Hat jmd. in der letzten STD was mit Ormus geschossen?
Lohnt es sich noch?
Gruß
Hat jmd. in der letzten STD was mit Ormus geschossen?
Lohnt es sich noch?
Gruß
Zitat von TribunMich finde es ehrlich gesagt scheiße dass man hier ewig für einen Fehlerlink Af München betteln muss. Das war auch mal anders. eigentlich schade. Freue mich zwar für euch aber das finde ich sehr egoistisch von vielen. Son Link zu posten braucht nicht mal 5 Sekunden. Aber dann sind ja eure Chancen schlechter ich weis
schaum la auf 237/238 im Thread,
da hab ich meine her
Musst gar nicht betteln, stehen da in vollster Schönheit, 3 verschiedene Kategorien, verschiedesnste Sprachen :p:
Ich bin selbst erst um 14:05 online gegangen, bisschen blättern, oha Gelb, bei mit aber wieder alles rot, 2 Seiten später die Links
Kann Dir leider hier im Büro abern icht helfen, hab selbst meinen Bruder eben in die ormusschen Geheimnisse erst einweisen müssen,
habe ich zwar schon im anderen thread gepostet, aber hier gibt es mehr mitleaser:
Wir (2 Personen) suchen oder bieten eine MFG aus dem Köln/Bonner Raum nach München. Wer also aus der Ecke kommt und selber fährt oder mitgenommen werden möchte, einfach schnell melden.
Gruss
Sanders
Zitat von mpbYippee.... neben meinen 4 Tickets für #49, die ich schon vor einigen Tagen geschossen habe, hatte ich grad auch noch einen Glücksmoment, als ich für meine Schwester zwei weitere Karten für das morgige Spiel kaufen konnte. Sie hat am Telefon geweint, als ich ihr die frohe Nachricht übermittelt habe.
Danke an alle hier - ihr es habt es mir ermöglicht, die WM im eigenen Land auch richtig geniessen zu können!
Alle weiterhin viel, viel Erfolg bei der großen Jagd!
typisch frau ....
So, bin erstmal raus, muss jetzt doch tatsächlich mal nen bischen arbeiten!
Zitat von Steffen2509Alles anzeigenSo nun war es eben wieder gelb.
Wer jetzt den Link nicht hat, kann mir nicht erzählen, das er die Fifa Seite beobachtet.
Ich habe echt ne gemütliche und gute Seele, aber so langsam reicht das hier.
Wenn jünter hier wäre- dann wäre der Fred mal für zehn Minuten dicht.
So an Alle- bis Morgen in München
Wir sehen uns
ich sitzt bekanntlich 4 Reihen hinter Dir
Ist der Kleine wieder dabei?
ich fahr jetzt auch stc um meine af münchen tixx zu holn
welch ein tag. da sitz ich 3 tage vorm pc und es ist alle rot. kaum bin ich weg holen sich alle ihre muc karten. hinzu kommt, dass hannover rot ist und in der stadt die party abgeht. ich hab natürlich keine karte.
der tag ist gelaufen
so denn,
ich bin mal wech.
bis nachher
VIEL ERFOLG EUCH ALLEN UND BIS SAMSTAG IN MÜNCHEN
Ich glaub ich spinn. Hacke jetzt seit 2 Stunden erfolglos auf AF M rum und kriege gerade AF DO als Optionstickets zugeteilt.
Will zufällig jemand tauschen?
Zitat von aceknoxach du scheisse - ist das früh!!!
watt mach ich denn jetzt? gucke ich mir gleich noch togo - fra an, oder fahre ich heute abend mit nem kollegen nach münchen???
mannomann, dass ich mir über sowas heute noch gedanken machen muss :o)
wenn du nicht willst würde mich ausnahmsweise bereit erkläten und die tix nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!