht dabei!
Servus!
Viel Spaß hier!
gugga scheints ernst zu meinen
fast 14 std ohne beitrag
Habt's ihn geärgert?
Edit: Hab's nachgelesen! Respekt!
Hat mit dem Treffen im Boxer-Club leider nicht geklappt!
Hab Batzi persönlich beim Hinflug am Memminger Flughafen kennengelernt und mit ihm ein Taxi Richtung Kiewer Innenstadt genommen.
Feiner Kerl und ein super Taxi-Feilscher!
Beim Boarding der Rückflug-Maschine durfte ich dann noch kurz majobgl und billyboy die Hand schütteln!
Die Treffen waren super und ich war auch echt überrascht wie voll es am 1. Abend im Golden Gate war. Wir waren doch bestimmt >30 Leute. Die Kellnerin war beim zahlen leicht überfordert aber ich denke die haben nen ordentlichen Umsatz gemacht
Zumindest wurden wir am Finaltag noch im Golden Gate bedient! Daher können die Deutschen keinen schlechten Eindruck hinterlassen haben!
Sie haben auch nichts Schlechtes über die "German Group" gesagt!
Schönen Abend, denen die schon dort sind!
Bis morgen!
Also tooorler....
wir sehen uns dann morgen!
Hoffe wir finden Euch in der Boxer-Kneipe!
FC Bayern bestätigt Mandzukic-Wechsel:
Willkommen hier im Forum!
Rot-Weiße Grüße!
hinflug um 13:30
... und ganz viel Vertrauen in Christian!
Würde mich auch nur für das Debrecen-Spiel interessieren, da gibts die leckeren Würste. Und Metan Gaz war schon immer mein Traumverein...
Jetzt haut er einen raus!
"Metan Gaz" war wohl Dein Stichwort für den ersten Post....
Respekt! Seit 2007 wortlos geblieben!
Es ist soweit!
Haut alles raus, was ihr im Netz findet!
Thema: Deutschland toll - Italien doof!
Genau - sollen wir lieber Niederlage rufen?
Hört sich ja an wie "Niederlande".... wobei's derzeit sinnbildlich das selbe ist!
Edit: Äääähhh!... Ich hab die Angie auch mitzitiert!
Also...
Kumpel und ich sind definitiv am 01.07. bei einem Treffen vor dem Spiel dabei!
Wie steht ihr zu Wackel's Planungen aus dem ersten Post?
Wir werden doch wohl nen Nenner finden!
Brauchen wir für diesen einen Treffpunkt jetzt wirklich zwei Threads?
Wo ist den der Thread zum Finale in dem sich schon über diese Boxer-Kneipe unterhalten worden ist....
Mir egal wo wir vorher aufschlagen. Müsste nur wissen wo.
bei den 8km in das zentrum wurden auch schon 4 euro mit dem taxi bezahlt, aber einen 10ner is momentan ok. wie dem auch sei, hier spielt die differenz bei der strecke, keine rolle.
eine metrostation am flughafen gibt es nicht.
die buslinie 9 bringt dich direkt zum bahnhof, von dort kannst du dann auf die metro umsteigen, oder du nimmst die linie 78 die dich direkt zur metrostation Vasilkovska bringt.
letzte möglichkeit die linie 22, die in die Olzhicha Street fährt.
vielleicht hilft dir das weiter
Da kennt sich einer aus!
Danke!
Also... jetzt nochmal wegen Sonntag!
Wo trifft sich nun Tooor.de vor dem Spiel?
Ist diese Box-Kneipe (Tipp von Wackel) in der Nähe des Public-Viewing-Platz noch aktuell?
Leider behandelt gausti den 1. Post recht stiefmütterlich. Deshalb frag ich jetzt nochmal so blöd!
Wenn wir ins Finale kommen, lande ich da am Samstag. Ich kann dann eine kurze Info posten.
Ich würde Taxi empfehlen, da der Flughafen verhältnismäßig nah an der Stadt ist.
Guter Mann!
Dann geh ich mal schwer davon aus, dass Du da am Samstag landest!
Kumpel von uns kam dort auch an, hat sich bei den am besten aussehenden Taxis nach dem Preis erkundigt und ist für 12€ zu unserem Hotel gekommen. Bei der Rückreise hat ihn ein Taxi allerdings zu Borispol gefahren. Zum Glück war er sehr zeitig dran.
Bin auch im Flieger
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an!
Bin gespannt!
Dann seh'n wir uns in Memmingen!...