Ich biete zum normalen Preis (also FIFA-Page, nich eBay) plus Umschreibegebühr
2x Kategorie 2 Tunesien - Saudi-Arabien (!!!) in München
und
3x Kategorie 1 Iran - Angola in Leipzig
Bei Interesse bitte melden.
Ich biete zum normalen Preis (also FIFA-Page, nich eBay) plus Umschreibegebühr
2x Kategorie 2 Tunesien - Saudi-Arabien (!!!) in München
und
3x Kategorie 1 Iran - Angola in Leipzig
Bei Interesse bitte melden.
tickets für stuttgart sind sehr rar...
Hallo Freunde !
Ich hab 2x Achtelfinale in Köln, Kategorie 1, zu bieten und bin noch immer auf der Suche nach
Ecuador - Deutschland
Achtelfinale München / Stuttgart
Ich weiß, dass das etwas hochgegriffen ist, aber vielleicht hat ja jemand heute Nacht zu viel gekauft oder es findet sich jemand, dem Berlin / München / Stuttgart zu weit ist etc.
Falls Interesse besteht bitte hier im Thread diskutieren ![]()
geht alle ins bett !
nachher wird nämlich alles gelb, hat mir ein argentinischer informant geflüstert
prawit hat post, bitte rückmelden ![]()
die links von glubschi gibts im quakenet im channel #tooor
hardwaredefekt war wohl schuld
das wird doch eh rausgenommen, weil eindeutig ebay-gebühren umgangen werden. typischer fall von dOOf
Zitat von LenSoccioMal ne Frage an einige Routiniers hier (zähle mich auch mal dazu):
Habt ihr eigentlich auch kaum noch Lust hier zu posten? Mir gehen hier die meisten User - mit ihren Betteleien - sowas auf den Keks (Wortwitz
)
Seit geraumer Zeit vermisse ich hier nämlich eine große Anzahl an Routiniers, die hier teilweise bis zu 20 Stunden am Tag aktiv gewesen waren
vielleicht haben die jetzt alle 64 spiele und sind mittlerweile in medizinischer behandlung ? =)
50 rum und wenn du den beweis willst frag in #tooor
also wenn einer mit ohne beiträgen ankommt und nen cookie hat ist das doch schon fast wieder lobenswert oder nicht ? =)
also ich hab durch den reset beispielsweise meinen account und um die 50 beiträge verloren (und ich spamme sehr wenig
)