willkommen und nen guten
ein herzliches willkommen auch von mir
Gleich zweimal, Du bist aber freundlich! ![]()
Servus ![]()
willkommen und nen guten
ein herzliches willkommen auch von mir
Gleich zweimal, Du bist aber freundlich! ![]()
Servus ![]()
09.04.11 15:30 FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg
Das wird ein Spaß! ![]()
mag sein cloeti, aber diese situation hat mich so dermaßen aufgeregt
Nicht nur Dich! Unfassbar, was da für Chancen ausgelassen wurden!
Ich hab am Ende der ersten Hälfte noch gesagt, dass sich das rächen kann... leider ist es so gekommen. ![]()
Saison kaputt, Schalke besser international, BVB meister, Pokal aus, fc hollywood
Zweite Liga, Konto leer, Giesinger ***********!
Unfassbar, wie man das noch verlieren konnte...
Unsere zweite dabröselts heuer wirklich und das ist gar nicht gut für unsere Nachwuchsentwicklung.
AMATEURE!
Bayern 2 ist ein Radiosender!
Erfolgsfan! ![]()
Mainz hat doch gewonnen!? ![]()
Hermann Gerland soll den Spielern für den Rest der Saison mal ordentlich in den Arsch treten! Das war gestern mal wieder ein Spiel mit null Leidenschaft...
UEFA
Route de Genève 46
1260 Nyon, Schweiz
An die Adresse bitte nur das Bestechungsgeld schicken! ![]()
was ham die denn für ein spiel gesehen?
Die Noten sind da doch immer totaler Blödsinn! ![]()
Für alle, die meinen, der Protest ginge nur von der Schickeria aus: ![]()
Klar, aber in der Form wie das heute (und auch schon zuvor teilweise) geschehen ist, ist das, um es mit Deinen Worten zu sagen, "untragbar".
Was bitte ist daran "untragbar"?
Meinst du, es würde irgendwer etwas vom Protest merken, wenn ein Transparent mit "Den Neuer find ich irgendwie nicht so gut" hochgehalten worden wäre? Diese Art des Protests gegen Neuer hat für Diskussionen gesorgt, und damit erreicht, was erreicht werden sollte.
Da ist natürlich Neuers enge Bindung zu Schalke, die in dieser Form nicht auf die anderen "Millionarios" zutrifft. Seine Verarsche von Oliver Kahn, dessen Bedeutung für den FC Bayern ja allen klar sein sollte, ist einfach untragbar.
Wie soll man mit so jemandem jubeln, bzw. diesen anfeuern, mit ihm leiden und sich mit freuen?
Ich für meinen Teil kann das nicht.
Und das Neuer jetzt soviel besser sein soll wie Kraft, muss auch erstmal noch bewiesen werden. Heute waren beide fehlerfrei und souverän. Also wieso >20Mio ausgeben für Neuer, wenn ich einen Kraft haben kann, der dazu schon eine lange Vergangenheit im Verein hat?Naja, wie gesagt- für den einen wiegt der Erfolg mehr, für den anderen die "Identifizierung". Und jeder hat das Recht seine Meinung kundzutun, entscheiden tun das ja eh andere.
Sich aber als Bayernfan über Neuers gute Leistung heute "in den Bauch zu freuen", ist auch fragwürdig-aber naja..
![]()
Mit Kraft muss verlängert werden!
Einfach nur beschämend - da freu ich mich doch auf die Tour nach Hannover Samstag... ![]()
Seh ich auch so. Genau deswegen verzichten wir bei Schalke schon seit 53 Jahren darauf
Ein wirklich geschickter Schachzug! ![]()
Am Besten lief es eigentlich noch am Mittwoch gegen Inter mit Badstuber auf der LV-Position...
Stimmt, aber auf Dauer ist er als LV zu langsam. Bisher hat mir Pranjic auf der Position am besten gefallen, oder sagen wir eher: er ist mir dort am wenigsten negativ aufgefallen. ![]()
Wieso Gustavo gestern als mMn. bester Mann ausgewechselt wurde und überhaupt hinten links gespielt hat, weiß wohl nur LvG selbst...
111 Jahre FC Bayern! Der geilste Verein der Welt hat heute Geburtstag! ![]()
Normale Kinder werden in NRW keine Bayern-Fans.
Servus! ![]()
Na, schlottern euch schon die Knie? ![]()