Hi,
habe ich auch schon mal gepostet. Aber egal.
Wäre super, wenn Dein Kollege das testet und uns informiert!
Danke Mike
Hi,
habe ich auch schon mal gepostet. Aber egal.
Wäre super, wenn Dein Kollege das testet und uns informiert!
Danke Mike
wenn es sich dabei um einen automaten handelt, muss ich ja nicht persönlich hingehen oder? ich meine, wenn ich einen vetrauenswürdigen freund habe, soll der für mich die karten holen
oder ist das falsch was ich hier mir vorstelle?
Hab eigentlich sowas ähnliches vor, da ein Mitreisender nen Spezl hat, der in Kapstadt wohnt.
Kommt Zeit, kommt Rat.
Ich will meine Tickets auch vorher in der Hand haben und nicht dann am Schalter stehen, wenn auch 40.000 andere da sind und alles drunter und drüber geht.
Vielleicht fliegt ja jemand nächstes Jahr geschäftlich oder urlaubstechnisch runter und kann helfen.
Wenn nicht, können wir ja zusammenlegen und einer fliegt.
Wenn nicht, können wir ja zusammenlegen und einer fliegt.
Ihr legt - ich fliege
Würde 10,00 EUR bis 20,00 EUR investieren
Wenn das jeder hier macht, bekommen wirs vielleicht zam!
Ihr legt - ich fliege
Soll mir recht sein... aber auch zurückkommen nä.
Würde 10,00 EUR bis 20,00 EUR investieren
Wenn das jeder hier macht, bekommen wirs vielleicht zam!
Flug Hin- u zurück zur Zeit ca. 650,- + 1-2 Übernachtungen, kostet der Spass wohl mindestens so um die 850,-....... ich würde bis 100 gehen....
Aber noch reden wir ja von ungelegten Eiern, is ja noch ein bisschen hin.
ich würde auch fliegen und euch die tickets mitbringen...
Flug Hin- u zurück zur Zeit ca. 650,- + 1-2 Übernachtungen, kostet der Spass wohl mindestens so um die 850,-....... ich würde bis 100 gehen....
Aber noch reden wir ja von ungelegten Eiern, is ja noch ein bisschen hin.
Du hast n Bodyguard vergessen...
edith meint: Uschi kommt mit...
Ich denk ich würd das wirklich machen und natürlich einen gewissen/wesentlichen Kostenanteil mittragen; Bedingung wäre aber dann, dass dort Sommer ist, was ja auch gut passen würd'
(meine Freunde/ Bekannte würden mich dann endgültig für malle halten, wenn ich zum ticketsabholen mal nach SA flieg)
ich würde mich auch kostenmäßig dran beteiligen !!
Is nur die Frage, ob im April noch Sommer ist da unten !
Denn vorher kann man die Tickets nicht abholen.
So, jetzt mal Butter bei die Fische:
Ich würde auch darunter fliegen! Zur Zeit kostet der Flug ca. 650 Euro (inkl. RRV) ab FFM. Ich würde dann am 02.Mai Nach JOH fliegen und Tickets abholen. Die Flüge werden sicherlich nicht günstiger!!! Daher finde ich es wichtig, daß man jetzt handelt. Würde Sonntags ab FFM los und am Mittwoch wäre ich wieder da. Hotel geht auf mich.
Also, falls einer auf die Idee kommt, daß ich es aus Spaß mache: Spaß sieht, glaube ich, anders aus.
Mehr Zeit kann ich nicht opfern, da ich ja noch Urlaub für die WM selbst brauche. Ich möchte erst zu den Finalspielen da hin.
Abholung für Dritte würde ich z.B.über eine Prepaid Visa Karte abwickeln! Somit brauch keiner Angst haben. Da ich bei einer Bank arbeite würde ich mich da auch schlau machen. Keine Angst: Will keine Karten verkaufen. Solche Karten haben wir nämlich garnicht im Angebot.
Denke, daß die Fifa bis dahin auch schon die Möglichkeit gegeben hat, die Abholkreditkarte abzuändern. Bis dahin sollten auch die Ticketautomaten funktionieren.
Ich selbst biete eine Sicherheit in meiner Person.
Nein, Spaß beiseite: Es können sicherlich noch Instrumente (schriftliche Vereinbarungen etc.) gefunden werden.
Einen Teil der Flugkosten übernehme ich natürlich auch.
D.h. : Je mehr sich beteiligen, desto günstiger wäre es.
Sollte es doch noch andere Möglichkeiten geben an die Tickets zukommen, würde ich mich für dies Zeit krank melden und das über die Reiserücktritt abrechnen.
Nur eine Idee und Vorschlag! Bin mal auf die Kommentare gespannt....
Alles anzeigenDu hast n Bodyguard vergessen...
edith meint: Uschi kommt mit...
![]()
Ich denk ich würd das wirklich machen und natürlich einen gewissen/wesentlichen Kostenanteil mittragen; Bedingung wäre aber dann, dass dort Sommer ist, was ja auch gut passen würd'
(meine Freunde/ Bekannte würden mich dann endgültig für malle halten, wenn ich zum ticketsabholen mal nach SA flieg)
Alles anzeigenSo, jetzt mal Butter bei die Fische:
Ich würde auch darunter fliegen! Zur Zeit kostet der Flug ca. 650 Euro (inkl. RRV) ab FFM. Ich würde dann am 02.Mai Nach JOH fliegen und Tickets abholen. Die Flüge werden sicherlich nicht günstiger!!! Daher finde ich es wichtig, daß man jetzt handelt. Würde Sonntags ab FFM los und am Mittwoch wäre ich wieder da. Hotel geht auf mich.
Also, falls einer auf die Idee kommt, daß ich es aus Spaß mache: Spaß sieht, glaube ich, anders aus.
Mehr Zeit kann ich nicht opfern, da ich ja noch Urlaub für die WM selbst brauche. Ich möchte erst zu den Finalspielen da hin.
Abholung für Dritte würde ich z.B.über eine Prepaid Visa Karte abwickeln! Somit brauch keiner Angst haben. Da ich bei einer Bank arbeite würde ich mich da auch schlau machen. Keine Angst: Will keine Karten verkaufen. Solche Karten haben wir nämlich garnicht im Angebot.
Denke, daß die Fifa bis dahin auch schon die Möglichkeit gegeben hat, die Abholkreditkarte abzuändern. Bis dahin sollten auch die Ticketautomaten funktionieren.
Ich selbst biete eine Sicherheit in meiner Person.
Nein, Spaß beiseite: Es können sicherlich noch Instrumente (schriftliche Vereinbarungen etc.) gefunden werden.
Einen Teil der Flugkosten übernehme ich natürlich auch.
D.h. : Je mehr sich beteiligen, desto günstiger wäre es.
Sollte es doch noch andere Möglichkeiten geben an die Tickets zukommen, würde ich mich für dies Zeit krank melden und das über die Reiserücktritt abrechnen.
Nur eine Idee und Vorschlag! Bin mal auf die Kommentare gespannt....
Das die Flüge sicherlich mit der Zeit teurer werden, stimmt auf alle Fälle!
Von daher bin ich dabei auch jetzt schon Klartext zu reden.
Was haltet Ihr davon, wenn sich jeder mit der Summe einträgt, die er dazu beitragen möchte, und dann einigen sich die Leute, die freiwillig fliegen möchten.
Oder aber wir sagen von vornherein, Summe x ist Voraussetzung.
50 Euro halte ich für angemessen, so kommen wir auch mit nicht so vielen Leuten auf eine vernünftige Summe.
Diskussion freigegeben.
Ich trage mich dennoch schon als erster "Sponsor" ein.
schweinski
Ich werde es wohl über den Spezl in Südafrika versuchen... Habe jedoch noch keine Rückantwort von ihm erhalten... Ich hoffe es geht ihm gut.
Sollte dies scheitern, würd ich gerne auf Dich zurückgreifen.
Ich werde es wohl über den Spezl in Südafrika versuchen... Habe jedoch noch keine Rückantwort von ihm erhalten... Ich hoffe es geht ihm gut.
Klingt gar nicht gut.
Tolle Idee...
Die Flüge werden sicherlich nicht günstiger!!! Bin mal auf die Kommentare gespannt....
Ja, ich würd mich ranhalten, heut oder morgen sollte schon gebucht werden...
Ja, ich würd mich ranhalten, heut oder morgen sollte schon gebucht werden...
Mmh, wenn wir hier noch tagelang reden wird es sicherlich teurer. Ist mir egal. Ist ja nur ein Angebot.
Tolle Idee...
Warum? So würden die Leute Ihr Geld/ ihren "Einsatz" zurückbekommen.
Also mir wäre die Sache bis zu 20 Euro wert.
Gruß Homer
Sollten sich keine anderen Alternativen ergeben, würde ich mich auch mit 30 Euro beteilligen.
Gruß,
Sancho
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!