Bei meinem Freund in der Schweiz sind die ersten Karten von Globetrotter heute angekommen.
Wie versendet wurde und ob Travelcards dabei waren, hat er nicht berichtet.
Habe das nachgefragt.

Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet
-
-
in england ist auch ein dertour packerl angekommen, alles identisch wie hier, lieferung per TNT, keine broschuren dabei, dafür schwule täschchen, halsumhänger und so
-
na supi, dann kann ich ja heut wieder meine "netten" nachbarn besuchen
-
Bei meinem Freund in der Schweiz sind die ersten Karten von Globetrotter heute angekommen.
Habe das nachgefragt.Wird mit A post Brief versendet! Was immer das ist;-)
-
Habe das nachgefragt.Wird mit A post Brief versendet! Was immer das ist;-)
In der Schweiz war es Einschreibe-Brief mit Unterschrift.
Travelcards sind dabei, von homosexuellen Tascherln war nicht die Rede. -
Ich hoffe, die haben das bei meinen Eltern nicht auch so gemacht.
Die kommen erst heute Abend ausm Urlaub wieder und die Sendung ist seit Sa auf zugestelltfalls es wen interessiert (was ich nicht glaube):
Tix wurden (wie zu vermuten war) beim Nachbarn abgegeben -
Ich habe gestern mal an Dertour geschrieben, ob die die Karten nicht bis nächsten Dienstag liefern können. Danach sind wir 1,5 Wochen in der Ukraine und Polen. Das war ein Tipp von der Hotline, sie sagte auch, dass die Tickets nach dem Bestelleingang verschickt werden.
-
hab da auch heute mal angerufen. die haben nun 12000 karten bekommen, die die händisch zuordnen und versenden müssen. aber bis ende juni soll jeder seine karten haben... warten wir mal ab.
von tickettascherln hab ich bisher nix gesehen in meinen briefen.
-
Hab mal ne Frage zu den offiziell über London2012.com bestellten Tickets. Wir sind vom 08.07.-18.07. in Urlaub. Wann die liefern kann ja zur Zeit keiner sagen..
Hat denn FedEx immer ne Unterschrift verlang oder werden die auch bei den Nachbarn oder sonstwie abgegeben. Lieferadresse kann ich ja nicht ändern wenn ich das richtig sehr. Hab bei sowas immer Panik, dass die die sonst nach 5 Tagen wieder zurückschicken... -
Hatte bisher glaube keiner Probleme. Würde sagen, die wandern wohl einfach in den Briefkasten.
-
-
Hab mal ne Frage zu den offiziell über London2012.com bestellten Tickets. Wir sind vom 08.07.-18.07. in Urlaub. Wann die liefern kann ja zur Zeit keiner sagen..
Hat denn FedEx immer ne Unterschrift verlang oder werden die auch bei den Nachbarn oder sonstwie abgegeben. Lieferadresse kann ich ja nicht ändern wenn ich das richtig sehr. Hab bei sowas immer Panik, dass die die sonst nach 5 Tagen wieder zurückschicken...Leert in der Zeit keiner deinen Briefkasten? Die sollten ja zumindest ne Nachricht hinterlassen, wenn sie die Lieferung nicht zustellen sollten. Würde dann schon mal ne Vollmacht für den Briefkastenentleerer erstellen, damit er die Tix abholen kann.
-
Bei mir hat Fedex nach dem ersten erfolglosen Zustellversuch angerufen und gefragt, ob jemand an dem Tag zu Hause ist. Habe dann die Tickets in Büro umleiten lassen..
-
Gestern ist die Bestellung aus der letzten Verkaufsphase (letzte Woche) aus London angekommen.
Die Tickets sehen anders aus als die ersten. Ziemlich klein und popelig und nicht mit den schönen Bildchen drauf. Habt Ihr das auch?
Und zu 3 Tickets gab es nur 2 Travel-Cards
Ich werde da wohl mal anrufen müssen. -
Gestern ist die Bestellung aus der letzten Verkaufsphase (letzte Woche) aus London angekommen.
Die Tickets sehen anders aus als die ersten. Ziemlich klein und popelig und nicht mit den schönen Bildchen drauf. Habt Ihr das auch?
Ich werde da wohl mal anrufen müssen.
Ist aber nicht Orbit oder? -
Danke schon mal für die Antworten.....
Ich habe ja auch meine ersten Tickets erst vor zwei Wochen bestellt. Ist aber bisher nix angekommenVorab kommt aber immer ne Versandmail richtig?
-
Danke schon mal für die Antworten.....
Ich habe ja auch meine ersten Tickets erst vor zwei Wochen bestellt. Ist aber bisher nix angekommen
Vorab kommt aber immer ne Versandmail richtig?
Bei London2012 ja, beim Rest wohl nicht zwingend. -
Ich werde da wohl mal anrufen müssen.boah, so wie bei der WM 1994
also wenn sie nicht in der lage sind karten im selben format auszustellen dann weiss ich nicht ....
p.s. das mit travelcards war sicehr ein versehen
-
boah, so wie bei der WM 1994
also wenn sie nicht in der lage sind karten im selben format auszustellen dann weiss ich nicht ....
p.s. das mit travelcards war sicehr ein versehen
Bei mir auch Leichtathletik-Karten angekommen von Anfang Juni.
Sahen auch nicht so toll aus.
Witzigerweise hab ich im Mai Triathlon bestellt, die sind noch nicht da. -
Ich werde da wohl mal anrufen müssen.Bei mir auch Leichtathletik-Karten angekommen von Anfang Juni.
Sahen auch nicht so toll aus.
Witzigerweise hab ich im Mai Triathlon bestellt, die sind noch nicht da.Von den Bestellungen am 08.06.? Will auch haben....
;).
-
Ich werde da wohl mal anrufen müssen.
Ah gut zu wissen. Ich warte noch auf alle Tickets, die ich seit Mai direkt über London bestellt habe. Wollte gerade fragen, ob die schon jmd. erhalten hat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!