hier zählts, wa?
Beiträge von Mustermann
-
-
Heut abend kann ich wieder rot geben, beeil Dich lieber

ich kann auch

Chef, darf ich?

-
....so, ick geh ma so langsam nach dem Ausschlußverfahren vor
erste Partei wurde gestrichen -> SPD
ZitatVor der Bundestagswahl Frauen sollen nach SPD-Plänen genauso viel verdienen wie Männer
Frauen sollen nach Plänen der SPD bei gleicher Qualifikation künftig möglichst genauso viel verdienen wie Männer. Bundesarbeitsminister Olaf Scholz (SPD) kündigte am Mittwoch in Berlin an, einen Gesetzentwurf zur Verbesserung der Entgeltgleichheit zwischen Frauen und Männern einbringen zu wollen. Union, Linke und Grüne wiesen die Vorschläge knapp drei Wochen vor der Wahl als durchsichtiges Wahlkampfmanöver zurück

wenn der Scholz aber meint, nach der Wahl is allet allet anders und er hätte das nicht gesagt, dann hat die SPD bei mir wieder ne Chance

-
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Bayern München - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - 1. FC Köln
Hanover 96 - Borussia Dortmund
VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
Borussia M'gladbach - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Hertha BSC - SC Freiburg
Bayer Leverkusen - Werder Bremen -
die hätten wenigstens noch n paar Außenspiegel.......

-
Zitat
Polizei stoppt betrunkene Hansa-Profis
Fünf Profis von Zweitligist Hansa Rostock haben den 2:1-Erfolg am vergangenen Samstag gegen TuS Koblenz offenbar über Gebühr gefeiert und sind im feucht-fröhlichen Zustand von der Polizei aufgegriffen worden. Die Polizei bestätigte den Vorfall. „Unsere Beamten haben fünf angetrunkene Spieler im Bereich der Mautstelle Richtung Überseehafen festgestellt. Die Spieler wurden anschließend zu einem nahe gelegenen Bahnhof gefahren“, sagte Polizeisprecherin Dörte Lembke dem SID und bestätigte einen Bericht der Ostseezeitung. Die Spieler seien von der Warnowtunnelparty zu Fuß Richtung Autobahn unterwegs gewesen und hätten sich dadurch in eine Gefahrensituation gebracht.

-
-
Zitat
Maradona abgetaucht, Bilardo übernimmt
Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Diego Maradona hat sich in ein Hotel in Italien zurückgezogen. Wie argentinische Medien berichteten, wurde deshalb Carlos Bilardo zum vorläufigen Chef-Coach des in der WM-Qualifikation strauchelnden Doppelweltmeisters ernannt. „Bis Maradona zurück ist hast du das Sagen“, sagte Verbandschef Julio Grondona laut Medien Bilardo bei einem Treffen in Buenos Aires. Der Coach, der Argentinien1986 in Mexiko als Trainer zum zweiten WM-Titel führte und bislang nur „Berater-Funktionen“ ausgeübt hatte, meinte: „Die Menschen sind verärgert, nur Siege helfen uns weiter“.

-
och, für lau

ob der Vorrat reicht?

Und wer erscheint noch?

der Vorrat reicht ganz sicher

also ich bin sicher dabei

-
Zitat
Berlin - Hertha BSC und der SCC unterbreiten den Teilnehmern des BERLIN-MARATHON anlässlich des Heimspiels von HERTHA BSC gegen den SC Freiburg ein tolles Angebot.
Die Teilnehmer des BERLIN-MARATHON des MINI-MARATHON erhalten bei Vorlage ihrer Startnummer eine Freikarte zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am 20. September 2009 um 17.30 Uhr. Familienangehörige und Freunde können für 10 Euro (statt 16 Euro) Tickets dazu erwerben. Die Tickets gibt’s direkt am Spieltag ab 15.30 Uhr an den Stadionkassen am Südtor des Olympiastadion Berlins. Das Angebot (ca. 1.000 Tickets) gilt für den Block F (freie Sitzplatzwahl), solange der Vorrat reicht.
Rollstuhlfahrer erhalten zu den Heimspielen von HERTHA BSC grundsätzlich freien Eintritt für sich und eine Begleitperson. Die Ausgabe dieser Tickets erfolgt an der "Ausgabe Sonderkarten", welche sich am Osttor des Olympiastadions befindet.
jaja, ich weiss: "Nie im Leben......."

-
ich kenne Leute die wetten dagegen...
die haste verloren
-
Du sollst laufen und nicht fahren.

habs im Rücken

-
-
Zitat
Arsenal: Eduardo-Sperre aufgehoben Der kroatische Fußball-Nationalspieler Eduardo da Silva vom englischen Premier-League-Verein FC Arsenal muss beim Start in die Gruppenphase der Champions League doch nicht zuschauen. Die Berufungsinstanz der Europäischen Fußball-Union Uefa gab dem Einspruch des Londoner Spitzenklubs gegen eine Sperre statt. Zuvor war der 26 Jahre alte Angreifer wegen einer angeblichen Schwalbe im Qualifikationsspiel gegen Celtic Glasgow Ende August für zwei Partien der europäischen Königsklasse suspendiert worden. Arsenal begrüßte die Entscheidung. „Wir konnten zeigen, dass es Kontakt zwischen Eduardo und dem Keeper gab“, hieß es auf der Vereins-Website. Der FC Arsenal startet am Mittwoch bei Standard Lüttich in die Gruppenphase

-
Strecke wurde heute Nacht markiert..... ick bin heute schön uff der Ideallinie zur Arbeit gefahren

-
Blumen für Dich - Kuchen für mich

-
Kaaaaaaaaaaaarrrrrrllllsssssruuuuheeeeeee
-
geht klar...

et läuft

GW - alte HIV Made.....

-
nein, ich bin der lustige astronaut

Du bist doch der hier

-