Och, Schade!
und ich dachte man darf sich die Tickets ab April wieder vor Ort abholen wie bei der WM 2010... War echt ne klasse Aktion!
Och, Schade!
und ich dachte man darf sich die Tickets ab April wieder vor Ort abholen wie bei der WM 2010... War echt ne klasse Aktion!
Viel Erfolg mit der Rasselbande hier!
Hallo,
habe vier Karten für das Spiel Deutschland - Dänemark Kategorie 1 (aus dem Resale) zu bieten und suche Karten für das Spiel gegen Portugal oder DFB Pokalfinale!
Guten Morgen Chris,
lass es Dir kurz erklären...
Das EM-Spiel #20 Deutschland - Dänemark interessiert hier schon lange keinen mehr, da für dieses Spiel letztendlich einige Tickets im Resale verstaubten.... Die Tatsache, dass Deine Tickets in Kategorie 1 sind, macht die Sache nicht leichter!
Ich würd es Dir wünschen, dass eventuell jemand Tickets für Spiel #4 hat und diese mit Dir tauscht.... Für mehr wird's allerdings nicht reichen!
Ein Tausch gegen Tickets für das Pokalfinale wirkt daher schon ein wenig unverschämt!
Ich kann Dir nur raten, die vier Tickets so schnell wie möglich loszuwerden, da Du sonst drauf sitzen bleibst...
Klingt echt hart. Das ist aber dieses Jahr die Realität. Selbst ich musste Tickets für Spiel #12 Niederlande - Deutschland Kat. 2 zum Schleuderpreis verkaufen, da ich sie sonst nicht losgeworden wäre.
Trotzdem noch viel Spaß hier im tooor.de-Forum.
Servus Roter!
Ich glaube das interessiert echt niemanden mehr.
Irgendwie traurig!
Ne Mail, dass du sie eingestellt hast oder was meinst du?
Richtig!!!
Gerade nochmal die letzten Tickets in den Resale geschmissen und sofort eine Bestätigungsmail erhalten!
Nur zur Info!
Hab die Tickets jetzt in den Resale gegeben!!!
Wahnsinn was die UEFA zusätzlich nochmal an den Tickets einnimmt!
Habe Anfang Februar mehrere Tickets aus 2 Accounts zurück in den Resale geschmissen.
Habe nur von einem Account die Bestätigung erhalten, dass die Karten nun im Resale sind.
Über den tatsächlichen Verkauf der Tickets wurde ich per eMail nicht informiert. Das konnte ich nur im Account selber sehen, da unter "verkaufen" keine Tickets mehr waren.
Die Beträge wurden 2 Tage nach dem Verkauf auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben!
Servus zusammen,
müsste noch folgende Tickets loswerden....
2x Spiel #3 Niederlande - Dänemark Kat.2
2x Spiel #28 Viertelfinale Kiew Kat. 2
2x Spiel #29 Halbfinale Donezk Kat. 3
2x Spiel #30 Halbfinale Warschau Kat. 2
Alle Spiele aus dem Resale!
Hätte es gestern lieber bleiben lassen sollen....
Zuerst ein Spiel aufgemacht, dass nach 90. Minuten endet (also ohne Verlängerung und Elfmeter).... und dann 4:1 gegen die Türkei (Tschechien) verlieren....
Sorry Holland.... Des war's mit der EM!
Niederlande - Deutschland 1:0
Nach einem hart umkämpften Spiel!
Jetzt fehlt noch phoe mit Dänemark!
uhrzeittechnisch sa früh möglich?
Hey Maca,
muss morgen von 9:30 - 13:00 Uhr arbeiten!
Hab jetzt den ganzen Abend Zeit!
Wie schaut's jetzt aus?
uhrzeittechnisch sa früh möglich?
Wie früh is früh?
Bei mir Samstag oder Sonntag auch mal in der Zeit zwischen 13 - 15 Uhr möglich!.... Würd mich aber dann bei Euch melden!
Sollte meinerseits machbar sein....
Hab wohl heute, morgen und übermorgen Abend die Möglichkeit online zu sein!
phoe & maca.... Gebt Bescheid!
ML - Kasi 2:2
Edit: Ach kacke, ich seh ja grad ich hätt ja gewinnen müssen für weiter zu kommen
![]()
Zumindest bleibst Du Deinem Ergebnis von 2:2 treu!
Hmmm.. Maca ist nicht mehr online!
Und wie heißt phoe?
Edith: schon klar... steht im ersten Post!