Wo ist den der Thread zum Finale in dem sich schon über diese Boxer-Kneipe unterhalten worden ist.... ![]()
Mir egal wo wir vorher aufschlagen. Müsste nur wissen wo.
Wo ist den der Thread zum Finale in dem sich schon über diese Boxer-Kneipe unterhalten worden ist.... ![]()
Mir egal wo wir vorher aufschlagen. Müsste nur wissen wo.
bei den 8km in das zentrum wurden auch schon 4 euro mit dem taxi bezahlt, aber einen 10ner is momentan ok. wie dem auch sei, hier spielt die differenz bei der strecke, keine rolle.
eine metrostation am flughafen gibt es nicht.
die buslinie 9 bringt dich direkt zum bahnhof, von dort kannst du dann auf die metro umsteigen, oder du nimmst die linie 78 die dich direkt zur metrostation Vasilkovska bringt.
letzte möglichkeit die linie 22, die in die Olzhicha Street fährt.
vielleicht hilft dir das weiter
Da kennt sich einer aus!
Danke! ![]()
Also... jetzt nochmal wegen Sonntag!
Wo trifft sich nun Tooor.de vor dem Spiel?
Ist diese Box-Kneipe (Tipp von Wackel) in der Nähe des Public-Viewing-Platz noch aktuell? ![]()
Leider behandelt gausti den 1. Post recht stiefmütterlich. Deshalb frag ich jetzt nochmal so blöd! ![]()
![]()
Wenn wir ins Finale kommen, lande ich da am Samstag. Ich kann dann eine kurze Info posten.
Ich würde Taxi empfehlen, da der Flughafen verhältnismäßig nah an der Stadt ist.
Guter Mann!
Dann geh ich mal schwer davon aus, dass Du da am Samstag landest! ![]()
Kumpel von uns kam dort auch an, hat sich bei den am besten aussehenden Taxis nach dem Preis erkundigt und ist für 12€ zu unserem Hotel gekommen. Bei der Rückreise hat ihn ein Taxi allerdings zu Borispol gefahren. Zum Glück war er sehr zeitig dran.
Bin auch im Flieger
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an!
Bin gespannt!
Dann seh'n wir uns in Memmingen!... ![]()
Servus zusammen,
wir kommen am 01. Juli 2012 gegen 15:30 Uhr mit der Wizzair-Maschine aus Memmingen in Kiew Zhulhany an.
Um einer Taxi-Abzocke aus dem Weg zu gehen, wollte ich hier mal fragen, ob schon jemand während der Europameisterschaft dort angekommen ist und irgendwelche Tipps in Sachen Transfer zur Innenstadt bzw. zum Stadion in Kiew hat.
Gibt's da nen Zug, Bus oder so?
Was ist das eigentlich für ne Taktik ausgerechnet von England sich absichtlich in ein Elfmeterschießen zu begeben.
Die wollten einfach so lang wie möglich im Turnier bleiben!... Jede Minute auskosten!
Gute N8!
Dieses Jahr sind sie fällig! ![]()
Warum bin ich eigentlich nervös? ![]()
hässlicher ball
Mit dem spielen die schon das ganze Turnier! ![]()
Jetzt geht's los! ![]()
Ich suche nur noch:
108,166,252,365,427
Doppelte habe ich so einige.
Hat jemand diese Bilder doppelt....?
Kann leider auch nicht helfen!
Suche selber noch 7 Sticker:
2, 4, 49, 165, 373, 455, 456
Falls jemand was hat, bitte melden. Wär super!
Das ist doch total scheißegal wer hypothetisch der leichtere Gegner wäre, wir wollen Europameister werden und müssen dafür eh jeden weghauen
Nicht mal das...
Italien ODER England im Halbfinale und Spanien ODER Portugal im Finale würde schon reichen! ![]()
![]()
![]()
was meinst warum ich den losgeschickt habe
Schon klar! ![]()
ist der hamster grad mit los
Diese Art von Käufen sind ja bekannt! ![]()
Aber alle sind fix und fertig!
Würd ja dann logischweise auch noch über die 90 Minuten hinausgehen!
Mir ist es egal, wer heute gewinnt - Hauptsache die spielen sich heute beide richtig müde und kaputt!
So schaut's aus!
Bin gespannt wie lange die dieses ständige hin und her durchziehen!
Sehr unterhaltsam! ![]()
Ich glaube jedenfalls gegen Italien würde es insgesamt mit weniger Arroganz im Vorfeld zugehn, was nur gut sein kann.
Seh ich genauso! ![]()