Is ja auch egal...
Zumindest weiß ichs jetz ![]()
Merci
Is ja auch egal...
Zumindest weiß ichs jetz ![]()
Merci
Mist, hab ich doch gestern nach dem CL-Finale doch glatt vergessen anzuschauen...
Wollt ich auch unbedingt anschauen... Kann man die Sendung nachträglich noch irgendwo im Netz anschauen?
-> bzw. ist das immer die selbe Sendung?.... Oder n Mehrteiler?
Ich werde wohl am We den Flug buchen. Wer dabei sein will: Ok! Wer nicht: Auch ok!
Bevor Du buchst, solltest Du doch erst mal das benötigte Geld zusammenbekommen, oder?
Zudem müssten wir wissen, wie's dann weiter geht...
Ich überweise Dir nun die 50,00 EUR bis zu nem bestimmten Termin, nur wie machen wir das mit der Kreditkarte, zum Abholen der Tickets?
Irgendjemand ne Idee?
Kann jemand, der dann tatsächlich im April 2010 nach Südafrika fliegt ne kurze Aufstellung posten? Auch wann er dann fliegt!
Merci
Wieso neuer Fred, der reicht doch hier.
FlipDeRip bis 20€
Sollte sich vorher keinerlei Möglichkeit ergeben, die Karten anders zu bekommen, wär mir die ganze Sache natürlich auch 50,00 EUR wert!
Was ist, wenn die Tickets doch geschickt werden oder wenn plötzlich n Bekannter die Tixx abholen kann oder man sich eben jetzt noch nicht festlegen will
Das wird wohl das größte Problem, da hast Du recht!
Koesi
Da bin ich aber erleichtert, dass ich hier gut ankomm ![]()
HamBurgerKing
Dachte mit der Südkurve wär alles gesagt... ROT natürlich!![]()
Ich werde es wohl über den Spezl in Südafrika versuchen... Habe jedoch noch keine Rückantwort von ihm erhalten... Ich hoffe es geht ihm gut. ![]()
Sollte dies scheitern, würd ich gerne auf Dich zurückgreifen.
Würde 10,00 EUR bis 20,00 EUR investieren ![]()
Wenn das jeder hier macht, bekommen wirs vielleicht zam! ![]()
Versteh´ich jetzt eigentlich nicht so richtig-dh. die haben mitgekriegt, das über die Nummer mehrere Bestellungen laufen (was ja formal gegen deren eigenen Richtlinien verstößen würde
) und dann so lange gerechnet, bis die Abbuchung im Limit war?
Da haben die sich ja ganz schön Mühe gegeben!;)
Kann natürlich auch reiner Zufall sein! ![]()
Bei unseren Bestellungen hab ich mir auch gedacht, dass sicherlich, wenn überhaupt nur meine Bestellung beachtet wird, da die KK ja auf meinen Namen läuft und nicht auf den der anderen Hauptantragssteller... (so wars ja eigentlich auf fifa.com verlangt)
War Ihnen wohl egal... Hauptsache die Kohle kommt von irgendwo her! ![]()
Kann ehrlich gesagt noch gar nicht sagen, wo wir uns während der Weltmeisterschaft rumtreiben...
Kommt drauf an, wer wann wo spielt... Und dann wird geklärt, wie man es zeitlich so einplanen kann...
Haben so ca. 3 Wochen geplant! (bissl Urlaub inklusive
)
Nein, Finale war's nicht... Haben wir keine Zuteilung bekommen.
Es waren hauptsächlich Gruppen-Spiele...
Die FIFA hat logischer Weise die 2 Bestellungen abgebucht, die den höchsten Gesamtbetrag hatten.
Wär ansich nicht schlecht ![]()
Naja... wie ich bereits erwähnt hab, bin ich froh, dass wir auf diesen Weg die Möglichkeit hatten nur 2 von 6 Bestellung nehmen zu müssen.
Die Spiele sind allerdings über fast ganz Südafrika verteilt... Wird interessant! ![]()
Haben gedacht, dass man bei Kat. 1 bessere Chancen hat... Hat auch gestimmt, wie man sieht ![]()
Hätten nie gedacht, dass wir soviel Zusagen bekommen.
Haben jetz zusammen knapp 8.000 EUR abgedückt... und die Kreditkarte sperren lassen.... ![]()
Meine Spezl und ich haben insgesamt 6 Bestellungen losgeschickt...
Waren somit Anträge für 42 Spiele ( 6x7
)
Davon haben wir für 31 Spiele (je vier Tickets) Zusagen bekommen....
Damit haben wir wirklich nicht gerechnet.
Das Problem war nun - vielleicht auch mein Glück - , dass wir alle Bestellungen auf nur eine Kreditkarte laufen ließen -> ca. 25.000 USD ![]()
Somit hat die FIFA die Gesamtbeträge für zwei komplette Bestellungen abgezwackt und für den Rest war die Karte überlastet.
Somit haben wir nun folgende Tickets:
4x Spiel 1: A1 vs. A2 (Kat. 1)
4x Spiel 7: D1 vs. D2 (Kat.1)
8x Spiel 9: E1 vs. E2 (Kat. 1)
4x Spiel 21: D1 vs. D3 (Kat. 2)
4x Spiel 25 E1 vs. E3 (Kat. 1)
4x Spiel 29: G1 vs. G3 (Kat. 1)
4x Spiel 54: 1G vs. 2H (Kat. 1)
4x Spiel 56: 1H vs. 2G (Kat. 1)
4x Spiel 59: 2 vs. 4 (Kat. 1)
4x Spiel 62: B vs. D (Kat. 1)
Jo... jetzt heißt es warte auf die Gruppen-Auslosung im Dezember ![]()
bist du eigentlich auch für die Schaizz-Stimmung verantwortlich
Vermutlich ![]()
Servus beinand!
Habe heute einen anderen User in einem anderen Forum kurz angeschrieben, weil es dabei um seine WM-Tickets ging.
Daraufhin hab ich ihn gefragt, in welchem Forum man Infos zur WM 2010 in Südafrika bekommt... Jetz bin ich da!
Mein Name ist Philip, bin derzeit 25 Jahre und wohne in Dachau (10 km nördlich von München).
Bin regelmäßiger Besucher der AllianzArena und schreie mir in der Südkurve die Seele raus ![]()
Hier und da bin ich auch mal froh, wenn ich Karten über ein Forum los werde... Ich denk, dass ich hier genau richtig bin und den ein oder anderen Abnehmer finde.
Ich habe mehr Tickets als erwartet für die WM 2010 erhalten, somit müsste ich auch eventuell Tickets abgeben bzw. tauschen. Dies kann ich aber erst nach der Gruppen-Auslosung im Dezember beurteilen.
Soweit so gut.... Das wars von meiner Seite.
Dann geb ich hier mal Gas ![]()
wenn es sich dabei um einen automaten handelt, muss ich ja nicht persönlich hingehen oder? ich meine, wenn ich einen vetrauenswürdigen freund habe, soll der für mich die karten holen
oder ist das falsch was ich hier mir vorstelle?
Hab eigentlich sowas ähnliches vor, da ein Mitreisender nen Spezl hat, der in Kapstadt wohnt.