Beiträge von Mustermann
-
-
Das kann man da auch sehen?

Muß ich ma schauen, bin ja erst 6 Wochen dabei!
Sach ma Tina, bist du eigentlich Profi?

Sicha isse dat....
-XXXX spricht doch für sich

-
Aber das der Pantelic weg ist, ist schon auch ein bißchen das Verdienst von Favre, oder?

Nur weil se menschlich nicht passte??? Nein, es waren eher die verrückten Forderungen von Pantelic. Du kannst ihm keinen 4 Jahresvertrag geben mit nem Gehalt von 4,5 Mio / Jahr....
-
ich denke, der Favre hat bis zum HSV Spiel noch Ruhe....sollten alle Spiele in die Hose gehen, dann isser weg
Würde mir echt leid tun, denn er macht in meinen Augen eine richtig gute Arbeit.Er muß hat die Sache ausbaden, die uns der Herr Hoeness eingebrockt hat.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649854,00.html]Fußballtheorie: Warum das Raumschiff Real abstürzte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
von Valdi entführt und dann....crash-booom-bang -
-
kriecht ihm doch noch tiefer in den "Arsch"........;)

-
und was sagt deine frau dazu?

heut is Mittwoch, da gehen anständige Frauen zum Sport

-
Samstag, Sportstudio...

Samstag nach 23:00 Uhr im Sportstudio
Sportschau,Sonntag

Wette?

-
heißen die auch mehmet,ahmed und güngör? ah, blöde frage... du kommst ja aus berlin:)
apropos....ick könnt ma wieder nen Dönder essen

-
klar meine brüder sind marathonläufer

Dat sind meine Brüder - nich Deine

-
möglichkeit is da, aber es wird eh nich gewertet, letztes jahr haben 2 abgekürzt und bekamen 0 pkt gewertet

haste denn auch trainiert für die 5 km - so mit Trainigsplan und so????

-
muss nochma hin, aber heute is nur noch laufsporttag 5km:)
ist dat ein Rundkurs, oda haste die Möglichkeit, Dich hinter einer Hecke zu verstecken?

-
-
-
genau wie Hannover, Mainz, Bochum, Nürnberg und wahrscheinlich Köln und Hertha.

dafür

-
-
na dann biste ja für nächstes jahr gut vorbereitet

ich setze heute voll auf ihn
wenn er seinen Kasten sauber hält, dann kann mir nichts passieren

und da ich nicht auf Oktoberfest kann, laufe ich auch nicht Gefahr, bekloppte Wetten abzuschließen

-
schöner Pokalspieltag, passt

Spargo wird nie wieder an einem gemeinsamen Lauf mit Dir teilnehmen

-
Herbert Steffnys großes Laufbuch:
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon: Alles, was man übers Laufen wissen muss: Amazon.de: Herbert Steffny: Bücher
da haste alle Strecken drin vom Einstieg in die ersten Laufschritte bis zum Ultralauf mit entsprechenden Triningsplänen.
dann lieber "von-null-auf-42" vonThomas Wessinghage

Buch hab ick, DVD hab ick.....

nur laufen tu ick nich mehr