das is mir relativ latte, ich geh weder zu deutschland spielen noch kuck ich sie mir im fernseher an
außer das topspiel gegen finnland
und de Hertha verpasste nächsten Do och![]()
das is mir relativ latte, ich geh weder zu deutschland spielen noch kuck ich sie mir im fernseher an
außer das topspiel gegen finnland
und de Hertha verpasste nächsten Do och![]()
uns doch egal
ich find das mit 18 uhr auch scheiße, solln die kanaken im kaukasus doch 2 uhr morgens spielen
![]()
ick bin für Spiele am Donnerstag, da haste Volleyball![]()
![]()
ja, aba das sollte doch kein Prob sein, immerhin is dat spiel 18.30 Uhr, wird sicha lustich
ruf ma bei mir zu hause an und frag se![]()
![]()
![]()
wenn flauschi und maexchen erscheinen, dann erschein ick och![]()
mir fällt grad ein ick hab noch nen Steher über für dat Spiel, vielleicht wll Musti ja Gandi und mich begleiten und och ma inne richtige Fankurve stehen
ick bin wirklich am überlegen....aba Ihr übernachtet ja in HH, oda?![]()
Kinnas....wat machta denn hier eenen uff Panik, wat sollen denn erst die HSVer sagen????
Kacar wird auflaufen und für Friedrich wird endlich Rasmus Bengtsson sein Können zeigen.
Da musst Du mal mit der S- Bahn fahren!!
aba nich jetze, wo die Bremsen im Arsch sind.......![]()
![]()
Der hat doch garnicht gespielt
Adduktorenzerrung im Abschlußtraining - ansonsten hätte er ja gespielt
Kacar hat sich einen Pferdekuss eingefangen und fällt gegen Mainz wahrscheinlich auch aus
HSV: Kreuzbandriss bei Paolo Guerrero?
Edit: bei uns hat es Friedrich und Kacar erwischt![]()
ick sprech jetzt mal mit CDs Worten: habt ihr denn überhaupt noch 11 Spieler![]()
![]()
ja, alle werden aus einem topf gelost
Quelle?![]()
ZitatSpuck-Attacke gegen Terry:
Klasnic droht Sperre Die peinliche 1:5-Klatsche in der Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika gegen England in London könnte für den kroatischen Fußball-Nationalspieler Ivan Klasnic ein unangenehmes Nachspiel haben. Dem früheren Stürmer von Bundesligist Werder Bremen drohen eine Sperre und eine Geldstrafe, weil er den englischen Team-Kapitän John Terry angespuckt haben soll. „Das ist keine schöne Situation. Es war die (Nummer) 17. Er war wohl frustriert. Er ist der Erste, der mich angespuckt hat“, sagte Terry nach dem WM-Qualifikationsspiel im Wembley-Stadion in London. Klasnic ist erst vor wenigen Tagen zu den Bolton Wanderers in die Premier League gewechselt, wohin ihn sein Klub FC Nantes bis zum Ende der Saison ausgeliehen hat.
blöd.de
die Attacke macht ihm dat Leben auf der Insel bestimmt leichter![]()
![]()
Also ich war auch im Stadion und habe das durchaus anders wahrgenommen!
es war wirklich so.... erst kamen leise Enke Rufe - dann die Rufe nach Adler![]()
Was für ein grauenvoller Fussballabend. Mindest bis zur Halbzeit. Wenn man nach einer Führung und den Ansprüchen sooo Fussball spielt, dann muss man sich echt hinterfragen. Bela Rethy hat sich dem nahtlos angepasst, lange nicht mehr so viel Paste gehört...einfach zum abschalten.
Lieber Bela Rethy einfach mal die Fresse halten.
Ich würde sagen wir probieren noch 20x Lahm auf rechts zu setzen, mit dem Wissen, dass er, entgegen aller Fussregeln, auf links eindeutig effektiver ist.
Schweini, sorry, aber da wird immer auf die bösen Kritiker geschimpft, ein bissel Selbsteinschätzung würde da gut tun.
Man muss Ballack nicht toll finden, aber er war für mich gestern präsent und hat das getan was man von einem Kapitän erwartet. Ärmel hoch und versuchen den Laden zu ordnen.
Wir können es scheinbar einfach nicht gegen leichte Gegner mal richtig zu beeindrucken und unser Publikum mitzureissen. (oder wir dürfen es nicht wollen
) Die Quittung für die letzten Auftritte waren die leeren Plätze gestern abend.
die größte Frechheit von Bela Rethy haste aba nich angesprochen![]()
![]()
er bezeichnete die Leistung des Schalkers IV als sehr gut (o.k. als Partner vom schwachen Mertesacker konnte man nur brilllieren)
und sorry - wie man 3 Leute aus der Startelf vom Spiel SA auf die Tribüne setzen kann, is mir unklar
haste schon die unglaublichen 10% rabatt abgezogen als DK besitzer
die bekommste aber nur im Shop - da komm ick aba nich hin![]()
hallo Schnullis.
ich brauche für das Spiel gegen Union in der Försterei 5 Tixx für den FCK-Block
wann beginnt bei Euch der VVK für Auswärtstixx??![]()
![]()
Bitte/Danke
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647865,00.html]Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw will Boateng nominieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wird auc echt mal Zeit, dass die Nati wieder nen vernünftgen IV bekommt
den haben wir ausgebildet...... wird bestimmt ein Nachschlag fällig![]()
![]()
![]()
ick spiel gleich n Spiel![]()
![]()