Hört sich ziemlich genau nach dem an, was der im Radio gestern über Bayern gesagt hat.
Edith: ersetze nur Hertha gegen Köln
es gibt aber keine schwachen Mannschaften mehr, die können alle.........![]()
![]()
Hört sich ziemlich genau nach dem an, was der im Radio gestern über Bayern gesagt hat.
Edith: ersetze nur Hertha gegen Köln
es gibt aber keine schwachen Mannschaften mehr, die können alle.........![]()
![]()
Mein Reden![]()
ich hätte Favre niiiieeeee entlassen![]()
vorbei, vorbei, der Ball ist vorbei
vizekusen schiesst die nürnberger ordentlich ab. geht klar um die tordifferenz. zum glück gehts morgen gegen hertha
:mal den schicken stinkefinger zeig: ![]()
![]()
hat deine uschi dir auch sky gestrichen? mann bei euch in berlin is wat los
yep....
"16,90 EUR lass ich mir ja noch gefallen, aber 32,90....dat sind 400,00 EUR im Jahr, da kann ich ja shoppen gehen ohne Ende.....vergiss es"
ejal, jetzt hab ick ja den Stream gefunden![]()
![]()
funkel hat ne gänsehaut bekommen als hertha angerufen hat, das will ich glauben
stream gefunden![]()
"als der Micha angerufen hat, da hab ich eine Gänsehaut bekommen"![]()
gibt es auch einen Konferenz-Straem?![]()
und die goldenen 80er und 90er
die interessieren mich nicht.....da war ick Fan von
![]()
![]()
musti, es is ein offenes geheimnis daß eure zuschauerzahlen regelmäßig geschönt werden
bullshit![]()
i.V. flsch
und das oly dauernd ausverkauft
auch einen Schnitt von 52.000 hat nicht jeder![]()
![]()
eine solche Statistik hat nicht jeder zu bieten
(nehme man nur mal die letzten 10 Jahre)
ein Großer geht.....![]()
Der arme Friedhelm
schick mir mal dat Banner im Päckchen rüber![]()
Der wird Euch schon da unten rausführen!
da bin ich mir zu 100% sicher - aber das hätte auch der Heine oder meinetwegen auch CD geschafft![]()
erstma Danke, Babbe![]()
![]()
ansonsten wie schon gesagt, Funkel mag bis zum Ende der Hinrunde der richtige Trainer sein, mehr aber nicht, denn ich bin mir zu 100000000% sicher, dat die Hertha LOCKER da unten wieder rauskommt (auch wenn es vielleicht gegen den HSV eine böse Schlappe geben wird).
Hertha muß den Anspruch haben, stehts in der oberen Tabellenhälfte zu stehen und da ist Funkel für mich der falsche Trainer.
Der soll sich meinetwegen bis zum Saisonende dei Stadt anschauen und sich dann wieder verdünnisieren![]()
FUNKEL raus![]()
Glückwunsch?????
also ich weiß nicht..... naja, soll er sich bis Mai 2010 die Stadt anschauen und jut is![]()
es ist fix - Bestätigung auch auf der Hertha-Page
ZitatBerlin - Hertha BSC hat Friedhelm Funkel mit sofortiger Wirkung als Chef-Trainer der Bundesliga-Mannschaft verpflichtet. Co-Trainer des 55-jährigen Funkel bei den Berlinern wird Christoph John (50).
Seine bisherigen Trainerstationen waren Eintracht Frankfurt (2004 – 2009)
1. FC Köln (2002 – 2003), FC Hansa Rostock (2000 – 2001), MSV Duisburg (1996 – 2000) und KFC Uerdingen 05 (1991 – 1996).Um 14.00 Uhr wird Friedhelm Funkel im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Natürlich werden wir euch im Anschluss exklusiv darüber berichten!
Aber jetz doch mal ehrlich... der Kader is einfach gelinde gesagt "unterdurchschnittlich", und das hat ja auch nen Grund... Voronin weiter zu beschäftigen oder nen vernünftigen Ersatz zu holen war finanziell einfach nicht drin... woher also sollten diese höheren Ansprüche abgeleitet werden?
Mittelmaß is momentan ein erstrebenswertes Ziel, und wenn ein Manager nich endlich irgendwo nen Geldtopf auftreibt (mir in ner Stadt wie Berlin irgendwie immer noch so ganz klar, warum das nicht klappt) seh ich nicht, wie sich das so schnell ändern sollte...
so schlecht ist der Kader nicht! Die Mannschaft spielt nur unter aller Sau![]()
Klar, der Abgang von Voronin und vor allem Simunic hat Hertha hart getroffen, aber dennoch hat Hertha den Anspruch, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen – und dazu gehört auch der neunte – der in dieser Saison völlig okay wäre.
Soweit wie die vom Spielfeld weg sind, würde das für Slomka ein Problem werden? - Oder ist dann das Olympiastadion nur noch maximal halbvoll?
das ist wirklich bekloppt, aber die einseitige Feindschaft zwischen Hertha und Schalke (Schalke interessiert sie überhaupt nicht) ist schon eine Nuß für nen Trainer, wenn er ne Schalke Vergangenheit hat..... siehe Stevens damals![]()
Ich halte jedenfalls Funkel für keine gute Lösung. Ok, er würde die Mannschaft sicher vor dem Abstieg bewahren, aber in 2 Jahren gehts dann spätestens wieder von vorne los und nach oben bekommt man mit dem ja auch keinerlei Perspektive.
Ich würde wie gesagt Matthäus ne Chance geben. Wenn es nicht klappt, kann man zur Rückrunde Funkel immer noch holen.
genau meine Meinung..... Funkel ist als Retter verschrien, bzw. kennst sich im Abstiegskampf aus, aber kann er eine Mannschaft nach oben bringen, die höhere Ansprüche hat????
Matthäus isn Mädchen, der fängt doch jetzt schon wieder an zu heulen, nur weil die Presse ihn in den Topf der möglichen Trainer geworfen hat....