also wars doch nen elfer
![]()
![]()
Natürlich
Auch wenn du nur dein Gesicht mit der Hand schützen willst und der Ball dann dagegen fliegt, gibts nen Strafstoß.
also wars doch nen elfer
![]()
![]()
Natürlich
Auch wenn du nur dein Gesicht mit der Hand schützen willst und der Ball dann dagegen fliegt, gibts nen Strafstoß.
Als Spielstrafe wäre ein Elfmeter berechtigt gewesen, da man dem Spieler jedoch keine Absicht unterstellen kann, darf er keine persönliche Strafe erhalten.
...oder mal bei Haching anfragen, ob die nicht ihr Stadion teilen möchten ![]()
Toni Kroos im Sommer zurück zum FC Bayern News Fussball-Talente.com internationale Fussball-Talent
und das ausmisten geht auch schon los
Grlitz will im Winter gehen | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
jetzt noch lellinho verschleudern, hamit vergraulen und breno verleihen und einen vernünftigen RV/LV holen und nächste Saison kann die Konkurrenz wieder die Ferngläser rausholen
Wenn Kroos schon wieder kommt, dann sollte man aber auch Baumjohann wieder los werden... Ich mein mit Kroos im Kader wären seine Chancen zu spielen ja noch geringer, als sie jetzt schon sind ![]()
Für eine rote Arena!
![]()
Schluss mit dem Einheitsgrau! ![]()
Timo, Schwein, Klose und Edson waren unterirdisch
Wann war Braafheid denn gemals gut? ![]()
Pranjic sollte spielen, der hatte wenigstens Lichtblicke!
Ich sag noch 10 Sekunden vor dem Tor zu nem Kollegen: "mit nem Unentschieden könnt ich gut leben" ![]()
Tor durch sanchez
Gomez hat heute nicht gezeigt, warum er in der Startelf stehen sollte
Gomez war aber ziemlich bemüht und ihm ist mehr gelungen, als in den vorherigen Spielen ![]()
Und das Robben Tor , war natürlich der Verdienst von Gomez, muss man auch mal fairerweise erwähnen.
Ist richtig ![]()
Latteck der Vogel meinte im Doppelpass, er hätte an Gomez' Stelle den Robben da weggeschubst, um das Tor selber zu machen
Der labert einen Käse...
Wenn er morgen eins macht, dann passt`s.
Gegen Frankfurt im Pokal hätte man ihn schon zur Halbzeit einwechseln sollen, da hat ja sogar Toni wieder getroffen ![]()
Da brauchts erst den Schiri um da mal jemanden vom Auswechseln zu überzeugen...
Das sah aber auch nicht allzu gesund aus, wie der da rausgegangen ist ![]()
ich habs gesehn, er hat grad den zahn ausgespuckt
Dede? ![]()
Hertha legt wieder gut los!
Dortmund - Hertha 1:1
Nürnbg. - Bremen 0:2
Köln - Hannover 2:1
Hamburg - M'gladbach 3:0
Stuttgart - Bayern 0:2
Wolfsburg - Mainz 2:1
Schalke - Leverkusen 2:2
Freiburg - Hoffenh. 1:2
Frankfurt - Bochum 1:1
Wenn World of Warcraft Junkies leveln - Video - Chilloutzone
So ähnlich sah mein Torjubel bei Getafe-Bayern aus ![]()
![]()
Eben
Die 2 , die ich meinte, sind Pranjic und Tymo. Echt schlimm die beiden.
Wie konnte man nur Zé Roberto ziehen lassen und dafür Tymo kaufen? ![]()
altintop?
beim tetris spielen auffer bank
Naja Ich find Altintop in der Abwehr brauchbarer als Braafheid ![]()
Bald mit Schalke und Leverkusen direkte Konkurenten zuhause, wenn da gewonnen wird wäre die Tabellenführung mal wieder drin ![]()
![]()