Tradition vor
Osnabrück, Braunschweig und Offenbach
100% agree
Tradition vor
Osnabrück, Braunschweig und Offenbach
100% agree
valdi und flauschi sind umfrage asse, sie werden bestimmt recht haben mit ihrer auswahl...
Aufstieg machen in diesem Jahr ganz klar Bayern II, Stuttgart II und Dortmund II ... Stehen ja schließlich auch zur Auswahl bei der Umfrage
Amateure rein in Liga 2
wann kommt der spielplan?
wann kommt der spielplan?
Letztes Jahr schon 1 Tag nach dem Bundesliga-Spielplan.
Morgen sind's noch 3 Wochen bis zur Saisoneröffnung, wird dann auch langsam Zeit.
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. neuer spielplan da!
hofftl bayern amas-uhaching mittwochs, dann gibts gleich ma ne ländertickettour zum ferienstart
Schönes Auftaktspielchen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.* neuer spielplan da!
hofftl bayern amas-uhaching mittwochs, dann gibts gleich ma ne ländertickettour zum ferienstart
hab ich auch im blick
ersatz wäre wehen gegen dynamo
der link zum kompletten plan... http://www.dfb.de/index.php?id=5…Hash=cd57c29b97
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.* neuer spielplan da!
mittwoch is audi cup, kann gut sein das amas gebraucht werden, profis werden nicht zweimal mit bestbesetzung spielen, von da her vermute ich ma das das haching spiel am dienstag is...
mittwoch is audi cup, kann gut sein das amas gebraucht werden, profis werden nicht zweimal mit bestbesetzung spielen, von da her vermute ich ma das das haching spiel am dienstag is...
die hoffnung stirbt zuletzt
ja jetzt nehmen wir schon rücksicht auf sowas
erste 2 spieltage sind terminiert
weder wehen-dynamo, noch fcbII-haching am mittwoch
und wohl doch kein freitag abend eröffnungsspiel in braunschweig
Die Spieltage 3-9 könnten auch mal so langsam terminiert werden oder steht dem noch was im Wege?
Die Spieltage 3-9 könnten auch mal so langsam terminiert werden oder steht dem noch was im Wege?
ja wär ganz nett
Ist erledigt:
danke
der grüne war von mir
Ist erledigt:
sauber, der Checker
dann ich auch mal mein wissen an euch weitergeben:
aufsteiger: unterhaching, wehen wiesbaden und offenbach relegation
absteiger: dynamo, jena und aue
kann dann zu hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!