Viel Spass und Erfolg heute Abend! Rettet zusammen mit Werder den deutschen Fussball!
immer bleibt allet an uns hängen![]()
Viel Spass und Erfolg heute Abend! Rettet zusammen mit Werder den deutschen Fussball!
immer bleibt allet an uns hängen![]()
Jünni, schnell noch auswendig lernen - ick frag Dich ab![]()
Brandus, ist dat nich vor deine Haustür?
Zum Glück sind wir zwei hübschen beim Eishockey![]()
...der trinkt sich schon jetze den Frust weg...
wir!
Fassungsvermögen: 74.500
VIP: 98 Logen, 15 Skyboxen, 4500 Business Seats
Die Chancen stehen heute gut...zur Sicherheit bring ick Dir n Kissen für Deine Hämorrhoiden mit - schön mitm Hertha-Emblem (aba darfst nicht pupsen)![]()
Achja, alle Herthafans bitte noch mit aufnehmen (so als Kollektiv
)
Auf geht´s Hertha kämpfen und siegen!!!
CD und Maca können och mit uff de Liste![]()
![]()
endlich mal ne Wahl ohne Betruch![]()
![]()
"Mörder" - Duschhaube!
ja, die auch![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Herr Brasi, Sie haben eine Mitropa Kaffeemaschine gewonnen.....den Duschvorhang jibs gratis dazu![]()
... Nach dem Nürnberg-Spiel haben erwachsene Männer geweint wegen Hertha. Das sagt doch alles. Musti war et wirklich sooo schlimm
![]()
es war schlimm und einfach nur noch "peinlich", ein Hertha-Trikot unter dem Sakko zu tragen
Ick sah zwar schick aus, aber Spott und Häme haben ma tief getroffen![]()
Sei froh, dass ich die 8000er-Marke voll mache und mir den Mist überhaupt antue... im Übrigen war "Hassu ne Meise?" Uschis Antwort auf meine Beichte, dass ick da heut hingehe...
![]()
![]()
und morgen zum Eishockey.....dat sind 2 Tage Sport.... ob de den Muskelkater so schnell weg bekommst![]()
![]()
![]()
![]()
Hassu ne Meise?
Worfulus, Du übernimmst dat rechte Hosenbein, ick kipp ihm dat Bier über sein rechtet...oder kippen wa ihm dat direkt vorne inn Schritt??![]()
![]()
ach ja, der Leeeeehraaaa is heut bei - unsa neuet Maskottchen![]()
Stümmt! Aber da wollts keena hören, weil se sich alle im Fußballhimmel wähnten und von der Meisterschaft träumten inkl. Trainer Favre.
was ist daran verkehrt, wenn de kurz vor Ende der Saison ganz oben stehst?![]()
![]()
![]()
schwerste aller Gruppen und so.
und die ganzen verletzten![]()
![]()
zum Glück kommt Peter Zwegat uff RTL![]()
![]()
![]()
...ach war der "Trailer" schön.... "es müllert wieder in Europa"![]()
du meinst du bist ne hübschere frau geworden?
yep, aber leider ist es dafür bei Dir völlig in die Hose gegangen![]()
statistisch gesehen, bekommen attraktive Menschen häufiger Mädchen als Jungen... das führt langfristig zu immer hübscheren Frauen
hat bei mir prächtig gefunzt![]()
![]()