Bitte nicht Neuer, der hat sich bei mir duch die unlustige Aktion mit der Eckfahne sehr unbeliebt gemacht. ![]()
Beiträge von mauritzandi
-
-
Eins noch:
Videos Fußball Motorsport Kampfsport - dsf.de
Interessantes Interview mit Frank Rost direkt am Anfang. -
nee, valdi fällt nicht durch, der is schlau
Ich mach aber 2011

-

abi 2010
Nein, Abi 2011

-
YouTube - Preußen Münster gegen Rot-Weiss Essen 2002
Da war Ich 9 und im Stadion. Die Essener haben aus Frust über den verpassten Aufstieg das halbe Stadion auseinander genommen. Viel passiert ist damals auch nicht.
Diesmal wird es aber denk ich mal empfindliche Strafen geben.
-
hätten die etwa zuschlagen sollen???Seh Ich genauso, dann wär die Situation wohl völlig eskaliert.

-
Boba brauch einfach einen alten Hasen der ihn vorne nen bissel führt. Sehe da im Sturm auch Hauptbedarf. Danach der LV, wobei ich Wissing nich einschätzen kann.
Die 6 will jeder Verein verbessert sehen, da sucht jeder einen Topmann. Metzelder is bei mir NIEMALS ein Wunschkandidat. Guckt mal in die Statistiken, der hat noch nie mehr als 25 Spiele in einer Saison gemacht, sein Schnitt liegt bei ca. 22. Wer kickt denn dann die anderen 12 Spiele?
Wissing ist ein Riesentalent!
Kommt ja auch von den Preußen!
-
Danke für anonymes Rot

-
Kann jemand dem Ansager beim nächsten Heimspiel mal bitte das Mikro wegnehmen?

-
der Pisser R.R.
Wenn Sie flotten Fußball sehen wollen, sind Sie in Hoffenheim richtig...

Bitte steigen die noch ab!

-
Preußen erkämpfen ein 2:2 in Bonn
Der SC Preußen 06 e.V. Münster hat bei seinem Gastspiel beim Bonner SC vor 1.300 Zuschauern ein 2:2 (2:2) erkämpft. Nach einem frühen 0:2-Rückstand konnte Sercan Güvenisik nach vor der Pause mit einem Doppelschlag den Ausgleich erzielen. David Buchholz parierte in der 27. Minute einen selbstverschuldeten Foulelfmeter.

-
Und bald singen sie wieder "Gegen alle Stadionverbote"

-
die haben nit mehr alle latten am zaun

Zaun ist das Stichwort, Ich denke mal, dass da ein ordentlich hoher Zaun vor die Ostkurve gestellt wird.

-
Nächstes Thema: Auf gehts ihr Roten

-
Mein Fresse, was für assoziale Säcke
. Unglaublich. Voll die Hetzjagd. So gönn ich den Ultras den Abstieg, aber nicht der Mannschaft/Stadt
Seh ich genauso. Was will man mit solchen Aktionen erreichen? Das verunsichert die Mannschaft doch nur noch mehr.

-
Überragendes Video. Also, ich muss weinen!

Das Megaphon find Ich besonders klasse

-
-
-
di san schlecht

0:4

-
Servus aus Münster