Hatte im ersten Moment das Gefühl, es ist bei der Buchung der Tickets oder so was schief gelaufen...
Puh, hatte auch einen halben Herzinfarkt...
Hatte im ersten Moment das Gefühl, es ist bei der Buchung der Tickets oder so was schief gelaufen...
Puh, hatte auch einen halben Herzinfarkt...
Bitte löschen:
Volleyball
VO034 08.08. 19:30-23:00 Volleyball Männer, 2 Viertelfinals Christian10 2xKat.B 104€/St. (Verhandelbar)
Die T-Shirts im Onlineshop sind ja nicht so der Burner.
Hat hier vielleicht schon wer an einem Shirt gebastelt? Oder geht ihr im Deutschland-Trikot zu den Spielen?
Nicht ganz so lustig: Habe FedEx-Zustellung laut Sendeverfolgung für heute 12:00 gehabt. Um 12:20h stand dann sie wären um 10:26h nicht zustellbar. Einfach gelogen, ich bin zuhause.
Anruf ergab erstmal nix. Warte jetzt auf Rückruf. Hatte die gleiche Scheiße schon vor 2 Wochen. Kein Hinweis im Briefkasten - riesengroß direkt neben der Tür, aber der Fahrer fand den angeblich nicht. Dann Chaos in der Zeit in der ich in der Ukraine war. Wieder FedEx ..... langsam mag ich die nicht mehr .... die mich wohl auch nichtGanz am Rande: Was sind das denn für Ticketholder ? Hab weder von London2012, noch von DerTour welche bekommen.
So, ich reg mich mal wieder etwas ab
Fedex hat bei mir heute wieder den Umschlag einfach in den Briefkasten gelegt, obwohl jemand zu Hause war. Verstehe wer will.
Tickets von Locog lagen heute im Briefkasten. Anscheinend nimmt FedEx das mit Unterschrift und Übergabe doch nicht so genau.
ist doch super. Ryan Giggs ist dafür mit dabei...
Extra ne Quote für Waliser?
Warum tritt bei Olympia eigentlich UK an und bei UEFA/FIFA England und Wales getrennt?
Ist auf dem Bild Nr. 11 "The Hill" von Wimbledon?
Luftsprünge, Zugpferde und der Armdrücker - Tennis - Bildergalerie - kicker online
Hab mal ne Frage zu den offiziell über London2012.com bestellten Tickets. Wir sind vom 08.07.-18.07. in Urlaub. Wann die liefern kann ja zur Zeit keiner sagen..
Hat denn FedEx immer ne Unterschrift verlang oder werden die auch bei den Nachbarn oder sonstwie abgegeben. Lieferadresse kann ich ja nicht ändern wenn ich das richtig sehr. Hab bei sowas immer Panik, dass die die sonst nach 5 Tagen wieder zurückschicken...
Leert in der Zeit keiner deinen Briefkasten? Die sollten ja zumindest ne Nachricht hinterlassen, wenn sie die Lieferung nicht zustellen sollten. Würde dann schon mal ne Vollmacht für den Briefkastenentleerer erstellen, damit er die Tix abholen kann.
Ist das die Ami Schiene BK033?
So wie ist das sehe, ja. Habe aber zur Sicherheit beide Viertelfinal-Sessions.
nein, das ist reihe 27, die erste nach reihe Z
Hatte ich auch erst befürchtet. Beim ATP-Finale in der O2 sind die Reihen HH, GG,FF,EE aber vor der Reihe A.
Bitte löschen, Tunnel, bin versorgt:
Basketballball:
Suche:
08.08
BK033 Christian10 2x Kat. egal
das coole jetzt is dass man ausgewählte plätze sieht bevor man die ticekts kauft
Kanns auch kaum fassen. Kat. B für BK033 ist Block 115, Reihe AA... Sitze ich direkt unterm Korb???
Hmm, suche noch BK033 und ist mir bei Locog BKS33 zum ersten Mal aufgefallen. Ist das die gleiche Session? Wo ist der Unterschied?
Bitte aufnehmen:
Basketballball:
Suche:
08.08
BK033 Christian10 2x Kat. egal
Suche 2 x BK033 egal in welcher Kategorie
Weiß nicht, ob das neu ist. Da ging ja auch vor ein paar Wochen eine Mail rum.
Aber nur The Hill, oder?
Edit sagt: Hast du nicht gerade noch explizit von Wimbledon-Tickets geschrieben, Markus?
Soll ich aktuell noch was für jemanden versuchen?
Account für twingo1967 verbraucht. Allen anderen noch viel Erfolg!
HB004 / BK004 vielleicht noch in der günstigsten Kategorie verfügbar!?
BK004 gibts erst morgen. HB004 Kat. A (50 Pfund) und B (40 Pfund) vielleicht möglich.
Zum Kotzen, wollte für meine Tochter Rhythmische Sportgymnastik bestellen, hat na klar nicht geklappt.
Welche Session, welche Kat.? Wieviele?
Hi Christian,
geht vielleicht nochmal was mit Schwimmen SW002
Nichts zu machen für Schwimmen