Meinste kann ich mich hinter verstecken
sicher....und wenn sich wackel neben sugar stellt, dann........![]()
![]()
Meinste kann ich mich hinter verstecken
sicher....und wenn sich wackel neben sugar stellt, dann........![]()
![]()
und jez erzähl mir nich ihr diskutiert das im hintergrund, ich hab gesehn wie lahmarschig das da zugeht
jetzt, wo Du keinen Einblick mehr hast, da is allet anders![]()
![]()
glückwunsch
im nachhinein is mir dat klar - dat konnte nicht klappen, nachdem wir Tottenham mit Boateng und Gilberto so verarscht haben![]()
![]()
siehste, und der HSV lernt jetz davon
2 Fliegen auf einen Streich![]()
![]()
noch mehr Aufgaben?????? ![]()
![]()
![]()
wenn ihr weiterhin Geld für Trainer-Ablösen und -Erfolgsprämien an Ex-Vereine rausschmeißt, für Ex-Vereine in Südamerika usw., dann sind wir bald auf Augenhöhe;)
![]()
![]()
![]()
halli-hallöche![]()
auch Du willst diese Schmach nicht im Stadion erleben
*bla-bla-blub![]()
Dann halt Anfang Oktober!
![]()
sicha.....erst gehen wa alle friedlich angeln und dann am nächsten Tach zu Hertha gegen den HSV![]()
![]()
Irgendwie ist das brutal eingeschlafen...
Christian ist glaube der einzige, der Tische eröffnen kann![]()
Also ich find, es kann schon passieren, dass die Hertha so aussichtslos in der Gruppe liegt, dass sie überlegt, aus der Europa League auszusteigen und dann musste wieder neu terminisieren, deswegen ist das vollig angemessen, erstmal nur bis zum 10. Spieltag Termine festzulegen.
genau![]()
wann werden denn die restlichen spieltage terminninisiert?
![]()
so Spargo, jetz walte Du Deines Amtes![]()
![]()
warum dresden un nit cottbus
weil er Dir noch ne Chance geben möchte![]()
![]()
Dann müssen wir nen extra Alarmfred dafür aufmachen.
auch quatsch.....hat bisher doch wunderbar gefunzt![]()
ZitatMarca»: Ribéry-Transfer zur kommenden Saison fix
Veröffentlicht: 01.09.2009 - 14:28 Uhr Quelle: dpa (©)Nach Angaben der spanischen Sportzeitung «Marca» ist der Wechsel von Franck Ribéry vom FC Bayern München zu Real Madrid zur kommenden Saison bereits perfekt. Madrids Präsident Florentino Pérez habe sich den Franzosen als ersten neuen Star für 2010 gesichert, schrieb das Blatt am Dienstag. Bis zuletzt hatte es heftige Spekulationen um einen sofortigen Transfer des 26-jährigen Mittelfeldspielers nach Spanien gegeben. Die Münchener Clubführung wiegelte aber ab und ließ sich auch von der aus Madrid aufgerufenen Ablöse in Höhe von gut 60 Millionen Euro nicht beirren. Ribéry, vor zwei Jahren von Olympique Marseille nach München gekommen, hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis Juli 2011.
![]()
Ja und nu Musti. Wat sollen mir Deine Worte sagen
![]()
Aber Herrenveen wäre echt machbar. Nur 6 h über die Autobahn und schöne Stimmung im Stadion erleben.
ich nix fahren Herrenveen![]()
Ende September
geht nch, da is HSV-Bayern
da bin ich auch wech![]()
wegen Lissabon
04.10.09 17:30 Hertha BSC : Hamburger SV ![]()