Vlt. können wir uns mal wieder darauf einigen den Thread unter Alarmregeln zu stellen, damit erst wieder gepostet wird, wenn termine da sind, da es ja wohl bald soweit ist.
![]()
*quatsch....wo sonst sollte man sich dann über die Terminierungen auslassen![]()
![]()
Vlt. können wir uns mal wieder darauf einigen den Thread unter Alarmregeln zu stellen, damit erst wieder gepostet wird, wenn termine da sind, da es ja wohl bald soweit ist.
![]()
*quatsch....wo sonst sollte man sich dann über die Terminierungen auslassen![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenIn eigener Sache: Der Wirbel um Rafinha (kicker.de)
Die Meldung bei kicker online über den angeblichen Rafinha-Wechsel vom vergangenen Samstag hat ein sehr breites Echo ausgelöst. Den allgemeinen Unmut, der sich in vielen Zuschriften ausdrückte, können wir voll und ganz nachvollziehen. In der Tat bedauern wir sehr, dass wir mit dieser Veröffentlichung über den angeblichen Transfer von Rafinha zu Bayern eine Verunsicherung bei all unseren Nutzern und Lesern bewirkt und eine Verärgerung bei allen Schalke-Fans ausgelöst haben.
Der kicker steht - und das wird von allen Experten national wie international immer wieder anerkannt - für seriösen Journalismus. Wir hatten im vorliegenden Fall nicht nur die sachlich richtige Erkenntnis gewonnen, dass Schalker und Münchner am Freitagabend bei einer Veranstaltung in Rheda-Wiedenbrück sehr ausführlich einen Rafinha-Transfer besprochen hatten, sondern uns war auch durch eine uns als absolut seriös und verlässlich bekannte Quelle versichert worden, dass der Wechsel perfekt sei.
Nachdem andere Medien bereits intensiv von einem bevorstehenden möglichen Transfer berichtet hatten, haben wir dann unserer Quelle geglaubt und die Meldung über kicker online veröffentlicht. Bewusst aber nicht vor dem Schalker Spiel, sondern erst während dessen Verlaufs.
Nun ist es - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu dem Transfer gekommen, der laut Karl-Heinz Rummenigge wirklich geplant war. Wir bedauern folglich unsere falsche Meldung.
Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir nach wie vor sehr gewissenhaft daran arbeiten, dem guten Ruf des kicker entsprechend alle Informationen so seriös wie möglich abzudecken. Wir waren in den 89 Jahren seit Gründung des kicker als Fachmagazin anerkannt, und wir werden anstreben, diesen exzellenten Ruf auch weiterhin zu erhalten.
Fehler unterlaufen, sie sind ärgerlich, aber leider Bestandteil des Lebens.
der arme Rafinha![]()
![]()
is natürlich logisch die wette, da ihr normalerweise immer alle Herthawetten verliert, müsst ihr ja irgendwann mal eine gewinnen
also fraunlogikmäßig jetz
also ick hab meine Herthawetten in der letzten Saison alle gewonnen![]()
![]()
oke abgemacht. Als Kontrolle dann ein Spendennachweis. Eingeschlagen.
![]()
jetzt is mir schlecht![]()
Das müssten wir genauer definieren, dann gern. Einsatz, anstelle Bier, eine 10er-Spende an Tasso e.v.?
Hertha kommt nicht unter die ersten ??
Hertha wird in dieser Saison mindestens 10.![]()
Es gab einen Menschen der wirklich geglaubt hat Verrat geht zur Hertha?...
Habt ihr das nüchtern gewettet?
Die Hertha ist wirklich ein Zauberkuchen. Den Nachwuchs vom Hof gejagt und dafür aus der bekannt starken, Schweizer Super-Liga Trainer und Spieler ohne Rücksicht auf Verluste gekauft...
Der Dieter hat alles was er aufgebaut hat und wofür er sich immer selbst soooo lobt, komplett wieder eingerissen...hätte er mal beim Weihnachtsbraten sein Brüderchen aussprechen lassen und nicht nur erzählt, wie es war als er den 1. Tag zur Hertha kam und nur eine Schreibmaschine vorgefunden hat..
![]()
Wird ein verdammt hartes Jahr für die alte Dame...
wird es nicht - Wette????![]()
![]()
![]()
Salute und prost![]()
Der wird euch noch viel Freude machen.
![]()
warum???? Lernt er bei uns endlich das Fußball spielen????
Worfulus: waren es bei Dir auch 3 Flaschen![]()
![]()
scheint fix zu sein...Kringe und Ramos kommen - kicker online
....yep, Vorstellung auf der Hertha-HP![]()
Ramos wird sicherlich auch "fix" sein![]()
ZitatHertha BSC: Pressekonferenz heute um 18 Uhr
Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC lädt die Vertreter der Medien am heutigen Montag, 18 Uhr, zu einer außerordentlichen Pressekonferenz in den Medienraum der Geschäftsstelle (Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 1, 14053 Berlin) ein.Bitte bringen Sie diese Einladung als Zugangsberechtigung mit.
![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten
Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen
belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Ausserdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von
selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten
der übrigen Systeme gestoppt werden.Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fussballsonntag 5.0'
funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider
kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten
Anwendungen benutzen möchte.Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei
Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die
Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses
Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?Danke, ein User
hier die Antwort des Technischen Dienstes ![]()
ZitatAlles anzeigenLieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten
Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler:Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweites
zur Gruppe der 'Spiele & Anwendungen' zählen.'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle
anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin
1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin
7.0' unmöglich machen.Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu
löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die
Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung
1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel 'Warnungen',
Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version
1.0'.Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus
zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte
mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
'Gesellschaftsfehler'.Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme
übernehmen,unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht.Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der 'ESC' Taste, da Sie öfter
UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder
Normal funktioniert.Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für
die'Gesellschaftsfehler' uneingeschränkt haften!Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der
unverhältnismässig hohen Betriebskosten.Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um
die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück! Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm
verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder
gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen!!
ZitatAm letzten Tag der Transferfrist ist auch Hertha BSC dabei, seine Transferaktivitäten abzuschließen. Als erstes konnte die Verpflichtung von Florian Kringe perfekt gemacht werden. Nach Informationen von Morgenpost Online leiht der Fußball-Bundesligist den 27-jährigen Mittelfeldspieler Florian Kringe von Borussia Dortmund für ein Jahr aus. Hertha übernimmt Kringes Gehalt und zahlt eine Ablösesumme im niedrigen sechsstelligen Bereich. Um 12.38 Uhr erschien Kringe in Berlin zur sportärztlichen Untersuchung, nach deren Bestehen er einen Vertrag unterschreiben wird.
Auf der Suche nach Verstärkungen wurden am Tag nach der Niederlage gegen Werder Bremen (2:3) außerdem Verhandlungen mit dem Brasilianer Clederson Cesar de Souza (30) und Stürmer Adrian Ramos (23) aufgenommen. Beide Spieler standen auf der Transferliste mit der Nummer 71, die die Deutsche Fußball-Liga (DFL) um 12 Uhr mittags veröffentlichte. Nur darauf enthaltene Spieler kommen überhaupt noch für Wechsel infrage, damit sind Verpflichtungen der ebenfalls gehandelten Spieler Fernandinho von Brasiliens Erstligist Gremio Barueri und Andrey Voronin (FC Liverpool) nicht mehr möglich.
Mittelfeldspieler Souza würde ablösefrei von Al-Ahli Dubai kommen, er hat bereits zwei Jahre beim FC Zürich unter Trainer Lucien Favre gespielt, seine Teamkollegen damals waren unter anderem die Berliner Profis Raffael und Steve von Bergen. Der kolumbianische Nationalstürmer Ramos kommt von America de Cali. Eine weitere Option wäre Stürmer Wellington von Ligakonkurrent TSG 1899 Hoffenheim. Der Name des Brasilianers tauchte überraschend ebenfalls auf der Transferliste auf. Noch bis Montag um 24 Uhr haben die Klubs nun Zeit, ihre Aktivitäten zu beenden und der DFL unterschriebene Wechseldokumente vorzulegen
![]()
plus King Athur, ganz klar auf relegationskurs würd ich sagen
die waren echt nicht schlecht gestern - gut gespielt und richtig gekämpft. ick war noch nichma angefressen![]()
![]()
musti, ick musste dich übrings mal melden wegen Link-spam
vdv hat wieder ne Nummer und bleibt bei real, alle märchen, datt der unter 10mios zu haben gewesen wäre sind damit wohl hinfällig
phoe wollte unbedingt wetten und hat den schon bei der Hertha gesehen![]()
![]()
![]()
Ramos, Kringe und Cesar.....![]()
![]()
wieso sollten wir uns lincoln holn
Skibbe und Lincoln sind Schmusis![]()
jo, oder hertha, die suchen doch auch nen OM
....meinen Lieblings-"Hassspieler" in der eigenen Mannschaft, dat wär dat Grauen pur....![]()
![]()
rechne mit der Eintracht![]()
aber was ist mit VdV![]()
![]()