sieht aus wie aus den 80zigern
retro styl gegen das moderne hdtv
Gegen das moderne Fernsehen ![]()
sieht aus wie aus den 80zigern
retro styl gegen das moderne hdtv
Gegen das moderne Fernsehen ![]()
Ab heute darf mir nie wieder ein Dortmund-Fan mit Bayerndusel kommen ![]()
Super gefallen hat mir der Tymo gestern. Der hat fast jeden Zweikampf gewonnen und wichtige Bälle geblockt! Wenn der so weiter macht soll der ruhig in der Startelf bleiben! ![]()
ja, es ist echt ne Unverschämtheit mit so nem Leckerbissen nicht zufrieden zu sein
In der momentanen Situation ist es das. Da muss man mit den 3 Punkten einfach zufrieden sein und kann kein großes Spektakel erwarten. ![]()
10 Nationalspieler und Ottl, oder...?
Butt ist doch kein Nationalspieler mehr, oder? ![]()
Mich würde mal echt interessieren welchen Spieler die Bayern in der Winterpause holen...sind ja genug Gerüchte im Umlauf wer es dann am Ende wird und welche Position....
Niemand wird geholt, da sich Tymo als IV etabliert ![]()
Hertha hat bei interwetten ne 1,9er Quote... Gewinnen die wohl beim FSV? Was meint ihr? ![]()
Servus aus dem rot-weißen NRW ![]()
Deutschland, Holland und Spanien gewinnen ihr Spiel und ich somit meine Kombiwette ![]()
Ich hab das Video bereits gesehen - unglaublich primitiv und peinlich ![]()
Der Mehmet ist bei der Schickeria?
![]()
Ja sicher, die werden jetzt alle von C&A versorgt dank ihm ![]()
Inwiefern?
Na weil alle Mitglieder einer Fangruppe über einen Kamm geschoren werden. ![]()
I
Iss klar
Und ohne Quellenangabe lassen sich "Leute wie ich" dann natürlich von dem Bericht überzeugen oder wie?
Wenn du vorher weißt, von welcher Fangruppe der Bericht stammt, hättest du ihn doch ohne zu lesen als Schmarrn abgestempelt. So stempelst du ihn immerhin nach dem Lesen als Schmarrn ab. ![]()
Damit wäre dann eigentlich alles gesagt
Schwacher Artikel ![]()
Es wird schon seinen Grund haben, warum Du keine Quelle dazu geschrieben hast, gell?
Na weil Leute wie du in Bezug auf bestimmt Gruppen ein Schubladendenken haben und den Bericht somit sowieso nicht gelesen hätten ![]()
Anreise-info für unsere Gäste. Es wird voll am Sonntag in Dortmund!
Ja son vollen Gästeblock habt ihr lange nicht mehr gesehen, gell? ![]()
3,8 Herzlich Willkommen...
Hast du Fuchs auf Sevilla gewettet? ![]()
2,0 auf Wiedersehen.
ZSKA gewinnt 3-0 aber Dortmund verliert ![]()
mark van bommel, nur der schafft et hoch zu rollen
Nein! Eine Wanderine
![]()
Was ist orange und rollt den Berg hoch?
Bedeutet aber mit 64,3 %iger Wahrscheinlichkeit hast Du einen Verlust von 22 Euro
Eben nicht, da es dort die erste Wette erstattet gibt, wenn die daneben geht ![]()
Hab mich grade mal bei interwetten angemeldet, die erste Wette gibts erstattet wenn man verliert. 20 Euro eingezahlt, 22 Euro aufm Konto wegen 10% Einzahlungsbonus!
Wettschein:
BVB-Sevilla auf BVB, Quote 2,0
ZSKA-Sparta Prag auf ZSKA, QUote 1,4
Kombiwette Quote 2,8, möglicher Gewinn ca. 61 Euro bei 22 Euro Einsatz ![]()
Bin da heute recht zuversichtlich ![]()