Überlege mir, mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Hab aber gelesen, das es auch Nebenwirkungen gibt. Warum sollte man sich auf jeden Fall dagegen impfen lassen?
sollte man nicht![]()
Überlege mir, mich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Hab aber gelesen, das es auch Nebenwirkungen gibt. Warum sollte man sich auf jeden Fall dagegen impfen lassen?
sollte man nicht![]()
einem Monat wegen Heimweh wieder beendet?
...aba Uschi bekommt doch jetzt auch noch nen Modelvertrag in Argentinien![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10239302.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
bis zur Winterpause is noch lang![]()
![]()
denn such dir mal ne vernünftige versicherung mit Pannenservice
oder stehste auf die Heizdeckenwerbung in dem schrottmagazin
für Val sind die Treppenlifter aktuell![]()
![]()
So ich führe jetz mal meine Forfaitierung durch
gibste dat Taschengeld von nächster Woche schon aus?![]()
an dem tag an dem schalke untergeht kauf ich mir ne große torte und champagner:)
wat machste dann erst wenn Bayern...........![]()
jap, teil ich mir mit ihm
gute Wahl![]()
![]()
FRESSE
welche Prämie haste genommen???? Dat Maniküreset?????:)![]()
val war leider schneller
aber sollte es probleme mit val geben kommt musti ran
*CLOSE*
ick sperr den User "Val" einfach![]()
![]()
![]()
Hallo Leute,
möchte beim ADAC eine Mitgliedschaft abschließen, deswegen frage ich auf diesen Weg ob ein Mitglied mich werben möchte.
Der Werber erhält z.B. eine beitragsfreie Mitgliedschaft (Wert: 44,50 Euro)
würde dann gerne hälfte hälfte machen.
können wir gerne machen![]()
gerade kam im Bochumer lokalsender die Meldung das wohl Heiko Herrlich neuer Trainer in Bochum wird , ich weiß mann gar nicht was ich davon halten soll
siehe Top-News ![]()
Klar, ein richtiger Kenner der Szene.
Der hat von Fußball absolut keine Ahnung. Alles was der erzählt oder weiß, hat er sich kurz vorher angelesen und auswendig gelernt. Eine Null, dieser Jauch, was Fußball betrifft.
dat steht auf einem anderen Blatt - er hat aber Quellen, die nicht jeder Normalo hat
Alles anzeigenHerr Jauch: Wird Neuer nach München wechseln?
Antworten:
A. Im Winter
B. Im Sommer 2010
C. Nein
D. e.U.
Alle Joker sind noch vorhanden
Zitat"Ich weiß aus guten Quellen, und darauf wette ich auch, dass der Transfer von Manuel Neuer zum FC Bayern im Winter eingetütet ist", sagte Jauch bei 'Sky'.
Jauch ist kein Märchenerzähler wie Brasi![]()
ich hoffe du hast recht. Aber die anderen Teams (Köln, Gladbach, Nürnberg denken wahrscheinlich auch so.
hast Du die Hertha schon abgeschrieben?![]()
![]()
![]()
da muß ich dir widersprechen, Bomber ist auch Wirtschaftsfachmann, der weiß heute schon das Schlake nächste Woche 500 Millionen Schulden hat.
235![]()
![]()
Jungs, zieht Euch warm an, der Musti ist im Anflug![]()
![]()
![]()
jetzt in Dortmund gewinnen und allet is wieder jut![]()