dieses ist der genauste stadionplan den ich finden kann!!!
Kann mir vielleicht einer von euch nen genaueren Plan mit blockübersicht geben???
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Michael
dieses ist der genauste stadionplan den ich finden kann!!!
Kann mir vielleicht einer von euch nen genaueren Plan mit blockübersicht geben???
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Michael
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo habe 2 Tix HF Dortmund Kat 1 würde diese gerne tauschen gegen 2 Tix in einer günstigeren Kat evtl auch 2 gegen 1
kann geschlossen werden
JJJJAAAAAAAAAAAA Ich habe nicht mehr gewagt davon zu träumen aber jetzt ist es wahr geworden 2mal kat 1 HF Dortmund
so das war es für mich ich muss wech habe noch nen Termin euch noch viel glück auf der jagd wenn einer 1-2 tix über hat kann er sich ja mal melden
so ein **** FF abgestürtzt alle links wech bitte helft mir!
biete Frei saufen beim toor treffen in DO für zwei tix
spanien gelb kat 1
Hallo such HF Dortmund kann euch Schalke tickets anbieten ihr müsst mir nur sagen welche spiele ihr haben wollt würde auch nen guten "wertausgleich" zahlen!!
Gruß
Mibook
Oh mann echt krass wie viele von euch schon VF Berlin haben ich will auch
Geh einfach zum toor treffen und verabrede dich mit jemanden der dich in den block holt wie das geht ganz einfach!!!
Es muss ein block im Oberrang sein Da kannst du auf der obersten treppenstufe sitzen. Der user und seine begleitung gehen in den Block und bringt dir die Karte der Begleitung wieder raus dann gehst du mit der Karte rein und gibst sie dann wieder ab. so machen wir es oft auf schalke wenn wir in verschiedenen blöcken sitzen!!
hallo ich suche noch 1 oder 2 VF Tickets für Berlin habe leider keine wm tix mehr zum tauschen könnte aber schalke tickets anbieten falls da einer interesse hat!würde natürlich auch gegen geld tauschen also macht mir bitte angebote ich muss da hin
Zitat von FanaticoMa ne kurze Frage. Wie heißt denn der junge Herr mit BRille und Toor-Shirt, der hier beim ersten Beitrag auf dem Foto links zu sehen ist?
Ich glaube ich hab ihn heute in KL angetroffen und einfach mal angesprochen
Also auf dem foto ganz vorn mit sonnenbrille bin ich mir gegenüber sitzt der BVB Bomber dann mit tooor T-shirt der herr Klinsmann daneben mit kopftuch Spargo hinter der Flagge steht snapklick!!!
P.S.: wenn n och einer nen ticket hat würde ich auch gern wieder dabei sein
Zitat von Volker09
![]()
Was mach ich falsch? Hatte einen Login für 4 mal Kat 3 VF Berlin, alle Daten eingegeben und zum Schluß kam ne Fehlermeldung. Gleiches hatte ich schon am Donnerstag fürs AF München. Vorher hat es doch auch immer geklappt:(
hatte ich auch schon mal beim ES einfach weiter versuchen check mal die mails vielleicht hast du ne bestätigung!!
verkauf ausgeschlossen????
er will 400 € pro karte mindestens!!
Zitat von aceknoxach du scheisse - ist das früh!!!
watt mach ich denn jetzt? gucke ich mir gleich noch togo - fra an, oder fahre ich heute abend mit nem kollegen nach münchen???
mannomann, dass ich mir über sowas heute noch gedanken machen muss :o)
wenn du nicht willst würde mich ausnahmsweise bereit erkläten und die tix nehmen