![]()
![]()
![]()
THOMAS KRAFT OLÉ OLÉ
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
THOMAS KRAFT OLÉ OLÉ
![]()
![]()
![]()
Ebenfalls servus aus dem Münsterland ![]()
Wieso ist das hier als wichtiges Thema markiert und somit immer oben in der Liste? ![]()
Glückwunsch zum Sieg, aber der Lehmann war jawohl mehr als peinlich... ![]()
Juhu, wieder im Stadion den Arsch abfrieren. Aber das mit der Flüssigkeitszufuhr wird wohl deutlich einfacher, als in Trondheim
Naja die ganze Sache kostet Dich doch nichts, oder? Hattest Du zumindest in Aachen so erzählt. ![]()
Ein echter Genuss, die italienische Schauspielkunst in HD zu erleben! ![]()
Können wohl manche hier der Wahrheit nicht ins Auge sehen??
Dabei dacht ich immer, die Leute hier würden auch ins Stadion gehen
Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten. Zu behaupten, es seien alle Ultras Idioten ist genauso falsch, wie die Behauptung, alle Polizisten seien Schläger.
Ich bin übrigens regelmäßig im Stadion und habe, bis auf übertriebene Kontrollen, noch nie Probleme gehabt. ![]()
nach welchen kriterien werden eigentlich die themen für die startseite ausgewählt?
Na die letzten beiden Themen aus dem Unterforum "Top News", oder? ![]()
Ich kanns immernoch nicht fassen, wie man gegen KÖLN solch eine Führung hergeben kann...
Da war die Welt gestern noch in Ordnung:
YouTube - Ein Schuss, ein Tor: DIE BAYERN!
Hammer Plätze :), scheiß Spiel ![]()
Ich nicht
![]()
Umfrage?
Dito, siehe Ava ![]()
Ich such das Thema hier ewig, wieso ist das denn bei "Alles, außer Fußball"? ![]()
Wie lange braucht man vom Stadion zum HBF nach dem Spiel? Geht das fix oder staut es sich dann immer? ![]()
Wieso heißt das hier eigentlich nicht "Administratooor"? ![]()
Es heißt übrigens Admins und nicht Admin's
Bitte diese Verunglimpfung der deutschen Sprache in Zukunft unterlassen
Genau! Tod dem Deppenapostroph! ![]()
De Effcee Bayaan!
Servus! ![]()
Bayern und der VfL ![]()
Leider setzt sich das Gute nicht immer durch
Das wäre dann außerdem ein Gewissenskonflikt für Dich, oder? ![]()
Das wär hammergeil, oder?
Nein ![]()
GW zum 37. Pokalsieg
GW zur 38. Meisterschaft ![]()
Gleich mal zu den Favoriten hinzugefügt ![]()
Normalerweise bin ich eher Zweckoptimist....aber heute war es irgendwie anders, Bremen war einfach wirklich sehr sehr schwach und außerdem haben wir endlich wieder den Arjen dabei. Der gibt immer einem das Gefühl das er auf jedenfall sein Tor macht. Wenn Ribery erst wieder richtig Fit ist dann sollte es am Ende für den 2. Platz reichen.
Gut gespielt, Arjen! ![]()
Gegen die Bremer gewinne ich immer besonders gerne... ein Traum dann noch die rote Karte für den Wiese! ![]()