Beiträge von Mustermann
-
-
mach deine hausaufgaben

mach Du Deine

-
final table


-
-
dann trink mal vorher keine 6 Büchsen Holsten...
da fällste dann aber von der Bank

-
+ Würste und Biergenau, ohne ne anständige Wuscht geht nix.... aba euer Wittdingenskirchenbier

-
-
auf geht´s Eintracht - kämpfen und siegen
-
awat, ich lass die puppen tanzen:)
dubai


-
ja, das tut ganz gut

und lenkt ab



-
ist der Hleb bissl blöd?

wieder son "russlanddeutscher", der sich nicht integrieren möchte


jut, der war flach

-
wir schaffen das gemeinsam

ick pack schon ma die rote Laterne ein


Schick ma Deine Anschrift per PN

-
passiert den besten ....


yep.....manchmal ist halt auch ein wenig Pech dabei


-
Schöne Grüße von unserem Flori
ZitatAlles anzeigen28.10.2009
"Ich bin heiß auf einen Dreier"
Berliner KurierHerthas Ex-Borusse Florian Kringe macht Mut
Von Andreas Baingo und René MillerBerlin - Es wäre der Auftritt geworden für Florian Kringe (27). Der Ex-Borusse im blau-weißen Hertha-Trikot in seinem ganz persönlichen Spiel beim BVB (Freitag, 20.30 Uhr). Wegen des Bruches des Mittelfußes aber muss Kringe noch immer zuschauen. Dennoch bleibt es für ihn ein besonderes Erlebnis. Denn der Ex-Dortmunder sagt: "Ich bin heiß auf einen Dreier!"
Kringe macht seinen Mitspielern viel Mut. Und er hat eine Menge toller Tipps parat:
Keine Angst vor Dortmunds Fans! "Nicht einmal von den schwarz-gelben Wänden im Stadion dürfen wir uns kirre machen lassen. Natürlich können die Fans einen zu einer tollen Leistung tragen. Aber wenn es nicht läuft, dann kann der Hexenkessel auch zur Belastung werden. Das könnte uns helfen."
Jungs, zeigt eine breite Brust! "Wir müssen so spielen wie beim 0:0 gegen Wolfsburg. Mutig, aggressiv, kompakt, sicher in der Abwehr und auch ein bisschen frech. Dann werden die Dortmunder und auch ihre Fans nervös. Darin liegt unsere Chance."
Der BVB ist keine Übermannschaft! "Natürlich wird Dortmund zu Hause kräftig kurbeln und drücken. Darauf aber sind wir vorbereitet. Und so richtig gut ist auch der BVB nicht in die Saison gekommen, hat selbst zu Hause schon einige Punkte liegenlassen. Es ist was drin!"
Leute, ich traue euch einen Dreier zu! "Dass es bei uns wieder aufwärts geht, habe ich gegen Wolfsburg gesehen. Auch in Dortmund werde ich auf der Tribüne und vorher in der Kabine sein. Wenn wir unsere Chancen reinmachen, Leute, ehrlich, dann holen wir einen Dreier. Wir schaffen das! Ich glaube an eure, an unsere Stärke!"
Kringes Traum aber geht weiter. Bald will auch er helfen, aus dem Tabellenkeller zu klettern. "Ich brauche noch viel Geduld", sagt er. An einen Einsatz ist vorerst nicht zu denken, "aber noch vor der Winterpause möchte ich in zwei, drei Spielen reinschnuppern".
Ein Sieg beim BVB wäre dafür die beste Medizin.
-
haste Scheiße am Hacken, dann haste Scheiße am Hacken

-
bin für die große Raab-Poker-Nacht (Finale) qualifiziert (29.11.)


-
ihr seid ja total verunsichert


-
ich sach Euch ma was......
Es geht noch tiefer



-
OK, Contras hab ich ja jetzt genug. Aber gibt es wirklich keine Pros?

doch, vielleicht lernste ne süße Krankenschwester kennen:)
-
Wenn der Virus mutiert, bringt dir die Impfung aber nichts mehr.

Die Impfung sorgt dafür, dat der Virus nicht mutieren kann

