Laut meinem Panini Dealer wurde der Verkaufsstart vom 16.4. auf 30.4. verlegt..
Da benzt man ewig auf das Datum hin und hängt gleich nochmal zwei Wochen dran
Kann ich nur bestätigen!
Musste ich heute leider auch erfahren!
-> ab in die Schweiz! ![]()
Laut meinem Panini Dealer wurde der Verkaufsstart vom 16.4. auf 30.4. verlegt..
Da benzt man ewig auf das Datum hin und hängt gleich nochmal zwei Wochen dran
Kann ich nur bestätigen!
Musste ich heute leider auch erfahren!
-> ab in die Schweiz! ![]()
Servus aus Bayern! ![]()
'ne schöne Alternative zu Panini ist das tschuttiheftli-Stcikeralbum aus der Schweiz - tschutti heftli fussballmagazin - aktuell
Gab es schon 2008 und 2010, ist für 'nen guten Zweck und die Spieler der Mannschaften sind jeweils von einem Künstler gestaltet, sehr schön gemacht teilweise.
Jetzt gibt es auch eine deutsche Ausgabe mit zwei Extra-Stickern, die Schweizer sind unter "leider nein" aber auch dabei, Album und Sticker kann man im malente-fußballshop in Bochum bestellen.
Die neue Ausgabe ist nicht ganz so liebevoll gemacht, vielleicht auch nur die deutsche Variante, aber immer noch nett, mit Guido-Schröter-Comic in der Heftmitte. Es fehlt natürlich das ganze Gedöns von Panini: Spielplan, Stadien, Geb.datum, Verein usw.
Hab ich gestern das erste mal gesehen, da auf stickermanager.com ein Link zu diesem Heft gibt... Ganz nett! Aber als Panini-Serientäter werde ich meine Päckchen weiterhin am Kiosk vor Ort kaufen.
Achja... Alben und Sticker hab ich heute noch nicht gesehen!
Ich habs im Laden schon gesehen
Naja, haut mich jetzt auch nicht so um, aber WM finde ich reizt aber auch mehr
Ob das mein Sohn auch so sieht ?
Ja. Das mit den EM-Stickeralben ist immer so ne Sache... Die versuchen halt genauso viele Sticker reinzuschmeißen wie bei einem WM-Heft. Obwohl wir hier nur die Hälfte der Teams haben... Das ändert sich zumindest 2016! ![]()
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder die 4er-Mannschaftsbilder gibt (also ein Bild aus 4 Stickern), da der Zuschnitt besch.... ist.
Meinem Junior wird es dieses Jahr noch nicht interessieren... bzw. bekommt er es nicht zu sehen, da sonst Sticker und Album zerstört werden! ![]()
Aus verschiedenen Quellen im Netz erfährt man derzeit, dass das neue Stickeralbum zur EM 2012 am 15. April 2012 erscheint!!!
Update: Verschoben auf den 30. April 2012! ![]()
Erste Bilder vom Album gibt es bereits auch:
Werd's mir sicher holen... Bin froh um jeden Tauschpartner! ![]()
Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden,
hatte mich 2006 hier angemeldet und war dann kurz mal Aktiv hier...
Vielleicht kennt mich ja noch wer
Willkommen zurück!
Kenn Dich nicht, weil ich noch nicht so lange dabei bin! ![]()
Servus! ![]()
ich hab mal alles nötige veranlasst
kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe
![]()
![]()
![]()
Sehr geil!
Nett dass sich so um Dein Anliegen bemüht wird! ![]()
grrrr, hab Anfang des Monats gebucht auch ohne die 20% Ermäsigung
![]()
Vorgestern war der Flug bei knapp 580€
Was hast Du hingelegt?.... Will ich es wirklich wissen!?![]()
Aha... habe grade mal gegoogelt und gesehen, dass sich WizzAir ein paar Einzeltage pro Monat aussucht, an denen sie 20% auf Neubuchungen nachlassen....
Hmm... Die 20% hab ich leider nicht genutzt!... Falls Du das wissen wolltest! ![]()
20% auf alle Wizzair Flüge?
Eine schöne Frage!... Nur nicht sehr ausführlich! ![]()
![]()
Danke für die Infos zu AirBaltic und S7... hat sich allerdings schon erledigt, da ich wie gesagt jetzt mit WizzAir einen Direktflug zum vergleichbaren Preis gebucht habe! ![]()
Bin ebenfalls dort drin, momentan kostet der Flug ca. 440€
Wir haben bei der Buchung vergangene Woche ca. 370,00 EUR pro Nase gezahlt.
Eine Nacht ohne Hotel und am nächsten Tag wieder zurück.... Das ist ok!
EDIT: Batzi... Hoffentlich siehst Du so aus wie auf Deinem Profilbild und bist dann auch tatsächlich weiblich!
Oder soll ich etwa danach ausschau halten:
Nicht die Börse...die EM Sticker
Ich dachte die sind erst ab Mitte April lieferbar
Soweit ich weiß, gibt's das Sammelheft und Sticker auch erst ab Mitte April!
Denke mal, es handelt sich hierbei um die Trading-Cards von Panini! Die hab ich schonmal im Handel gesehen! ![]()
Könnte man mal im Themen-Titel etwas genauer bezeichnen! ![]()
Ich kann bei so knapp geplanten Flügen nur dazu raten rechtzeitig einzuchecken. Eine Fluggesellschaft verkauft mehr Tickets als es Plätze im Flieger gibt, und falls alle kommen, gilt i.d.R. die Reihenfolge des Eincheckens. Ansonsten wird man umgebucht und kommt evtl. zu spät.
Hoffe das passiert uns nicht! Haben deshalb noch so einen Zusatz mitgebucht -> zuerst boarden usw...
Sollte ich allerdings nicht zeitig am Flughafen sein, bin ich selber schuld und hab's nicht verdient! ![]()
Heute endlich den Flug gebucht!
Fluggesellschaft: WizzAir
01.07.2012
Memmingen - Kiew
02.07.2012
Kiew - Memmingen
Hotel brauchen wir wegen den paar Stunden nicht! ![]()
Sehen uns in Kiew!
Dann lern ich den ein oder anderen hier mal persönlich kennen! ![]()
Haben heute unseren Flug zum Finale gebucht!
Memmingen - Kiew
01. Juli 2012
Kiew - Memmingen
02. Juli 2012
Fluggesellschaft WizzAir! ![]()
Moment... ich probier's mal....
Edith sagt: stimmt! Grover hat recht!
Und es heißt immer noch "Beiträge: 0" ![]()
Servus! ![]()
Erster!
Servus Roter! ![]()