vielleicht kein bundesweites sv, aber wenn bayern die aus dem eigenen stadion verbannt, könnten se wohl nix dagegen tun
Nein, ohne eine zivilrechtliche Grundlage darf auch der FCB nicht einfach Fans rausschmeißen, siehe z.B. hier.
vielleicht kein bundesweites sv, aber wenn bayern die aus dem eigenen stadion verbannt, könnten se wohl nix dagegen tun
Nein, ohne eine zivilrechtliche Grundlage darf auch der FCB nicht einfach Fans rausschmeißen, siehe z.B. hier.
Stadionverbote kann man für das Plakat übrigens nicht verteilen, da es keine Beleidigung darstellt!
Jetzt, wo er nunmal unser Spieler ist, sollte man ihn einfach akzeptieren, auch wenn man ihn nicht mag. Man muss ihn ja nicht anfeuern, aber ihn zu verunsichern ist nun kontraproduktiv.
Das Stadion besteht doch zu fast 80% aus Stehplätze, wie kann man sich da ernsthaft über die Preise aufregen?
Na weil 18 Euro schon ziemlich happig sind für einen Stehplatz für dieses Spiel!
Auf jeden Fall will die DFL wohl fanfreundlich sein
Dann gäbe es weder ein Freitags-, noch ein Montagsspiel.
Japanischer Jungstar Usami kommt zu Bayern München - sport.ORF.at
also jez werdet ihr endgültig meister
Ein ähnlicher Transfer wie Petersen: Günstig und kann nur positiv überraschen!
Richtig, könnte mal wieder los gehen....
Nico Rosbergs Meinung zu Frauen-WM is krass
Grand Prix Europa - F1-Star Rosberg mit üblem Fehltritt - Yahoo! Eurosport
ab morgen ist ja Uschi -WM
Na aber das ist ja auch kein Fußball
Viel schlimmer und oberflächlicher als "Tage voller Sonne" kann es eigentlich nicht mehr werden...
Der geht mir auch auf dem Sack...in 2 Jahren ist hoffentlich Neuer unser Kapitän. Und das wir die BL von Anfang an dominieren glaube ich nicht. Wir müssen noch einen IV und einen Stürmer verpflichten denn bisher sind die Transferaktivitäten mehr als enttäuschend.
Neuer hoffentlich niemals. Ich wünsche mir einen noch etwas gereiften Schweinsteiger als Kapitän!
Bayern und der VfL (Bochum natürlich)
Viel Erfolg heute Abend!
Jan Delay ist riesengroße scheiße, der soll man zum HNO Arzt gehen, könnte kotzen wenn ich diese fürchterliche Stimme schon höre.
Jan Delay war jawohl das Highlight des Abends! Ich hätt mich vorher betrinken sollen...
Schade, dass ihr nicht 15. geworden seid, ich würde nämlich eigentlich euch und Bochum zusammen gerne in der ersten Liga sehen!
Es würde m.M.n. reichen, Badstuber einen erfahrenen IV zur Seite zu stellen. Daher bin ich auch gegen eine Verpflichtung von Boateng... Aber ich denke, wir werden noch ziemlich überrascht, was die Transfers angeht!
Top-Verteidiger der uns sicherlich weiter bringen würde...
Das auf jeden Fall. Trotzdem bleibt die größte Baustelle die Innenverteidigung, wo es nach wie vor nichts neues zu vermelden gibt...
Falls ich morgen bei UniCredit gewinne, nehm ich es.
Losen die morgen aus?
Der war Stammspieler in Nürtnberg, meinst du ernsthaft der hat Bock sich bei uns auf die Bank zu setzen und darauf zu hoffen, dass sich Müller, Kroos und Schweini verletzen?
Natürlich nicht, aber man könnte auch meinen, dass er einfach heiß drauf ist, in so einer Mannschaft den Kampf um die Stammplätze anzunehmen! Heynckes würde ihm sicher genug Chancen geben.
Ich sehe es einfach nicht gerne, wenn solche Spieler den Verein verlassen, besonders weil der beste deutsche Innenverteidiger, der jahrelang in unserer Jugend war, in Dortmund kickt...
wo soll der denn spielen und wann?
Ich find jetzt 4-5mios für nen Spieler der noch 1 Jahr Vertrag hat sogar ziemlich viel Kohle, wieso sollte man den noch ein Jahr halten, in dem man ihm kaum ne Perspektive bieten kann und ihn dann ablösefrei ziehen lassen?
Ich finde, dass man so einen Spieler langfristig binden sollte. Ich halte ihn einfach für ein riesen Talent und denke, dass es genauso ablaufen wird, wie bei Hummels...
Und du hast Recht, dass 5 Mio für einen Spieler, der noch einen Jahr Vertrag hat, viel ist... Daher bin ich auch der Meinung, dass man Neuer erst in einem Jahr ablösefrei holen sollte und nicht jetzt für über 20 Mio!
Ekici gehen zu lassen, wäre fast so dämlich, wie mit Hummels damals... Aber hey, wir sind ja kein Ausbildungsverein, da kann man schonmal alle talentierten Spieler für nen Spottpreis ziehen lassen!
Stimmt, dem hab ich vor Jahren mal ne erboste Mail geschrieben weil ich im Olympiastadion kein Klo gefunden hab und bis heute keine Antwort erhalten
Und was hast Du dann gemacht, so ganz ohne Toilette?