360° Gigapixelpanorama vom Revierderby Schalke04 - Borussia Dortmund
sehr Geil! Kann man wirklich jeden erkennen!
Leider nicht jeden. Mich erkennt man nur sehr schlecht und meine Schwester ist gar nicht drauf, obwohl sie neben mir stand ![]()
360° Gigapixelpanorama vom Revierderby Schalke04 - Borussia Dortmund
sehr Geil! Kann man wirklich jeden erkennen!
Leider nicht jeden. Mich erkennt man nur sehr schlecht und meine Schwester ist gar nicht drauf, obwohl sie neben mir stand ![]()
Wann diese Phase starten soll, steht dort nicht, oder? April war doch mal eine Ansage, oder? ![]()
Mittwoch 8.8.
08:30-13:30 HO031: Hockey Damen, Olympic-Park-Riverbank Arena
11:00-13:00 HB035: Handball Herren VF, Basketball-Arena (Danke tunnel)
15:30-18:30 TT032: Tischtennis Herren Mannschaft Finale, Excel
19:30-23:00 VO034: Volleyball Men, 2 Quarterfinals, Earls Court
Der Zeitplan ist ziemlich straff. Nach den Volleyballspielen können wir einen trinken mmsteidl!
Und Lisicki kommt auch nicht mehr! ![]()
Ja war schon nicht schlecht, aber mir ist der Djoko sympatischer
![]()
dertour kann man jetzt buchen
War erfolgreich und mein Reisebüro ebenfalls gleichzeitig. Zudem haben die Deppen teilweise doppelt bestellt. Da hier ja wohl keiner Interesse an Hockey Damen Halbfinale HO032 haben dürfte, hoffe ich mal, dass das Reisebüro einen Teil der Bestellung stornieren kann.
Hat denn der eigentliche Verkauf der Tickets schon begonnen? Habe mal versucht was auszuchecken, bekomme dann aber Fehlermeldung.... Kann aber natürlich sein, daß die Dinger dann auch schon weg waren...
War daher schon jmd erfolgreich???
Ist bei mir auch so ![]()
Da Dertour ab nächster Woche wieder verkauft, war ich vorhin mal im Reisebüro meines Vertrauens. Dort hat man sich bei Dertour erkundigt und die Information erhalten, dass sie als Reisebüro über eine separate Seite am Mittwoch bestellen können. Vielleicht ist das ja eine erfolgversprechende Variante? Habe dem Reisebüro zumindest meine Wunschliste hinterlassen und die kümmern sich nun ebenfalls um Tickets.
Stelle mich mal ganz hinten an und würde dann auch noch gerne eine nehmen, falls möglich. Normale SIM-Karte bitte.
Beim Halbfinale hatte ich auch Erfolg. Finale geht halt nicht immer ![]()
Danke für eure Hilfe. ![]()
Komme bei Schritt 4 nicht weiter...
Wieviel Tixx brauchst du denn? Ich würde mal mein Glück probieren...
2
Auf tvtickets gibts es gerade Karten. Die Seite scheint total überlastet zu sein. Jemand eine Idee?
naja, wegen einer guten aktion wäre dann nicht das ganze spiel von ihm top gewesen...er kann halt viel mehr, bin mal gespannt wann er sein komplettes potenzial mal ausschöpft
Meinte es eher andersherum, dass er mit dieser Aktion seine ansonsten gute Leistung geschmälert hat.
Was sagt ihr denn zu Gündogan?
Teilweise tolle Technik und gute Szenen und dann wieder absoluter Driss. Manchmal macht er einfach genau das Falsche. Das erinnert mich so ein bißchen an unseren damaligen Prinzen.
Ganz meiner Meinung. Wenn er den Konter in der Verlängerung ordentlich durchgespielt hätte, wäre es eine gute Leistung von ihm gewesen.
So ich werde mich mal einem würdevollen 300. Beitrag widmen.
Alles gute Borussia Dortmund zum 102. Geburtstag
Schließe mich dem an in beiderlei Hinsicht! ![]()
Suche Karten für die Liveshows im Januar. Lt. Homepage zur Zeit ausgebucht, für den eTicker bin ich angemeldet.
Gibt es noch andere Bezugsquellen oder hat jemand welche über? ![]()
Das Geheimnis ist gelüftet!
Schon schon jemand gepostet, dass VISA vom 01.11. bis 30.12. ein Gewinnspiel mit Reisen nach London veranstaltet? Teilnahme ist auch ohne Visa-Karte möglich (unten kleingedruckt).
Viel Erfolg allen!
Ich hätte den schon seit 2 Jahren verkauft.. Ich weiss nicht was man an dem finden kan...
Das man ihn technisch nicht mit Götze oder Kagawa vergleichen kann, ist klar. Aber als Joker zum Konterspiel finde ich ihn brauchbar.
Andere Frage: Wann und wo werden die definitiven Aufstellungen zuerst veröffentlicht?