Ihr habt ja schon alle fleißig eure Unterkünfte gebucht! Ich bin ja in der Vorrunde da und für mich haben die Deutschland-Spiele absolut Vorrang! Das Gerüst meiner Reise steht natürlich. Wie sieht es bei den meisten Guesthouses aus? Macht man eine Anzahlung oder zahlt man komplett? Kann man noch stornieren, falls sie uns nach Durban oder Kapstadt jagen?!

Unterkünfte in SA
-
-
Macht man eine Anzahlung oder zahlt man komplett? Kann man noch stornieren, falls sie uns nach Durban oder Kapstadt jagen?!
Unsere Erfahrung bei der Suche in CapeTown, Durban, Jo'burg ist, dass i.d.R. nicht nur WM-Preise, sondern auch entsprechende Buchungs- und Stornierungsbedingungen aufgerufen werden, meistens 50 Prozent als Sofortzahlung, die verfallen, wenn man nicht x Tage (oft 100 Tage oder so) vorher bucht. Wir hatten für einen Teil Glück bei hrs, da gab es die dort üblichen Bedingungen, aber da hatte der Vermieter wohl nicht aufgepasst...
Also die ganz große Flexibiltät wird schwierig sein zu erzielen...
Viel Glück -
Ihr habt ja schon alle fleißig eure Unterkünfte gebucht!
Ich bin ja in der Vorrunde da und für mich haben die Deutschland-Spiele absolut Vorrang! Das Gerüst meiner Reise steht natürlich. Wie sieht es bei den meisten Guesthouses aus? Macht man eine Anzahlung oder zahlt man komplett? Kann man noch stornieren, falls sie uns nach Durban oder Kapstadt jagen?!
Wir haben auch immer ne Anzahlung leisten müssen. Haben aber glaube ich bei allen Unterkünften noch die Möglichkeit bis ein paar Wochen vor dem Termin kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu stornieren. -
Wir haben auch immer ne Anzahlung leisten müssen. Haben aber glaube ich bei allen Unterkünften noch die Möglichkeit bis ein paar Wochen vor dem Termin kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu stornieren.
von 6 verschiedenen Lodges haben wir lediglich 3 mal angezahlt
Einmal KK Faten hinterlegt
Wobei man sagen muss, das wir außer der croco Lodge nur bei deutschen Gastgebern sind
-
Auf was für Seiten habt ihr denn so gebucht?
Hat jemand bei Accommodation South Africa - Hotels, tourism, travel South Africa gebucht? Oder wie seid ihr auf eure Unterkünfte gekommen? Vielen Dank für die Antworten!
-
Hat jemand bei Accommodation South Africa - Hotels, tourism, travel South Africa gebucht? Oder wie seid ihr auf eure Unterkünfte gekommen? Vielen Dank für die Antworten!
suchen suchen suchen
-
Die croco lodge und das blue skymining backpackers habe ich von nem Kollegen,welcher 9 Monate dort gelebt hat empfohlen bekommen
-
Die croco lodge und das blue skymining backpackers habe ich von nem Kollegen,welcher 9 Monate dort gelebt hat empfohlen bekommen
Das ist in Durban, oder? Übernachtet ihr da nach dem HF?
-
jepp
-
Ja, 2 Nächte
-
-
Mal ne grundsätzliche Frage.
Da ich zunächst allein anreisen werde, würde mich interessieren, ob ich mich je nach Spielort Euren Gruppen anschließen kann. Insbersondere bei Übernachtungsmöglichkeiten. Ich will ca. vom 30.06.-14.07 reisen...
-
Da ich zunächst allein anreisen werde, würde mich interessieren, ob ich mich je nach Spielort Euren Gruppen anschließen kann. Insbersondere bei Übernachtungsmöglichkeiten. Ich will ca. vom 30.06.-14.07 reisen...
siehe z.B. mein Plan oder auch den von Anderen. Leg dich ma auf eine Route fest und dann sehn wir weiter...
-
siehe z.B. mein Plan oder auch den von Anderen. Leg dich ma auf eine Route fest und dann sehn wir weiter...
Wenn ich ma die deutsche Route wüsste...
-
Wenn meine Tour steht sicherlich kein Thema sich vor Ort übern Weg zu laufen
-
eigentlich ist das nicht vorgesehen -
eigentlich ist das nicht vorgesehen
(Memme halt
)
-
Wenn Du sowieso erst am 30.06. runterwillst, spielt doch Vorrunde Deutschland keine Rolle bei der Route- da würde ich unabhängig davon planen. Notfalls Tickets vor Ort tauschen.
Wer von Euch macht Vorrunde Deutschland komplett mit ? -
Wenn Du sowieso erst am 30.06. runterwillst, spielt doch Vorrunde Deutschland keine Rolle bei der Route- da würde ich unabhängig davon planen. Notfalls Tickets vor Ort tauschen.
Wer von Euch macht Vorrunde Deutschland komplett mit ?Wieso? Sollte D die Vorrunde überstehen, ist ja fraglich, ob als Gruppenerster oder -zweiter. Daraus würden sich doch für AF, VF, HF andere Spielorte ableiten, oder?
-
Wieso? Sollte D die Vorrunde überstehen, ist ja fraglich, ob als Gruppenerster oder -zweiter. Daraus würden sich doch für AF, VF, HF andere Spielorte ableiten, oder?
Das ist schon klar-du hast dann genau 2 Alternativvarianten. das ist übersichtlich!
Vorschlag: Du wilst am 30.06. runter, dass ist zwischen AF und VF. Das heißt Du mußt ja nur die beiden VF-Spieltage flexibel sein. HF reservierst Du für beide Spiele, Finale sowieso, das geht alles schon jetzt. -
und sonst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!