SO, jetzt ist es soweit...
Habe mir geschworen wenn die Italiener zu unfairen Mittel greifen, werde ich ein Jahr keine Pizza mehr über ein Bringdienst (mit Italienischen Eigentümer)bestellen,und auch kein Resturant besuchen. Zusätzlich werden auch Italinienische Waren boykotiert
Ihr seid echte A....
So ich habe fertig..
NIX PIZZA MEHR!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Um wieviel Uhr öffnet denn der STC in Dortmund?
-
Zitat von flughai
Jaaaaaaaaaaa!!!!
3x Kat 3 Hf Do geschossen.Bei der ersten Runde hatte ich auch schon einen Login, da aber ein Cookie Problem.
Ich hatte noch einen selbst gebastelten Cookie der mir die Tour vermisst hat, den hab ich gelöscht und 10 Min später richtiger Login...
(ich glaube vorhin hatte jemand ein ähnliches Problem)
Glückwunsch!!!
Ja, hatte vorhin auch nen Loginfehler, aber du machst mir Mut. Ich probiers weiter! -
ich gebe auf
-
suche auch nen Fehlerlink ....bitte jemand für DO per PN !! BITTE...wir wollen doch ne Tooor.de Kurve machenn....
dankeschön
-
Zitat von simsalabim1001
Ich weiss nicht was ich sagen soll.Seit heut um 14.00 Uhr 14 mal HF Dortmund bekommen für Bekannte und Freunde.Die sind alle ausgeflippt und jetzt kommen die ersten Telefonate:Super Junge,aber wenn du noch München besorgen kannst das wär der Hammer und das wäre spitze,usw.Der beste war mein Vater,Danke für die Karten,geh grad ins Wasser aber München wäre auch eine Reise wert
wenn du noch einen Login hast -
FUUUUCK BIN EBEN ERST HEIMGEKOMMEN
Haben heute sehr viele HF Dortmund bekommen und gehts jez immer noch? -
Leigt das an der KK, wenn man ganz am Ende gesgat bekommt, dass die Aktion nicht ausgeführt werden konnte und man es später nochmal probieren soll?
Hat ich jetzt schon 3 mal
-
-
Danke Ormus, seit 19.26 bin ich auch dabei (Kat. 3)
Damit habe ich jetzt dank Euch (und meinen Nächten und Wochenenden auf dem Sofa im Arbeitszimmer)
TST3 Polen inkl. D-POL
D-ECU
D-ARG
und jetzt D-ITA abgegeriffen.Und für alle anderen "Newbies": ohne einmal "gebettelt" zu haben. Eigene Arbeit (von Ormus abgesehen) und Ausdauer zahlt sich manchmal doch aus.
-
-
Huch, hab ich doch glatt grad 4xKat3 gekauft HF Do
-
Danke Ormus, seit 19.26 bin ich auch dabei (Kat. 3)
Damit habe ich jetzt dank Euch (und meinen Nächten und Wochenenden auf dem Sofa im Arbeitszimmer)
TST3 Polen inkl. D-POL
D-ECU
D-ARG
und jetzt D-ITA abgegeriffen.Und für alle anderen "Newbies": ohne einmal "gebettelt" zu haben. Eigene Arbeit (von Ormus abgesehen) und Ausdauer zahlt sich manchmal doch aus.
-
Zitat von flughai
Jaaaaaaaaaaa!!!!
3x Kat 3 Hf Do geschossen.Bei der ersten Runde hatte ich auch schon einen Login, da aber ein Cookie Problem.
Ich hatte noch einen selbst gebastelten Cookie der mir die Tour vermisst hat, den hab ich gelöscht und 10 Min später richtiger Login...
(ich glaube vorhin hatte jemand ein ähnliches Problem)
derjenige war ich wohl und ich könnte immer noch heulen!!! seit dem geht hier nichts mehr...wann hast du deine karten geschossen?eben? bisher habe ich alle meine karten selber gehämmert aber langsam bin ich echt soweit nen login-link anzunehmen, wenn jemand einen hat...
-
Weiss jemand von Euch welche die Deutsche Tribüne sein wird??
Hab Block 77, also Nordtribüne.
Sind die FCN options tickets schon zugeteilt worden??
Danke für Eure Hilfe!
Ich freu mich soooo
-
AAAAAAAAAarg
so viele erfolgsmeldungen und ich hab noch nichts
bin doch glücksbringer, mit mir gings bis ins halbfinale , ich muss nach dortmund ! -
Ich hoffe ich krieg den einen Post noch los, da PN´s bei mir im Moment nicht möglich sind !!
VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE VIELEN FEHLERLINKS - ICH HOFFE ICH KANN BALD VOLLZUG MELDEN - ALEX
-
Wäre unsagbar glücklich, falls mir noch jemand einen FL per PN mailen könnte.
Vielen Dank im voraus - schumi -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!