Valdi, viel Glück![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
hier schneits:)
-
wieder nur die blöden Hamburger im Free-Tv

-
-
Erfolgsfan, jez nä?

als Herthaner immer

-
also die stürmer hat vg selbst demontiert...zumindest bei gomez...das der nit so ne riesen saison wie in stuttgart spielt is klar, halt anlaufschwierigkeiten, trotzdem hat er anfang der saison mehrmals getreoffen...beim spiel gegen unseren bvb macht der kurz vor der pause das wichtige 1:1, ein aufweckruf an die ganze bayernmannschaft die vorher kollektiv geschlafen hat, un vg nimmt den raus...völlig grundlos...damit baust du keinen spieler auf, zumal es noch nicht mal richtige alternativen zu dem zeitpunkt gab

deswegen ja auch die Aussage von Olic (lieber ist ihm die Jokerrolle, da würde er nicht einem solchen Druck ausgesetzt sein
) -
jetzt hagelts

eine rote kommt sicher von bankster, dem Gängster

-
Ihr habt doch auch keine Stürmer die treffen, warum soll dann geflankt werden?

haben se bei Hertha auch eingestellt - dat flanken jetze

-
gestern hat eigentlich nur noch der lell gefehlt, aber dafür hatten wir ja u.a. pranjic auf dem platz..
bei einer einzelkritik zum gestrigen spiel kommt kaum einer gut weg, aber der kroate hat meiner meinung nach alle anderen übertroffen.. keine ahnung, was den befähigen soll, das rote trikot zu tragen

is ihm eine Herzensangelegenheit

-
hat der das ganze Spiel verpennt????

-
Das werden noch schwierige Wochen für den Tulpengeneral. Das nächste Spiel ist immer das schwerste.

Warum haben wir kein Phrasenschwein

-
ich habs Euch ja gesagt.....aber einem Fachmann wird ja nicht geglaubt

-
suche ggf. noch ein Ticket für den 08.12.

wer also noch was hat -> PN

-

obwohl, ob die herthaner der champions league soweit erscheinen
sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wers glaubt wird seelig

-
-
großes Kino

-
-
wo isn Valdi????

-
Der könnt mal wieder spielen, da haste Recht.
Heut Abend gibts übrigens ein 2:0.

Klar, und am Sonntag wir Hertha Tabellenführer

-
theoretisch sollte ich da mal wieder hin, aber praktisch sieht dat anders aus!

ick geh auch ma wieder.....die sind so nett da, die wollen imma keine Kohle von mir (trotz Rechnung)