Moin liebe Leute
-
dope4u -
3. Juni 2009 um 14:19
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
Servus Roter
-
willkommen bei den bekloppten
-
Mahlzeit und Willkommen aus DO
Was macht der VfB
-
-
-
Bienvenido
-
Willkommen
-
Tach auch
-
-
hier gibts keine bayern-Fans
-
hier gibts keine bayern-Fans
die gibts nirgendwo
-
servus roter
-
Grüß dich erstma, ich hoffe man sieht sich morgen
Fortuna - Die Macht von der Aller...
-
Servus aus Bayern!
-
willkommen
-
So, dann möchte ich mich wohl auch mal vorstellen. Komme aus Oldenburg und bin zur Zeit Student. Ich bin ein großer Fußballliebhaber und besonders gilt meine Liebe dem FC Bayern München und das ist schon seit vielen vielen Jahren so. Über diese Plattform erhoffe ich mir ein paar Kontakte zu der Fangemeinschaft der Bayern zu knüpfen und mit vielen anderen über Fußball diskutieren zu können.
Bin bald in München und würde daher als Nordlich auch mal die Möglichkeit wahrnehmen ins Stadion zu gehen und hoffe daher auf eine Gemeinschaft von Fans die mich aufnimmt:)Das widerspricht sich aber
-
aus der Klingenstadt
-
So, dann möchte ich mich wohl auch mal vorstellen. Komme aus Oldenburg und bin zur Zeit Student. Ich bin ein großer Fußballliebhaber und besonders gilt meine Liebe dem FC Bayern München und das ist schon seit vielen vielen Jahren so. Über diese Plattform erhoffe ich mir ein paar Kontakte zu der Fangemeinschaft der Bayern zu knüpfen und mit vielen anderen über Fußball diskutieren zu können.
Bin bald in München und würde daher als Nordlich auch mal die Möglichkeit wahrnehmen ins Stadion zu gehen und hoffe daher auf eine Gemeinschaft von Fans die mich aufnimmt:)Vau Eff Beeeh
Ol - den - burg
-
aus der löwenstadt
und viel spaß hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!