nachdems im hoffe fred ruhiger gewirden ist, gibs hier ja ne menge zu lachen
och wie is das schön
Wenn ihr flotte Trainerwechsel sehen wollt, dann müsst ihr nach Hoffenheim gehen. Für flotten Fußball seid ihr hier richtig. ![]()
nachdems im hoffe fred ruhiger gewirden ist, gibs hier ja ne menge zu lachen
och wie is das schön
Wenn ihr flotte Trainerwechsel sehen wollt, dann müsst ihr nach Hoffenheim gehen. Für flotten Fußball seid ihr hier richtig. ![]()
Gustavo ist der erste Schritt in die falsche Richtung
Aber erst wenn bei Bayern 11 Söldner auf den Platz stehen werden sie merken, dass man Leidenschaft nicht kaufen kann
Alle zum FSV! Dort haben alle Spieler schon als Kinder in FSV-Bettwäsche geschlafen und immer nur davon geträumt, für den FSV Frankfurt zu spielen! ![]()
Bloß nicht Dzeko kaufen! Das wäre ein völlig unsinniger Transfer.
Gomez ist in Topform und wenn Olic wieder fit ist, wird die Konkurrenzsituation im Angriff wieder hart genug.
Matthäus übernimmt, um den Verein von innen zu zerstören ![]()
Hallo Marcio Amoroso ![]()
Nein!
In Gladbach, Köln, Bremen, Wolfsburg, Kaiserslautern, Frankfurt, Freiburg, Leverkusen, Mainz, Hannover und Dortmund gibt es welche (hab die Karten alle rumliegen, kann ich dir gerne zeigen)!
In Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg gibt es seit dieser Saison keine mehr.
In München gab es noch nie welche und wie es in Pauli ist, weiss ich nicht.
In Stuttgart gibt es auf der Heimseite welche, müsste es also auch welche geben.Aber meistens ist das ermässigte Kontingent durch die Adk´s weg, wird also auch bei euch so sein!
Das mag ja alles sein, ich kann aber trotzdem beim FCB nur zwischen Steh- und Sitzplatz unterscheiden, wenn ich Karten für ein Auswärtsspiel anfrage. Selbst wenn der Heimverein also ermäßigte Karten anbietet, habe ich als Fan der Gastmannschaft FC Bayern keine Möglichkeit, ermäßigte Gästekarten zu kriegen.
Schalke bietet ja seit 2-3 Jahren keine Ermässigten mehr für Gäste an.
Das ist leider mittlerweile fast überall so. Aber selbst wenn es welche gibt kann ich keine bekommen, da man beim FCB wenn man Gästekarten bestellt nur zwischen Stehplatz und Sitzplatz unterscheiden kann, aber nicht zwischen Normal und Ermäßigt. ![]()
Unterzeichner sind u.a.:
Thomas Kraft München heute 13:37
IchmagNeuer NICHT 0815 heute 13:38![]()
Willkommen im Bayernforum ![]()
Gibt es eine Information bezüglich Schweinsteiger....spielt er heute Abend und ist Fit
....konnte nirgens was finden.
Ottl und Schweinsteiger in Stuttgart dabei - DFB-Pokal - kicker online
Sieht gut aus ![]()
Robben-Comeback zum Rückrundenstart geplant
Scheint ja jetzt alles gut zu laufen bei ihm!
und seit über einem halben jahr auch nicht mehr trainiert.
Blödsinn, der hat sich teilweise beim FCB und bei anderen Vereinen fit gehalten! ![]()
Wenn Neuer wirklich käme, bliebe da immer ein fader Beigeschmack. Sportlich gesehen wäre das natürlich eine super Verpflichtung. Er hat aber meiner Meinung nach mit der Aktion mit der Eckfahne nach dem 1:0 Sieg in München gezeigt, was er vom FCB wirklich hält!
stelle die selbe frage mal für bremen, welche blöcke haben sm und awdk-inhaber???
kies
Gäste-Stehplatzblock, wo denn sonst?
Der ist in Bremen zwar in mehrere einzelne Blöcke unterteilt, man kann sich jedoch frei zwischen den Stehblöcken bewegen.
du bist der theodor?
Ich bin der Karl-Theodor ![]()
ich hab hausnotruf, ich hab jetz furchtbar lust auf ne gefallene person
Glückwunsch, für mich wird extra die Wehrpflicht ausgesetzt ![]()
FC Bayern München: Rückkaufoption für Mats Hummels - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Das wäre wieder ein genialer Schachzug vom Uli ![]()
Wurd mir grad zugeschickt ![]()
Schneehaufen ca 3x5x1,5m bei eBay.de: Verkäufer-Kategorie 1 (endet 17.12.10 11:42:38 MEZ)
Die Fragen darunter sind der Hammer ![]()
PS: Wehe, ihr bietet mehr als ich! ![]()
was ist denn ein rotabo oder grünabo? Ich bin Hardcore-KSCfan, gibts da auch ein Blauabo?
Grünabo = Dauerhaft positive Bewertungen deiner Beiträge
Rotabo = Gegenteil davon ![]()
Servus ![]()