An diejenigen, die noch keine eMails erhalten haben:
Habt ihr in der 1. Verkaufsphase Tickets erhalten?
An diejenigen, die noch keine eMails erhalten haben:
Habt ihr in der 1. Verkaufsphase Tickets erhalten?
Also... 11 Accounts keine eMail! ![]()
Hab in der 1. Verkaufsphase schon kein einziges Ticket über diese Accounts erhalten!
Alles anzeigenGerade kam ne E-Mail von der UEFA; habt ihr sowas auch bekommen? Gleich mal nachschauen...
[QUOTE]Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wieder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.
Auf Grund Ihrer Position auf der Warteliste bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einige der Eintrittskarten, für die Sie sich in der Antragsphase beworben haben, zu kaufen.
Diese Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen is lediglich bis zum 30.10.2011 12:00 MEZ gültig.
Bitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.
Wenn Sie Interesse haben, Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
- Besuchen Sie das Ticketportal der UEFA EURO 2012™ auf The official website for European football ? UEFA.com
- Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem von Ihnen gewählten Passwort im Ticketportal an
- Das System wird Sie direkt in den Bereich „meine Eintrittskarten" leiten. Bitte wählen Sie dort „Eintrittskarten kaufen" um die verfügbaren Eintrittskarten zu sehen
- Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie kaufen möchten und klicken Sie auf „Fortfahren"
- Geben Sie bitte Ihre Kreditkartendaten, sowie die Worte für die "Sicherheitsabfrage" ein
- Lesen und akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Mit dem Klick auf „Antrag senden" wird der Kauf abgeschlossen und Ihre Kreditkarte belastet
- Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Hab sowas 2008 bekommen... da konnt ich mir dann noch 4 Tickets Holland - Rumänien kaufen! ![]()
Heute hab ich allerdings keine eMail erhalten!
Ich geh ja schwer davon aus, dass die meine Accounts für die 1. Verkaufsphase gesperrt haben, weil alle auf eine KK liefen.
Somit auch keine Nachkauf-Option!
Wenn's alle zwei Jahre so im Resale läuft, dann spar ich mir in Zukunft die 1. Verkaufsphase! ![]()
Kasten Bier dagegen
Puuhh... Glück gehabt!
Hätte fast auf 2 Kästen erhöht! ![]()
Naja... Hätt ja sein können, dass es mal wieder interessante Tickets gibt! ![]()
Selbe Teams wie aus dem anderen Turnier?
Grundsätzlich wieder nur Teams mit maximal 4 Sternen? ![]()
Nur lädt der Ladebalken im Warteraum nicht wie gewohnt!
Bleibt ein paar Pixel vorm Ende stehen und nix tut sich mehr... und das seit ca. 2 Stunden! ![]()
Ich glaub ja, dass gleich wieder die Tore zur Plattform aufgehen und wir hunderte... ach was sag ich... tausende Tickets für sämtliche Spiele vorfinden werden!
![]()
ich war seit ungefaehr 1. oktober im shop und bin vorhin rausgeflogen. jetzt immerhin wieder warteraum.
![]()
Jetzt auch Warteraum!
Aber der Balken lädt nicht fertig! ![]()
Komme jetzt gar nicht in meinen account. Nach anmelden kommt immer "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Geht es noch jmd. so
Bin im Shop... ohne Probleme.
Ormus läuft allerdings schon seit 7:00 Uhr!
Keine Panik. Passiert ist noch nix! ![]()
Ich finde ihr bekommt alle ein Spiel Abzug für mutwillige Abwesenheit
Wie schon erwähnt...
Wenn Peksim fehlt, gibt's einfach keinen der die Diskussionen anheizt! Sorry! ![]()
![]()
Was hier los?
Kaum is Peks nicht da, ist während des Spielen Ruhe oder was?
Zu teuer- gute Nacht Freunde!
Wie war die Nacht im Swingerclub? ![]()
1. Spiel
Udinese - Sunderland 2:5
Rückspiel:
Sunderland - Udinese 5:1
Hätte ich erst Auswärts gespielt, hätt ich ihn gepackt!
![]()
1. Spiel
Udinese - Sunderland 2:5
Hupe.... wie schaut's aus?
Bin online. Einziges Problem ist, dass ich heute auf meinen Kleinen aufpassen muss..
Also, wenn ich mal kurz ne Pause brauche, schreit entweder Junior oder Ormus bimmelt! ![]()
![]()
Man merkt aber schon, dass mittlerweile mehr Leute auf das Resale-Portal zugreifen...
Ukraine-Tickets (auch in höheren Kategorien) sind verhältnismäßig "kurz" drin!
zwei eingesackt.
Dank an meine Frau, die zu Hause die Stellung hält und mir diese eingetütet hat.
Hat die noch ne Schwester?
Meine Uschi bekommt sowas nicht hin! ![]()
Hamma! Irland könnt es schaffen! ![]()
![]()
Also sind vollzaehlig, phoes kollege uebernimmt den letzten platz.
ID krille49 oder rille49.. Bitte ändern! ![]()
Ich beende meine Karriere....
Hab gestern 1:0 gg. Jay verloren
Wenn's so wär, würd ich mir des auch überlegen! ![]()
Aber ich bin mir sicher, dass Jay nen Nachbar hat, der FIFA seit Jahren zockt. (mindestens 18 Std. täglich online!)
Den hat er gesten einfach mal auf'n paar Bierchen eingeladen und zocken lassen! ![]()
Natürlich nur reine Spekulation! ![]()