ick mag kein autorennen...nur guten Wein und nackige weiba![]()
![]()
Beiträge von Mustermann
-
-
Glock hat einen an der Glocke

-
Ick hab mal ne Frage *hicks : wo geht et hier zum Tippspiel?????

-
Also ich fand die Strafen-wie auch die meisten anderen Fahrer-durchweg angemessen.
Das die deutschen Fernsehkommentatoren mit ihrer "Mercedes"-Brille da eine spezielle Meinung haben, verwundert eigentlich nicht, sondern ist nur noch peinlich. Das fällt schon in die Kategorie "Verschwörungstheorie".

Dat gefällt mir.......nur Dein Ava grad nich

-
also ick bin für AUDI

-
Hamilton oder Massa, wer gewinnt die WM?
-
Meine Lieblingsrolle........ääh -lolle.....meine kleine Backpflaume, meine Avokadocreme

Lebe hoch, hoch, hoch
-
hier kann jetzt zu, wa?

-
Herzlichen Glückwunsch Watson......
ick kenn dat Gefühl, ick bin vor wenigen Tagen Fischpapa geworden

-
zu, zu, kann allet zu...............

-
übrigens....ick bin fischpapa geworden

-
schrei doch nicht so, ist doch OK, ich glaubs zwar nicht wirklich, aber ihr packt datt schon
ahso, wenn ich euern Ochs mal auffer Straße treffen würde, wär der echt nen Ochse hinterher und seine Eier würd ich mir annen gürtel hängen
der Ochs hatte nachm Spiel richtige flocken in der Hose.......dachte die haben den Europacup gewonnen
-
armer, armer gomez

-
gandi ich meints absolut ernst, glückwunsch, und ich bin froh darüber, dass ihr gewonnen habt... weil! wir sonst die nächsten 3 spiele denken würden, wir wären die größten, weil wir gegen die bayern gewonnen hätten, aber so kriegen wir einen motivationsschub, da wir die ach so großen bayern am rande einer niederlage gebracht haben, und mir is jetz egal was du für einen scheiß schreiben wirst, ich werde auf die scheiße eh nich eingehen
YATTA
-
tach je sagt und schüss ab ins stadion

ohne musti wird das ja richtig harmlos
Natze

-
das hat beim letzten mal auch nur nen Jahr gehalten
noch nich ma

-
Naja er meint Mitte oder Ende nächster Woche könnte er wieder auf den Beinen sein

Das Englandspiel möchte er schon wieder verfolgen

er soll mal ein wenig langsam machen.......

-

729 Tage wär lang

-
GW zum Nachwuchs

So schnell is ne Woche noch nie vergangen
Zitat
Rentüj 28.10.2008 730 Tage 28.10.2010, ~19:00 729 Tage, 23 Stunden [Sperre aufheben]
och nöööö

-

möp......war was?