hätte er am Samstag ja fast wieder
aber nur um dem Adler die Nr. 1 in der Nati zu sichern![]()
![]()
hätte er am Samstag ja fast wieder
aber nur um dem Adler die Nr. 1 in der Nati zu sichern![]()
![]()
und Arne Friedrich?
der hat glaube bisher nur 1 x getroffen und dat bei seinem Debüt gegen Bulgarien ins eigene Tooor
Thema verfehlt
sorry - hast ja recht - keine Vereinsmeiereio hier![]()
![]()
Also ich bin heute Abend von einem souveränen 1:1 überzeugt
4:0![]()
2 x Gomez
1 x Özil
1 x Schweinsteiger
Arne Friedrich, Fußballgott
ne Tini hat nen Schniedelwutz
und trotzdem willste.....![]()
so, jetzt is jut, sonst wollen die Fußallinteressierten nix mehr schreiben![]()
![]()
änder einfach ma den fredtitel musti
in "Gausti will mit Tini inne Kiste?"![]()
Bitte Thema beachten![]()
![]()
obwohl
jetzt wird es interessant
mal ne Frage an die unterbezahlten Mods :schmeichel:
wieso sind die gaustar-cup-beiträge in der linken Leiste "Letzte Forenbeiträge zu sehen" und die schumi-cup-Beiräge nich
![]()
![]()
ich fände ihn auch nicht schlecht![]()
![]()
aba ich hab ja auch kleine Ahnung![]()
wenn ich nich "alle latten am zaun" hab, wieso regt ihr euch über die aussage dann so auf
ick find se klasse![]()
![]()
![]()
Na siehste da kommt doch gleich Freude auf bei Dir. Is ja eh nisch viel los mit Fussi zur Zeit. Kümmer ick mich also um andere schöne Dinge.
Wat is eigentlich mit Do. nächste Woche ? Alle dabei im Oly, wenn wir die Tabellenführung übernehmen. Schon Tixx geordert ? Für wo ?
Übrigens echt Sch... mit der EuroLiga. Nur noch Sonntagsspiele für uns in der Bulli.
Block P1 - 16,00 EUR?![]()
ich hab jetz feierabend un muss hier vom pc weg....
was soll ich tun
schick den ritta ![]()
Na wenn das so ist, kann ich auch noch eins nachlegen
dat hatta vadient![]()
![]()
Nee, ich hab meine Choreo innen Herthafred gepostet. Sobald Musti auftaucht wars das dann für mich
rot reicht![]()
![]()
scheiß berlin
genau![]()
![]()
Heute 20.30 Uhr?
wie wäre es mit morgen - parallel zum fuppes![]()
![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenLidl und die Eisbären Berlin machen es möglich
für 9,99 Euro zum Eishockey!
In Kooperation mit dem Discounter bietet der deutsche Meister 2008 Gutscheine an, mit denen eine Auswahl aus sechs Heimspielen der Saison 2008/09 zum günstigen Preis besucht werden können. Die Aktion läuft vom 1. bis zum 14. September in über 200 Lidl-Filialen in und um Berlin.
Mit dieser Aktion bieten wir interessierten Kunden die Möglichkeit, sich ihre Ticketwünsche direkt mit ihrem Lebensmitteleinkauf zu erfüllen. Zudem können wir mit dieser Aktion die Eisbären unterstützen, freut sich die Geschäftsleitung des Lebensmittel-Unternehmens Lidl.
Das einmalige Angebot gibt jedem die Möglichkeit, ein Spiel der Eisbären zu besuchen und in den Genuss der einmaligen Atmosphäre in der neuen O2 World zu kommen, freut sich Eisbären-Geschäftsführer Billy Flynn über die Aktion. Verbunden mit dem täglichen Einkauf können nun auch Tickets für ein zusätzliches sportliches Highlight erworben werden. Lidl ist mit seiner hohen Präsenz in Berlin und Umgebung ein äußerst starker und attraktiver Partner.
Pro Person können bis zu vier Gutscheine erworben werden, die für eines der folgenden Heimspiele in Sitz- und Stehplätzen gültig sind:
03.10.2008 gegen Grizzly Adams Wolfsburg
17.10.2008 gegen Sinupret Ice Tigers
21.10.2008 gegen Frankfurt Lions
26.10.2008 gegen Krefeld Pinguine
14.11.2008 gegen Hannover Scorpions
geschenkt nehm ich sie
mit wob kann man kein geld verdienen, sollte einklich jedem klar sein
das unterscheidet mich ja von anderen![]()
ich habe mir das Paket gekauft, um zum Spiel gegen MANU fahren zu können....die beiden anderen Spiele sind mir schnuppe.