Und Lisicki kommt auch nicht mehr!

Tennis-Fred
-
-
das spiel heute ist aber absolute weltklasse, noch nie ein besseres gesehen.
-
findste immernoch?
Also ich guck ja net oft Tennis, aber das Spiel Heute ist super anzuschauenMatches ohne Jürgen Melzer sind alle faaaad, also zumindest aus Peks eingeschränkter Sichtweise.
Der Djoker kippt gleich um, hat der nicht schon VF son langes Match gehabt?
Im HF gegen Murray waren es ja auf jeden Fall 5 Sätze. -
Glückwusch an Joker, unfassbar!
Das war ganz, ganz großer Sport!! -
findste immernoch?
Also ich guck ja net oft Tennis, aber das Spiel Heute ist super anzuschauenna gut, 4+5 satz wären sogar verträglich gewesen, wennm dieser idiot nicht kommentiert hätte. jemand sollte ihm erklären dass es open era und nicht open area heisst, anstatt ihm erst 5 min vor dem ende zu agen dass der riese in der djokovic loge divac heisst
-
das spiel heute ist aber absolute weltklasse ......
stimmt.......noch nie ein besseres gesehen.
noch viel zu lernen mein sohn du hast
-
1. Satz Nadal!
In 80 min!
Der will den Djokovic kaputtspielen nach dessen HF gegen Murray-wenn´s über 5 Sätze geht gewinnt Nadal.experte
-
noch viel zu lernen mein sohn du hast
welches soll denn besser gewesen sein? wimbeldon 2008 war nichts dagegen
-
welches soll denn besser gewesen sein? wimbeldon 2008 war nichts dagegen
ich hab ja nich gezweifelt dass du kein besseres gesehen hast ........trotzdem noch viel zu lernen ...
-
Die besten weil schönsten Matches sind/waren für mich immer die, wo ein Serve and Volley Spieler auf einen Grundlinienspieler getroffen ist. Sowas wie Sampras/Becker/Edberg/McEnroe-Lendl/Agassi/Wilander. Leider gibts ja heute so gut wie keine Serve an Volley Spieler mehr.
Trotzdem war das heute Weltklasse. Wahnsinn was die beiden an Kraft und Willen gezeigt haben. Einfach unglaubliche Athleten.
-
-
Die besten weil schönsten Matches sind/waren für mich immer die, wo ein Serve and Volley Spieler auf einen Grundlinienspieler getroffen ist. Sowas wie Sampras/Becker/Edberg/McEnroe-Lendl/Agassi/Wilander. Leider gibts ja heute so gut wie keine Serve an Volley Spieler mehr.
Trotzdem war das heute Weltklasse. Wahnsinn was die beiden an Kraft und Willen gezeigt haben. Einfach unglaubliche Athleten.
genau deswegen is tennis fad geworden. serve/volley sieht man nur noch im wimbledon udn dort regnets ununterbrochen
seit goran und marat nicht mehr spielen gibts im tennis höchstens 1-2 interessante spiele pro jahr. heute war eins davon, viele mehr werdens aba nicht. tennisspiel zwischen zwei maschinen kann man genauso gut an PS3 simulieren lassen
-
experte
Ja-bin absoluter Tennis-Fachmann!
Haste irgendwelche Fragen? -
Ja-bin absoluter Tennis-Fachmann!
Haste irgendwelche Fragen?ja, ist alles klar mittem magneten?
-
dann war es dein erstes....es war sehr spannend, aber es gab schon spielerisch wesentlich bessere
-
dann war es dein erstes....es war sehr spannend, aber es gab schon spielerisch wesentlich bessere
ansonsten mir isses auch aufgefallen dass sie nicht besonders gut gespielt haben.
-
ansonsten mir isses auch aufgefallen dass sie nicht besonders gut gespielt haben.
hast erst noch ein nacht drüber geschlafen bevor du zu dieser erkenntnis gekommen bist -
ja, ist alles klar mittem magneten?
Was fürn Magnet?
-
Aber nicht viele.;)
Kann mich noch an die Zeiten von Sampras, Ivanisevic und Co. erinnern, wo die Punkte nach max. 2 Ballwechseln gespielt waren. Von daher gefiel mir das gestern wirklch gut, speziell im letzten Satz-schön dass serve-and-volley wohl endgültig vorbei zu sein scheint!;)
Habe jetzt die letzten 4-5 Jahre aber nicht sooo oft Tennis gesehen, um beurteilen zu können, ob das schon länger so ist...Würde auch keine 20 Euro bezahlen, um mal live dabei zu sein, aber fürs So.-Nachmittag-TV ist´s OK!;)
-
Aber nicht viele.;)
Kann mich noch an die Zeiten von Sampras, Ivanisevic und Co. erinnern, wo die Punkte nach max. 2 Ballwechseln gespielt waren. Von daher gefiel mir das gestern wirklch gut, speziell im letzten Satz-schön dass serve-and-volley wohl endgültig vorbei zu sein scheint!;)
Habe jetzt die letzten 4-5 Jahre aber nicht sooo oft Tennis gesehen, um beurteilen zu können, ob das schon länger so ist...
Würde auch keine 20 Euro bezahlen, um mal live dabei zu sein, aber fürs So.-Nachmittag-TV ist´s OK!;)
naja Spock...ich sehe Tennis seit Bobbele anno 85 und da gab es halt schon bessere Spiele. Gestern war ungemein intensiv und spannend...aber eben nicht absolute Hochklasse, einzelne Punkte ja - nur über gesamtzeit...jetzt auszuzählen bringt wenig, aber der Verweis auf Wimbledon Becker - Agassi zum beispiel sei gestattet...wenn wir nur Australien sehen, dann können wir bis zu Lendl zurückgehen...
Ich würde da schon etwas Geld ausgeben...aber ich hätte es lieber vor der Wende beim Boris getan -
Ja genau, Boris war immer sehr intensiv bei der Sache
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!