man wird doch mal hoffen dürfen.......![]()
war aber wenigstens noch einer der wenigen Lichtblicke....obwohl nicht alles geklappt hat (Laufwege warn fürn Arsch und bei jeder Berührung lag er auch auf dem selbigen)....
sugar, Wichnidingens is valetzt
man wird doch mal hoffen dürfen.......![]()
war aber wenigstens noch einer der wenigen Lichtblicke....obwohl nicht alles geklappt hat (Laufwege warn fürn Arsch und bei jeder Berührung lag er auch auf dem selbigen)....
sugar, Wichnidingens is valetzt
is dat gandis neuer spitzname
ne, dat is Latten-Dieter![]()
oder matjes-matze
Käse-Paul kenn ick persönlich![]()
![]()
![]()
keeen Soul mehr????![]()
recht haste da natürlich, trotzdem muss ich anmerken, dass se zu zweit gewesen wärn un nit alleine
bist Du ein Casper![]()
![]()
Selbst Salzburg hat bei Lazio Rom gewonnen
Kopf hoch Hertha so schlecht waren die Letten nun auch wieder nicht
das hast Du Recht, aber trotzdem, dat Spiel muß man gewinnen.
Leider hat Hertha gestern ohne 7 gespielt und wennn zu den 7 Spielern noch 4 Totalausfälle kommen (Nicu, Cicero, Friedrich, Pizszek) dann haste keine Chance - auch gegen die Letten nicht, die zudem sehr Laufstark waren und auch wissen, dat der Ball rund ist.
Von den neuen (Ramos und Cesar) kannste auch nicht verlangen, dat se gleich den Laden schmeissen und dat Spiel alleine gewinnen.
Allet scheiße![]()
Is et ooch. Es nervt tierisch. Wegen denen komme ick nisch zum Fanshop am HB und somit nisch an die 10,- Tixx.
Musti, wo sitzen / stehen wa den nu ? Ostkurve oder Powerblock ?
Power![]()
Brasi.....ick kann Dich doch nich abholn - bin gegen 17.30 Uhr bei Heinz uffn Bierchen verabredet![]()
wann biste hier un wieviel entschädigung un schadenersatz krieg ich gezahlt
um siebene müssa wa uff unsere Plätze sein![]()
hinter gelöscht hab ichs wieder hingeschrieben
brasi....ick hol Dich gleich ab und dann fahrn wa ins Stadion....
Möööörderstimmung heute![]()
hab ich was besseres zu tun
ich eingentlich auch.....![]()
was?
Hör nich uff ihn....brasi is vawirrt![]()
einfach gelöscht ....am 1.april
![]()
un dir wollt ich in deinem zimmer nach der kölnarena im januar en hertha poster aufhängen, damit de dich heimisch fühlst...pöhhh
Du bist soooooooooooooooo liieeeeeeeeeeeeb
Können nich alle mit umgehen. Mit der Modmacht mein ich jetzt.
OT: Wo kann man denn nun die Hertha sehen?
Du hast wirklich noch gefehlt![]()
![]()
trotzdem kein grund im koz beleidigend zu werden
Du bist doch ein Italiener![]()
du verstehst auch kein spaß mehr wa musti
nich wenn es umme Hertha geht![]()
gegen die Pilseten solltet sogar ihr gewinnen....besinnt euch auf die alten Tugenden...auf....
..naja ihr werdet es schon wissen...
Im Ernst, für die 5-Jahreswertung, viel Glück olle Hertha!
so leicht wird es nicht..... 4 Niederlagen in Folge, davon 3 total unnötige (Gladbach, Bremen und Mainz), dat sitzt tief. Die Mannschaft ist total verunsichert!
Mal abwarten was passiert - leider fehlen uns auch heute wieder 4 Stammspieler![]()
Musit hat mir rot gegeben.
![]()
![]()
Ok, auch grün - trotzdem:
![]()
PS: gibts heut irgendwo im Free-TV die Hertha oder andre Spiele ?
haste vadient![]()
Bremen und der HSV werden live gezeigt - Hertha dann gegen Ende als Zusammenfassung![]()
P.S. bei Brasi isset jetzt auch ein wenig bunt im KZ![]()
wird schon![]()
Hertha:
Drobny - Janker, A. Friedrich, Bengtsson, Pejcinovic - Dardai, Cicero - Ebert, Nicu - Piszczek, Ramos
Trainer: Favre
Veskdingenspils:
Kolinko - Soleicuks, Mihadjuks, Baimatov, Solovjovs - A. Visnakovs, Kosmacovs, Astafjevs, Laizans, Tigirlas - Shpakov