Ich hab meinen Lappen auch bald und fahr dann einfach mit dem Auto meiner Eltern, mach das doch genauso ![]()
Beiträge von mauritzandi
-
-
YouTube - Horrorfoul an Eddie Gustafsson
Nicht witzig...

Oh Gott, das tut ja schon beim Zuschauen weh

-
Falls das mit der Asche weitergeht ist meine ganze Reiseplanung über den Haufen geworfen.

Wer könnte ne Mitreisegelegenheit aus NRW/Rheinland-Pfalz oder Rhein-Maingebiet anbieten.Der FCB-Fanclub Weseler Bazis (hier durch krugi vertreten) macht eine Bustour zu dem Spiel. Ich weiß ja nicht genau, wo du wohnst, aber Wesel liegt ja am Rande des Ruhrgebiets und evtl. könnten die dich ja auch irgendwo einsammeln.
Schau doch mal unter Weseler Bazis - Willkommen bei den Weseler Bazis nach, da kannste die Fahrt online buchen.
Gruß andi

-
So, hier noch ein Post. Hoffentlich klappt die SMS-Benachrichtigung jetzt!
Gruß andi

-
Deutscher Meister wird nur der FCB!

Das ist doch mal was sinnvolles!

-
Alles anzeigen
Danke ! Super-Tipp...
Übrigens sehr lustig auch die Ansage für Kameras:
Nicht erlaubt: "p) cameras (except for private use and then only with one set of replacement or rechargeable batteries), video cameras or other sound or video recording equipment;"
Also nur eine Batterie - von Wechselobjektiven steht da nix. Damals in Portugal 2004 haben sie mir meine Kamera abgenommen, da angeblich das Objektiv 1cm zu lang war (bitte genau lesen, Objektiv !!

)Bin mal gespannt, was mit meinem Canon-Objektiven am Eingang wird - freue mich schon auf rege Diskussionen mit Einheimischen

Lg Josef
Man darf also nur Fotos schießen und keine Videos aufnehmen?
Und Fotos darf man nur schießen, wenn man nur ein paar Ersatzbatterien dabei hat und das Objektiv nicht zu lang ist?
Hat die Fifa nichts besseres zu tun, als sowas zu verbieten?

Was ist denn in Portugal dann mit deiner Kamera passiert?
Gruß andi

-
Schau mal hier rein:
Das ist deutlich günstiger als PosterXXL, für eine Zaunfahne der Größe 1,00x2,00 bezahlst du 50 Euro.

-
Samstags Schule?

Achja, das Eröffnungsspiel ist ja Freitags

Trotzdem hab ich leider keine Karte und MFG
-
Sorry, ich würd ja gern, aber dann schaff ichs den nächsten Tag nich pünktlich in die Schule...

-
-
Dortmunder?
Hier nur Bayernforum

-
Hätte ich das gestern gewusst, hätte ich dir persönlich vor-gratuliert

Alles Gute
-
Noch einer aus Münster

Gehste auch noch zur Schule?

-
wobei ich das jetzt so verstehe, dass ich nur die Gast-Tickets verkaufen kann und nicht meine eigene. Was soll das denn? Warum kann man denn nicht alles anbieten? Meine...
oder versteht ihr das anders?
Ne, versteh ich genauso...
Was ist denn der Unterschied zwischen Gastkarten und normalen?
-
Honduras natürlich!

-
-
Woher will der das jetzt schon wissen?

Wir sollten da zuschlagen, die Karten gibt es doch sonst nirgendwo zu kaufen!

-
"Tippfehler im Angebot: Das Spiel findet am 01.04.2012 statt, nicht wie im Angebot angeboten am 18.02.2012 (da findet das ACHTELFINALSPIEL zwischen Hoffenheim und REAL MADRID statt!)"

-
hab jetzt mit en paar leuten zug gebucht wenns interessiert für 100€ ab würzburg fahrtzeit 9 1/2 stunden denk da kann man nicht meckern! ;-))
In England streikt die Bahn kommende Woche, ich weiß ja nicht, ob das die beste Idee war

-
Bei uns gibts grad Schneeregen, ich glaub das soll ein Scherz sein