Auch die Leihgeschäfte von Herrn Magath gehen weiter ... Nachwuchsstürmer Sebastian Polter wird an den Club aus Nürnberg ausgeliehen ...
Beiträge von Sascha255
-
-
Was nen Chaos, wer soll sich nun wo bewerben ??
-
Wenn ich ma die deutsche Route wüsste...
Wenn meine Tour steht sicherlich kein Thema sich vor Ort übern Weg zu laufen
-
So, dann hier mal ne Info am Rande:
Der VfL Wolfsburg startet am Donnerstag, 23.07.09 um 10:00 Uhr den Tageskartenverkauf für die Bundesligasaison 2009/2010. Ab diesem Tag können ausschließlich WölfeClub-Mitglieder und Dauerkartenbesitzer jeweils bis zu zwei Tickets für die ersten drei Heimspiele (gegen den VfB Stuttgart, den Hamburger SV sowie Bayer 04 Leverkusen) erwerben. Das Vorkaufsrecht kann, je nach Verfügbarkeit bis einschl. 28.07.09 wahrgenommen werden. Ausgenommen hiervon sind WölfiClub-Mitglieder (Kinder), denen wir auf Grund gesetzlicher Bestimmungen kein Vorkaufsrecht gewähren können. Sollten noch Tickets verfügbar sein, startet ab 29.07.09 der freie Verkauf für oben genannte Spiele.
-
Wenn noch nen Plätzchen frei ist würde ich mich auch versuchen
Also wer gründet die Liga ??
-
das is aber ne gute idee, maexchen ich hab son programm dat kann ich dir geben
Ob die Weitergabe dann legal ist ??
Übrigens Variante B ist es ... Der Betrag wird direkt auf die Steuer angerechnet ... Verrät dir dann das komische PC-Programm
Ansonsten gilt Google ist dein Freund -
-
Wann gibts mal Ticketinfos fürs Eröffnungsspiel, weiß da einer näheres?!
Momentan läuft noch der Dauerkartenverkauf ... Preise für Tageskarten gibt es aber schon auf der Homepage im Ticketshop ... https://ws2-onlineticketverkauf.de/onlineticketin…9cee0090cd5c8fc
Die Tageskarten soll es dann ab 20.Juli geben ...
-
Aufstieg machen in diesem Jahr ganz klar Bayern II, Stuttgart II und Dortmund II ... Stehen ja schließlich auch zur Auswahl bei der Umfrage
Amateure rein in Liga 2
-
Nur dafür angemeldet
Dann hier auch der ausführliche Link dazu: Bundesliga - Die offizielle Webseite
-
preiskategorieUnd ich hätte vermutet hier wären "Fachleute" am Werk die etwas mit einer Pressekonferenz (PK) anfangen können
-
Zumindest auf bundesliga.de dürfte die PK doch wieder kommen ...