Dann können die da ja gleich Mulitifunktionshallen bauen, in denen sowohl Handball, alsauch Fußball gespielt werden kann. ![]()
Beiträge von mauritzandi
-
-
Pro Heimspiel gegen Cottbus - das sollte die am einfachsten lösbare Aufgabe sein

-
contra: neulinge werden übern tisch gezogen betrug ist einfacher möglich

Auch wieder wahr...

Ich wollte mir das mal angucken, ob das bei euch auch so drunter und drüber geht wie im berühmten FA-Board.

Nein, zum Glück nicht.

Wofür steht FA? -
jetzt drehn se durch

wer weiss wie das noch endet
Glückwunsch zu diesem Top-Transfer!

-
-
Habe mich kürzlich mal im C12- Forum angemeldet. Die haben da klare Regeln was das Suchen und Pushen von Freds angeht. Wäre ja vielleicht auch mal eine Überlegung wert.Du hast Dich im ClubNr.12-Forum angemeldet? Du Dortmundfan?

Auf der anderen Seite könnte man auch sein Kartengesuch reinstellen und den Fred schließen. Solbald man fündig geworden ist, schreibt man einen Kommentar a la "erledigt". Schon hat sich die Sache.Sowas halte ich für ne gute Idee. Die meisten Kartengeschäfte sollten per PN geklärt und nicht im Thema ausdiskutiert werden, somit bleibt das ganze übersichtlicher. Bei Biete-Themen wäre eine ähnliche Handhabung gut!
-
In Aachen haben's Ideen...
ZitatStehplatzkarten werden am Eingang des Gästeblockes von Ordnern eingesammelt und beim Verlassen des Blockes (zu jeder Zeit - auch nach dem Spiel) wieder ausgehändigt.
Damit soll eine Überfüllung des Stehbereichs verhindert werden. -
quatsch, der klose geht zum Saisonende, für das Geld was der bekommen hat ist das der größte Flop, den Bayern jemals gekauft hat
Man muss ihn jetzt auch nicht schlechter machen, als er ist! In der ersten Saison hat er mit Toni zusammen super gespielt und auch viele Tore geschossen. Leider konnte er an diese Leistung nicht wieder anknüpfen...
Es gab definitiv schon schlimmere Transfers, siehe José Ernesto Sosa. Bis auf die Flanke zum 3:3 in Getafe ist der mir nur negativ in Erinnerung.

-
Ich hoffe der ist bald wech und kann dann für seinen neuen Verein 5 kilo abnehmen

Der strengt sich doch nur für die Nationalelf an!

-
Dortmund wird nervös

-
Bommel weg und LV holen, dass wäre fein. Leider fehlt mir der Glaube daran, zumindest im Winter

Prinzipiell wäre das schon gut. Aber ein Spieler wie Mark van Bommel hat es nicht verdient, einfach so abgeschoben zu werden. Er sollte im Sommer vernünftig verabschiedet werden! Das fand ich schon bei Lucio sehr unfein...
-
Wer nicht hüpft, der kommt aus Giesing, hey, hey!

Das Wort zum Sonntag! Gute Nacht

-
das 2. mal in der 90. als sie nach Müllers Abseitstor gezündelt ham

Wenn irgendwer in der Mitte des Stehplatzblocks zündelt, ist es also zwingend die Schickeria?

Bin wieder daheim, das war der selbe Mist wie jedes Spiel. Früh geführt, die Entscheidung versäumt und schließlich dafür bestraft worden...

Achja: Kraft hat super gehalten, der Neuer kann gerne in Gelsenkirchen bleiben!
-
Der FCB ist wieder nur Samstags dran, da kann ich nicht meckern!

-
Nächste Saison:
-
Wer wird die Überraschung der Rückserie?
Thomas Kraft - im positiven Sinne!
Wer wird die Enttäuschung der Rückserie?
Werder bleibt in der unteren Tabellenhälfte.Wer wird Meister?
Borussia Dortmund.Wer steigt ab?
Gladbach, Köln, St.Pauli.Was passiert sonst noch?
Mario Gomez wird Torschützenkönig, außerdem wechseln Neuer und Metzelder zum BVB!

-
Wir brauchen keinen Seeler, keinen Brülls,
Denn wir kaufen alle Spieler bei Marl-Hüls,Meine persönliche Lieblingsstelle!

Auch für Dich gibt es einen Rot-Weißen Klassiker zum besseren Verständnis des bayrischen Dialekts: YouTube - Hauptsach ist das Bayern g'winnt / Die Bayern Buam
-
http://www.youtube.com/watch?v=CzJlKcbDVmQ&feature=player_embedded#!
Falls der mal in den Draft kommt, wissta Bescheid, nä?

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

-
4:0 Sieg im Testspiel! Die hatten ja nen interessanten Ansager an ihrem Megaphon

-
Bayern spielt doch morgen gegen Al-Wakrah um 17 Uhr MEZ oder

Dann wird bei Eurosport 2 anscheinend nur die 2. HZ übertragen

Ja. Aber Eurosport 2 ist doch eh kostenpflichtig, oder?