Beiträge von mibook
-
-
Zitat von mischiditti
Nein, das doch nichts! Ist veraltet!

SChau mal bei spiegel.de, ist ein finnische Programm...weiß den Namen nicht mehR!
Braucht man seit vorgestern mittag, sonst wirds nix mit den Ticket!
oh ja das program meinst du ist echt klasse habe einfach die spiele eingegeben die ich haben wollte !! hat keine stunde gedauert jetzt bin ich super Versorgt mit fast allen tix

-
-
es wäre mal interressant ob jemand aus haltern oder dem Kreis Recklinghausen hier im forum ist???
-
ich wollte morgen zum stc nach GE fahren was meint ihr wann muss ich da sein um tickets zu bekommen und um zu tauschen??
-
-
es wäre mal interressant ob jemand aus haltern oder dem Kreis Recklinghausen hier im forum ist???

-
Schei?e muss wech arbeiten mein chef hat mal wieder angerufen Kan ich af Stuttgart + München wohl vergesswen
-
-
-
Hallo wenn einer nen login für ein Spiel aus meier sig hat würde ich ihn gerne anrufen 01709364336!
-
Ich fahre morgen nach ge zum stc werde dann mal früh hinfahren muss noch tix abholen und umschreiben vielleicht kann ich ja auch noch was nettes einkaufen werde mal ne große tragetasche mitnehmen!

-
Hatte gerade ein komisches Problem habe einen keks noch ca 15 min gültig.
Ich gehe immer die Länderseiten durch und schaue mir die einzel tix im Resal an ob was ordentliches dabei ist.
Hatte gerade das problem egal was ich im Shop angeklickt habe es kam immer diese weiße Seite die bestellung konte nicht durchgeführt werden irgendwie komisch hatte ich noch nie
-
-
Hallo hat einer das spiel polen equador bekommen welche kat war das ??
-
gute n8 bis morgen früh! das gibt heute nacht wohl nix mehr!!:(
-
-
-
hallo hat einer VF Berlin oder ein interresantes spiel in ge für nen kumpel
schreib bitte eine pn habe keinen keks rufe dich gerne an.
belohnung ein kasten bier
-