das forum hängt bei mir gerade total, ich kann also nicht die Seiten durchstöbern um nen Fehlerlink zu finden. Wäre nett wenn mir jemand einen FL Kat 3 per Pn schicken würde.....

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
fang langsam an durchzudrehen!!!
an die die Tix bekommen haben!
wie viele tabs habt ihr geöffnet?Danke !
-
Hat es noch Sinn weiterzumachen????
Ich verzweifele!!
-
oh mein gott.. ich habe es imme rnoch nicht realisiert...
meine freundin ist derzeit in russland und ich gebe jedne monat einen 3 stelligen betrag für sms aus. meine kreditkarte ist schon seit dem trip nach berlin (gegen ecuador) vollkommen überstrapaziert... aber egal
ICH BIN DABEIIII
-
gabs in den letzten min noch ticks......bei mir ging immerhin:
1X kat 1sb und 1 kat 2 -
ahhhhhhh
kreige keinen login
-
-
Tja ... langsam wird's Zeit, dass wir die ersten Fehlerlinks für Spiel 63 und 64 bekommen .... Vor einiger Zeit gab es schon die 63, jedoch hatte ich da nix aufgeschrieben.
-
Bin Block 49 (Kat 1 sb)
Wer macht sich noch von MUC auf den Weg und wie?
-
So mein PC ist zur Zeit bissl langsam Aber noch ganz Großen Dank an RENEK für den Link und vor allem An REGINA für die super Hilfe die Letzten Wochen
-
-
Na ihr Ticket-Abgreifer, was geht?
-
hatte bisher kein glück kann mir jemand seine fehlerlinks schicken bitte wäre voll nett von euch, dankeschön
-
gibt es noch jemanden wie mich, der wieder nichts gezogen hat? ich könnte heulen. das war's wohl mit hf do
einige ziehen ier gleich mehrere tixx ab und ich geh leer aus.......NEID!!!!
-
Ich weiss nicht was ich sagen soll.Seit heut um 14.00 Uhr 14 mal HF Dortmund bekommen für Bekannte und Freunde.Die sind alle ausgeflippt und jetzt kommen die ersten Telefonate:Super Junge,aber wenn du noch München besorgen kannst das wär der Hammer und das wäre spitze,usw.Der beste war mein Vater,Danke für die Karten,geh grad ins Wasser aber München wäre auch eine Reise wert
-
Jaaaaaaaaaaa!!!!
3x Kat 3 Hf Do geschossen.Bei der ersten Runde hatte ich auch schon einen Login, da aber ein Cookie Problem.
Ich hatte noch einen selbst gebastelten Cookie der mir die Tour vermisst hat, den hab ich gelöscht und 10 Min später richtiger Login...
(ich glaube vorhin hatte jemand ein ähnliches Problem)
-
Hi,
komme gerade erst vom Familienfest... Kann mir bitte jemand einen FL für 61 Kat 3 als PN schicken???Thanx!!
-
Wieviele Tabs öffnet ihr eigentlich und genau von welcher seite?
Kopiert ihr die Seite die kommt, nachdem ihr die Buchstaben eingegeben habt? Und fügt es in mehreren anderen Tabs ein oder kopiert ihr direkt die buchstaben Seite und gibt für jedes Tab immer wieder die Buchstaben ein? -
-
so das war es für mich ich muss wech habe noch nen Termin euch noch viel glück auf der jagd wenn einer 1-2 tix über hat
kann er sich ja mal melden
-
Zitat von flughai
Jaaaaaaaaaaa!!!!
3x Kat 3 Hf Do geschossen.Bei der ersten Runde hatte ich auch schon einen Login, da aber ein Cookie Problem.
Ich hatte noch einen selbst gebastelten Cookie der mir die Tour vermisst hat, den hab ich gelöscht und 10 Min später richtiger Login...
(ich glaube vorhin hatte jemand ein ähnliches Problem)
..wann denn, gerade eben noch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!