ja weil sie karte gewonnen haben du honk
...yep, und Bruder, Oma und Freunde wollen dann auch noch mit![]()
ja weil sie karte gewonnen haben du honk
...yep, und Bruder, Oma und Freunde wollen dann auch noch mit![]()
dat war einklich ne ernsthafte idee, du glaubst doch nich ernsthaft dass die dir hier einer abkauft. find ich trotzdem albern dass du sowas löscht
doch, daran glaube ich, da einige ja zum Spiel fahren..... ![]()
na musti, wieder schön am löschen?
yep, aber wenn ick die Karten verschenken möchte, dann geb ich Dir bescheid![]()
![]()
![]()
Ick weeß ganich wat ihr gegen Pantelic beie Hertha habt, der is immernoch 8mal besser als jeder einzelne derzeitige herthastürmer und bessa als Voronin isser auch, der hatte letzte Saison zwar nen riesen Lauf, den hatta aba nie wieda, also weint Pante lieber nach, der hätte euch mehr geholfen als Farve
ganz ehrlich - ich bin froh das er weg ist![]()
der auftrag un 70 % der kohle, die andren 40 % gibts bei erledigung des auftrages...tip: lasst euch vom alten mann nicht in die irre führen.. un du musst auf jeden fall lebendig wieder zurückerscheinen, zur not musst du gandi un die pferde ihrem schicksal überlassen. es zählt nur der auftrag
so lang wa nich Dein Kanu benutzen müssen is allet jut![]()
![]()
wenn ihr 5 km vor polen seid, fragt auf der rechten seite den alten mann im baum nach dem umschlag
is da die Parole oder die Kohle drinne![]()
Alt wie ein Baum......
steig auf holder Jüngling und befreie Prinzessin tini aus den Klauen des dreckigen Valdemar
tini soll ick retten?????![]()
ach ne, dann lass Valdi noch n bissl spaß haben
Musti, wenn Barca ihn will und Stuttgart 12 bietet, was meinst du, bekommt ihr dann?
bestimmt nicht mehr als 12, sondern eher weniger, weil Kacar dann wohl kaum noch zum VFB will
Irrtum - Hertha hat keine Not ihn zu verkaufen. Wenn Barca ihn wirklich haben möchte, dann müssen se ne ordentliche Schippe drauflegen. Und wenn Preetz schon bei 12 Mio "nein" sagt, dann.......![]()
musti, wenn mig nit gleich erscheint, musst du sein auftrag ausführen un mim schwert nach polen gehn
ick reit schon los!![]()
Gandi, sattel die Pferde
Vfb hat bereits 12 geboten; Barca wollte ihn angeblich auch - also so abwegig ist die Summe nicht![]()
welche Kohle
meinst du der bleibt ruhig, wenn er woanders 4mios bekommt
ruhig nicht...aber kein Verein hat in der Winterpause mal 20 Mio locker - da muß er dann seinen Vertrag schön erfüllen![]()
musti, wechselt kacar inne winterpause
nix da.....wer soll denn die Kohle aufbringen?????![]()
![]()
Musti wird bald 40, is also nich schwer welche torte dat wird
dann sieht der och ma nen juten traina
hey, ick hab noch bissel Zeit![]()
![]()
![]()
dat is ja ma n netter push-up![]()
hätte er auch nur eines gehabt, dann hätte sein Wechsel sicher nicht bis zum Ende der Transferperiode gedauert...
klassischer Fall von verzockt, Master Winnetou...wenn Hertha was richtig gemacht hat...;) dann in diesem Fall
angeblich war er sich mit der Roma so gut wie einig.... ![]()
WOB - Moskau rocks, Manu kenn ich nich ...
könnt ick Dir auch noch 2 Tixx verkooofen - für Oma und Opa![]()
warum spielen die gegen mädchen
klingt aber jut...ma zuhause innen kalender sehn...
edith sagt, is in der woche...geht nit
puh....Schwein gehabt![]()
![]()
wann ?
08.12. gegen Manu![]()
![]()
jo, uschi fands ok...musikalisch eher nit mein fall, aber bier wa jut...un da uschi auch zufrieden wa, sin die nächsten wochen fussball ersma gesichert
erscheinste auch in WOB:)
muß jetz los
Du bist ja n Fan![]()
![]()