Ehrensache für den Cup-Ausrichter SG Jänschwalde +1
Beiträge von FlipDeRip
-
-
Servus aus dem Dachauer Land.
-
-
Toller Bericht @bashman
Freut mich wirklich sehr, dass es Deinen Eltern eine so große Freude bereitet hat. -
Servus aus dem Süden der Bundesrepublik.
-
-
Herzlich Willkommen.
-
Servus!
Gruß aus Erdweg.
-
Servus liebe Tooorler,
auch ich möchte mich hiermit recht herzlich für ein tolles Jahr bedanken.
Auch wenn ich schon seit einigen Jahren Mitglied dieses Forums bin, so war es in den vergangen 365 Tagen sicherlich die intensivste Zeit, die ich hier verbracht habe.
Wie schon so oft in diesem Thread erwähnt, war der Hobelcup 2023 für mich ein absolutes Highlight bei welchem ich einen Großteil von Euch zum ersten Mal persönlich kennenlernen durfte. Die Erinnerungen an die Tage in Rannungen sind auch heute noch ein absoluter Mehrwert für mich. Dickes Dankeschön auch von meiner Seite an @kinghobel.
Es ist wirklich beachtlich wie sehr diese Community zusammenhält, sich in vielen Bereichen des Lebens gegenseitig hilft und der Eine dem Anderen etwas ermöglicht.
Sowas wie Euch hier findet man wohl kaum ein zweites Mal.Schon heute freue ich mich auf ein großes Wiedersehen beim Eröffnungsspiel am 14. Juni 2024 in München.
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest.
Mit den besten Grüßen
Euer Flip -
Hallo zusammen,
gibt's unter euch auch einige die sich zu Silvester mit Raketen, Böllern etc. eindecken werden? Inzwischen wurden bereits die ersten Prospekte von den Discountern veröffentlicht... Vielleicht könnte man sich hier mal über die verschiedenen Produkte und die eigene Einkaufsliste austauschen. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Hoffe in den Märkten ist nicht ganz so viel los wie im letzten Jahr. Nach paar Stunden war zumindest hier bereits fast alles ausverkauft...
Mit diesem Thread hast Du ja regelrechtes Feuerwerk entzündet.
-
Freut mich, dass es so kurzfristig bei Euch geklappt hat.
-
Klasse Jungs!
Heißt quasi: In 5 Jahren sind wir im Herrenteam wieder eine Weltmacht!!!
-
Servus @Der Verrueckte
Willkommen im Rudel.
Verrückte gibt es hier genug. -
klingt ja sehr sehr spannend!
wie erfahre ich darüber mehr und wie kann ich einen Beitrag likenDaumen rechts unten im Beitrag.
Da kannst Du auch Vorredner zitzieren und Dich darauf beziehen.Einfach mal ausprobieren.
-
Herzlich Willkommen!
Gruß aus Dachau.
Ach ja... Einmal im Jahr treffen wir uns alle zum --- Tooor-Cup 2024!!
-
-
So jetzt hoffentlich Tacheles bei den Interview und kein Rumgeeiere
Thomas Müller haben die DFB-Verantwortlichen gerade geknebelt und weggetragen.
-
Melange mit Schlag Oberst bitt schee
Heute war das eher Schlagsané
-
@Gegge
Läuft Bauer sucht Frau noch?
Welcher Sender? -
In ana Pizzeria in Palermo City...