Servus aus Bayern! ![]()
Beiträge von FlipDeRip
-
-
Nein... haben die nicht!
Ursprüglich war hinter dem Spiel ein grüner Haken! Der Gesamtbetrag wurde bereits 2 Tage vor der Bestätigungs-eMail belastet... mit dem Betrag den ich beim Account sehen konnte.
Die Kategorie-Umstufung war dann erst ne Woche später -> aus dem grünen Haken wurde ein grünes Ausrufezeichen!
-
Habe ja bekanntlich einige Karten für die WM2010 erhalten....
Der Gesamtbetrag wurde bereits vor knapp 2 Monaten auf meiner Kreditkarte belastet.
Jetz mal ne Frage, ich wurde bei einem Spiel nachträglich von Kategorie 1 auf Kategorie 2 gestuft.
Weiß jemand, wann man den Differenzbetrag von der FIFA zurückbekommt?... Handelt sich schließlich um 180,00 EUR. -
Ich habs auch immer geschafft, die Sendung zu verpassen!

Gibts die nirgends im Netz? Hab schon erfolglos gegoogelt!

-
Hab mich schon gewundert.... Such schon seit über ner Stunde auf quelle.de

-
Übrigens es gibt Billigflieger in SA. Flug von CT nach JB gibt es da für 20-50€ pro Strecke.....Quelle?
-
Johannesburg, Durban, Port Elisabeth und KapstadtWieso? Liegt doch alles schön auf einer Route! Sind zwar tausende Kilometer

Wie sieht denn Eure Strecke aus?
Mein Problem ist nur, dass sich meine Karten mit der Route beißen

Wenn nach den Tickets geht, die ich habe müsste ich:
Johannesburg -> Durban -> Johannesburg -> Port Elisabeth -> Durban -> Johannesburg -> Kapstadt -> Durban
... und das immer mit 24 Stunden Abstand... Das tu ich mir echt nicht an!
-
Hmmm.... Gibt's zum Thema Umschreibung nen Link? Wie funktioniert das?
Hat irgendjemand von Euch schon ne Umschreibung am Laufen bzw. tauscht Ihr schon oder wartet Ihr bis zur Auslosung?
Sorry... muss halt einfach mal wissen was Sache ist!
-
Vielleicht tauscht du dir ja nach der Auslosung das eine oder andere Ticket, um dir einen weniger stressige Tour zu organisieren!

Das muss ich sowieso machen... Wobei sich da ja schon wieder das nächste Problem ergibt
.... Bin mal gespannt, wie des mit dem Tauschen dann so abläuft!
-
Puuhh... Dann sollt ich mich auch mal ranhalten?

Bleibt Ihr des komplette Turnier? Wie geht Ihr vor?
-
Mal so interessehalber:
Hat sich bei Euren WM-Reise-Planungen schon mehr ergeben?
Fliegt Ihr das komplette Turnier runter, oder nur zu den Vorrundenspielen bzw. Viertel-, Halb- und Finale?
Wieviel WM Städte besucht Ihr?
Sind derzeit am überlegen, ob wir Johannesburg, Durban, Port Elisabeth und Kapstadt anschauen... Wollen ja vielleicht noch bissl Natur mit einfließen lassen.

Können überhaupt nicht sagen, wieviel Tage man dazwischen einplanen sollte...Fakt ist nur, dass wir zeitlich und aufgrund der chaotischen Route gar nicht alle Spiele sehen können.
Schon jemand mehr Ahnung?
-
also ich habe karten in der zweiten verkaufsphase erhalten aber von der kreditkarte ist bisher immer noch nix abgebucht. bei euch? wann machen die das mal?
Hast Dich aber mal total im Thread vergriffen...

Hier passt die Frage besser hin:
http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/4…6-nov-fcfs.html -
Ich werd die kommenden 4 Wochen zumindest schonmal den Hinflug buchen, da ich sicher zum Eröffnungsspiel dorten sein werde...
-
... Und das läuft besser und einfacher, wenn du die Dinger in der Hand hast.

So schaut's aus!

-
Bei mir is folgendes Problem...
Habe Karten quer über das komplette Turnier -> von Eröffnungsspiel bis Halbfinale...
Werde sicher nicht 4 Wochen nach Südafrika fliegen.Somit muss ich Karten tauschen... damit ich mir entweder Spiele zu Beginn oder zum Ende der WM anschauen kann... Zudem möchte ich nicht ständig hin- und herfahren müssen in Südafrika.
-
In deiner Sig stehen aber nur 40

Für ein Spiel hab ich 8 Tickets

-
[B]
Mal sehen, wann der Storno kommt, da über Welcome To South African Airways direkt nicht buchbar.
Und? Schon was gehört?
-
Ich denke die Kreditkarte stellt keine Gefahr dar , eher dass durch ein Überfall die 40 Tickets abhanden kommen ,oder im Hotel flöten gehen.
Da stimm ich Dir voll und ganz zu...
Hab auch kein Problem, demjenigen meine Kreditkarte mitzugeben... Allerdings ist es halt blöd, wenn die Karten dann auf irgendne Art und Weise weg sind. Allein ich hätte schon 44 Karten.
-
Ich bin mal so frei zu aktualisieren, damit wir den Überblick behalten.
schweinski bis 50€
oranjeman bis 50€ (hat aber noch gar keine Tickets)
tbeer bis 20€
BayernHomer bis 30€
FlipDeRip bis 20€...wär mir die ganze Sache natürlich auch 50,00 EUR wert!
*räusper*

-
Is ja auch egal...
Zumindest weiß ichs jetz

Merci